- Reaktionen
- 26.434
- Checks
- 14
Soll ich jetzt damit anfangen, das noch heute Zwangsehen gang und gäbe sind...?Gott na, ab 1918 durftet ihr eh schon wählen
Nö. Ich schau jetzt Batman vs Superman.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ich jetzt damit anfangen, das noch heute Zwangsehen gang und gäbe sind...?Gott na, ab 1918 durftet ihr eh schon wählen
Gott na, ab 1918 durftet ihr eh schon wählen
Ich brauche für Spaß weder eine Bindung, und einen Braten im Ofen schon gar nicht.
Wer die große Liebe auf Sexseiten sucht, weiß das die Erfolgsquote geringer ist als bei Paarship...
Ja, du. Wahrscheinlich siehst du gut aus und dazu bedienst du einen Fetischbereich. Es sei dir vergönnt. Es wird einigen anderen Frauen auch so gut gehen, aber ein guter Teil landet als frustierte, verlassene, geschiedene Alleinerzieherin am Restlmarkt und irgendwann in der Altersarmut. Gut zu sehen in diesem Forum. Aber wurscht, zum Ficken findet Frau immer was.
Mach das, traurig, dass es solange dauerteSoll ich jetzt damit anfangen, das noch heute Zwangsehen gang und gäbe sind...?
Nö. Ich schau jetzt Batman vs Superman.
Sodale, halt, weil das ja mein Thema ist.
Die hoppatatschten 11 Jahre sind jetzt net die Welt.
Tatsache, das Frauenwahlrecht wurde hart erkämpft.
Wie immer, Frauen hatten es schwer.
Tja was soll man über Männer, die Einkommensschere etc. sagen.
Tja wenn Menschen begreifen würden, dass es für alle besser ist, wenn es allen ähnlich gut geht, hätten auch die Männer in Beziehung, Familie, einen Vorteil.
Es ist schlichtweg dumm, als Mann nicht für die Gleichstellung der Frau zu kämpfen.
Mach das, traurig, dass es solange dauerte
Sowie andere auchWeil er meint, dass er was zu sagen hat
Im 21. JahrhundertDie alte Sitten kommen wieder, man muss nur genug austauschen.
Im 21. Jahrhundert
Wahrscheinlich weil die Damen mal die Anforderungen höher setzen als sie wirklich sind! Das ist bei den männlichen Usern hier auch nötig!
Die Anforderungen herunter setzen geht danach noch immer!
Sympathie und Charakter werden in den Nachrichten auch eine tragende Rolle spielen!
Lg
Um Gottes Willen - Du überforderst viele Herren hier im Forum...Also ich setze meine Anforderungen nicht höher. Ich habe in der Tat Mindestanforderungen.
Aber würd ich noch mehr Wünsche angeben, wo doch eh schon so viele staunen wie lang mein Profil doch ist, dann käme ich echt zu gar keinem Kennenlerntreffen hier... *seufz*
was macht die mamma ganz alleine mit all den bi jungs beim stammtisch?Also ich setze meine Anforderungen nicht höher. Ich habe in der Tat Mindestanforderungen.
Aber würd ich noch mehr Wünsche angeben, wo doch eh schon so viele staunen wie lang mein Profil doch ist, dann käme ich echt zu gar keinem Kennenlerntreffen hier... *seufz*
Auf genau Dich haben alle gewartetwas macht die mamma ganz alleine mit all den bi jungs beim stammtisch?
In dem Falle des ersten Stammtisches Anfang April 2019: Umsonst auf sie warten.was macht die mamma ganz alleine mit all den bi jungs beim stammtisch?
Der is nur neidisch auf die Herren die eingeladen werden, weil er net auf der Liste stehtAuf genau Dich haben alle gewartet
Tja da hat er Pech gehabt - lt seinem Profil sucht er ja nur Männer und PaareDer is nur neidisch auf die Herren die eingeladen werden, weil er net auf der Liste steht
ich hab schon orgien vor meinen augen laufen lassen. tolle idee auf jeden fall.In dem Falle des ersten Stammtisches Anfang April 2019: Umsonst auf sie warten.
Einer von 9 angemeldeten ist erschienen.
Du bist eh selber die größte Orgie der Menschheitich hab schon orgien vor meinen augen laufen lassen. tolle idee auf jeden fall.