reals oder nur fakes??

C

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte mal nachfragen, wieviele Leute hier schon das grosse Glück gefunden haben, aber es nie zu einen realen Treffen gekommen ist!?? Hier sind doch immer wieder, ständige Typen, die nur inserrieren, aber nie zu einen realen Treffen kommt!!???ODER doch??!! Fakes gehören in den Misstkorb!!!!Stupide, unehrliche Inserate , die ständig inserieren auch!!!Bitte auch keine stupiden, depperten Antworten, wie viele die da ständig, so aber toll, und so gescheit sind!!!

Mehrfaches Verwenden von Ausrufezeichen und Fragezeichen hintereinander sind ein eindeutiges Indiz für Verrücktheit.
(frei nach Terry Pratchett. - rip)

also ein treffen hatte ich schon... aber halt nur auf ein Bier...
die geplante Bergtour konnte aber leider nicht stattfinden...

somit kann ich aber sagen, mind. 3 Mädels sind real ;-)

Mehrfaches Verwenden von Ausrufezeichen und Fragezeichen hintereinander sind ein eindeutiges Indiz für Verrücktheit.
Danke, schööön, für deinen typischen deutschen Hinweis!?!?, wieder ein sooo toller, gescheiter!, "Aus Deutschland" Wie geht es dir selber in deinen soooo schönen Land?????????????????????????????????????????

Du willst doch nur spielen?? Oder willst du nur Terry Pratchet , als deinenZiehvater wissen? Komm doch mal nach Wien, und gehe ins Sigmunds Freud Museum! in 9ten Bezirk!

ich seh immer nur überall diese threads!

IMMER DIESELBEN THREADS!

ich kann nicht mehr!

buhaaaa! *explodier

Zurück
Oben