Realität vs Forum Verhalten

Ich hab halt in den 4 Jahren davor gute Vorarbeit geleistet. :D:rofl:


Das ist nicht böse, es ist schlichtweg so. Mit Frauen wird definitiv anders umgegangen als mit Männern.

Stimmt schon, da gibt's schon einige Schleimspuren ;). Aber es kommt halt auch drauf an, wie man hier auftritt. Wenn man gleich groß auf den Tisch haut, dann darf man sich nicht wundern, wenn man's härter zurückkriegt.
 
:cool: Auf der Piste erben's schon längst nichts mehr, kein Wunder, da werden's nicht mehr beachtet:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
a grund mehr warum ich froh bin scho so alt zu sein. den dreck hab ich mir wirklich erspart. wobei es heute dann einfacher ist. weil übers handy brauchst eh keinen schmäh haben:D
 
Stimmt schon, da gibt's schon einige Schleimspuren ;). Aber es kommt halt auch drauf an, wie man hier auftritt. Wenn man gleich groß auf den Tisch haut, dann darf man sich nicht wundern, wenn man's härter zurückkriegt.
du musst halt dann auch einstecken können. oder bist scho übermütig goschat wie ich...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
du musst halt dann auch einstecken können. oder bist scho übermütig goschat wie ich...:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Eben. Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Und bei vielen Usern ist halt auch das Problem, dass sie sich mal nicht mit dem Forum beschäftigen. Kontaktanzeige im Sex-Talk posten, etc... Kann jedem Mal passieren - aber verstehe auch, dass das andere, die hier schon länger dabei sind, nervt. Wenn ich mich zuerst mal umschaue bevor ich was poste, dann krieg ich halt mit, wie der Hase hier läuft.
 
Wenn man gleich groß auf den Tisch haut, dann darf man sich nicht wundern, wenn man's härter zurückkriegt.
Jein...
Was mich ab und an massivst stört ist, dass bereits länger registrierte User denken sie hätten mehr Rechte und meinen, Neulinge vorschreiben zu können wie sie sich zu verhalten haben (eben genau mit dem Verweis darauf, dass jemand eben noch neu ist). Kommt aber GsD nicht so häufig vor.
Dagegen wehre ich mich... muss eh jeder selbst wissen wie er sich verhält und benimmt.

Edit: was so ein Beistrich ausmacht. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jein...
Was mich ab und an massivst stört ist, dass bereits länger registrierte User denken sie hätten mehr Rechte und meinen Neulinge vorschreiben zu können wie sie sich zu verhalten haben (eben genau mit dem Verweis darauf, dass jemand eben noch neu ist). Kommt aber GsD nicht so häufig vor.
Dagegen wehre ich mich... muss eh jeder selbst wissen wie er sich verhält und benimmt.

Mehr Rechte hat hier doch keiner - außer die Mods ;). Aber weiß schon, was du meinst.

Manchmal wird halt wirklich gleich über einen Neuen hergefallen, weil er mal was in einer falschen Rubrik postet - das ginge auch mit einem freundlicheren Tonfall. Aber andere provozieren's halt auch - hab schon Fälle erlebt, wo eben nicht durch Versehen falsch gepostet wurde, sondern einfach mal quer durch eine Kontaktanzeige gepostet wurde. So einer darf sich dann nicht wundern.
 
Zurück
Oben