Realität vs Forum Verhalten

Das wird schon wieder einer dieser seltsamen Threads ders vermutlich bis Seite 100 schafft.

Und die meiste Zeit haben wohl genau 4-10 aktive Leser einen Plan worum es eigentlich geht. Ich schnalls nicht mehr :oops:

Das wird schon wieder einer dieser seltsamen Threads ders vermutlich bis Seite 100 schafft.

Und die meiste Zeit haben wohl genau 4-10 aktive Leser einen Plan worum es eigentlich geht. Ich schnalls nicht mehr :oops:

Ist doch ganz einfach:

Es geht um die Deckungskonformität deines Verhaltens hier...in der Matrix...
...und in der Realität.

Oder...Moment mal...:hmm:

War jetzt HIER die Realität und da draußen die Matrix? :schulterzuck:

Egal...:roll:

Irgendwo ist da eben eine Diskrepanz - zwischen deinem Ich...und deinem "besseren Ich" - verhaltenstechnisch.

Das "bessere Ich" einer Frau erbarmt sich, sich mit Stevo zu verabreden.
Doch das "Ich-ich" sagt dann zum "besseren Ich": "Sag mal, hast du sie noch alle!?! :grantig:"

Frauen wünschen sich XXL-Schwänze, Porsche-Fahrer und Prinzen.

In der Realität können sie sich dann eben auch in einen Durchschnittsmann verlieben - nur eben ungern unterdurchschnittlich. :schulterzuck:

Und schon muss der arme Stevo wieder einen Mimimi-Thread über das zwiespältige Verhalten der Menschen - natürlich insbesondere der Frauen - aufmachen, damit er lernt, die Welt besser zu verstehen. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch ganz einfach:
Es geht um die Deckungskonformität deines Verhaltens hier...in der Matrix...
...und in der Realität.

Oder...Moment mal...
War jetzt HIER die Realität und da draußen die Matrix? :schulterzuck:

Egal...:roll:

Irgendwo ist da eben eine Diskrepanz - zwischen deinem Ich...und deinem "besseren Ich" - verhaltenstechnisch.

Das "bessere Ich" einer Frau erbarmt sich, sich mit Stevo zu verabreden.
Doch das "Ich-ich" sagt dann zum "besseren Ich": "Sag mal, hast du sie noch alle!?! :grantig:"

Und schon muss der arme Stevo wieder einen Mimimi-Thread über das zwiespältige Verhalten der Menschen - natürlich insbesondere der Frauen - aufmachen, damit er lernt, die Welt besser zu verstehen. :haha:
Das ist mir heut noch alles zu hoch :hmm:... ich hatte heute noch keinen :coffee:

Wie wärs denn mal mit einer Forenkollekte um Stevo eine Dame vom Fach zu spendieren. Da hätte man eine Chance dass das Überich keine Probleme damit hat, das Ich Geld wittert und das Es einfach mit genug Geld zum Stillschweigen gebracht werden kann.

Das ist mir heut noch alles zu hoch :hmm:... ich hatte heute noch keinen :coffee:

Wie wärs denn mal mit einer Forenkollekte um Stevo eine Dame vom Fach zu spendieren. Da hätte man eine Chance dass das Überich keine Probleme damit hat, das Ich Geld wittert und das Es einfach mit genug Geld zum Stillschweigen gebracht werden kann.

Anhang anzeigen 5333718

Dann hätte DER ja endlich auch mal frei... :haha: :up:

Es müsste sich nur eine Userin mit Kindeswunsch für einen Mitleidsfick opfern...:fies:

Naja... ich würd trotzdem mal eher auf Professionelle hoffen. Ist glaub ich die bessere Option für ALLE Beteiligten (die Frau, Stevo, das ungezeugte Kind, die Welt,...)

Wenn man der Forumsdiktion folgt, gäbe es aber nichts Besseres. Ein Kind, aus machtvollen Genen gezeugt und Stevo, der liebevollst und mit vollem Einsatz seine Vaterrolle grandios erfüllt! :)

Zurück
Oben