Realität vs Forum Verhalten

ich versteh diese jammerei nicht. ich war auch mal neu in dem forum und habs überlebt. a gute idee ist halt mal. zuerst schaut man sich um und bevor man dann einen thread erstellt schaltet man is hirn ein.

und wer glaubt früher war das forum viel freundlicher zu neuen der irrt gewaltig. da ist es ja jetzt fast wie in einem kindergarten neuen gegenüber.
es geht ned um freundlich sein sondern um klugscheissen, da ist es was man bei den altgesessenen wahrnimmt. sie wissen alles besser, du willst dem stevo sagen wos lang geht und wie er sich zu verhalten hat. mach lieber einen klugen eigenen thread anstatt ewig über den stevo zu jammern, der by the way ein ganz netter ist wenn man ihn ned ständig provoziert.
 
es geht ned um freundlich sein sondern um klugscheissen, da ist es was man bei den altgesessenen wahrnimmt. sie wissen alles besser, du willst dem stevo sagen wos lang geht und wie er sich zu verhalten hat. mach lieber einen klugen eigenen thread anstatt ewig über den stevo zu jammern, der by the way ein ganz netter ist wenn man ihn ned ständig provoziert.

2. Account vom Stevo....zur Rückenstärkung :hmm:
 
ich hab die diskontinuität beim account gleich bemerkt. wozu eine neuanmeldung nötig war bleibt noch immer rätselhaft.
Damit dieses Thema nun ein für alle mal beendet ist:
Wie ich dir bereits - aufgrund der letzten Diskussion zu diesem Thema - separat in einer Privatnachricht erklärt habe, war die Löschung meines Accounts eine Kurzschlussreaktion meinerseits. Da durch meine Löschung mein Username wieder verfügbar war, habe ich diesen bei meiner Neuanmeldungen wieder angenommen.
Ich müsste mich dir gegenüber nicht erklären, mache es jedoch, damit du mit deinen Spekulationen nun endlich aufhörst.

@Mitglied #81571
 
Man glaubt nicht wie viele Frauen sudern aber dann genau den Typ Mann haben, den sie nicht wollten :kopfklatsch:

dann müsstest du ja vor lauter fickdates eh ausgelastet sein, wenn viele frauen mit männern sex haben, die sie eigentlich nicht wollen... :D

aber nachdem du ja immer nur suderst, kann deine annahme ja gar nicht stimmen... ;)
 
Zurück
Oben