- Reaktionen
- 8.624
- Checks
- 38
echt? lass hören. was können die alles damit?weil sie denken mit ihrer Muschi können sie alles!!??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt? lass hören. was können die alles damit?weil sie denken mit ihrer Muschi können sie alles!!??
Damit komm ich klar.
Knopfler wurde schon gedrückt.
Verkutzt di net!Für euch!!!!!!!
Ahhoi, in die Schweiz! Hoffe dir is der Berg net allzu hoch. Meiner Mutti geht es gut, aber die Frage welcher Mutti, wast doch eh??"" Übrigens scheene grüße ans Schweizerland!Der deutschen Mutti geht es gut, wie geht's Deiner Mutti?
Ok! Hab ich das richtig verstanden? Alles Fakes hier? Nur du nicht?Verkutzt di net!
Ja, bitte geh in ein Puff.
Über dich kann man sich nur aufregen! Oder über dich lachen! Ich entscheide mich für letzteres!Servas aus Österreich! Nee, i bin kein Fake, aber wieviele no Fakes hattest du schon, aus diesen Forum?? du bist nicht auf meine Frage ein gegangen!!Oder doch? bitte lesen, können und auch real darauf ein gehen können!!Danke!
Ich nicht, war doch nur ein vorschlag von ihr!!!Willst den Mädls das wirklich antun? Der Job ist so schon hart.
gut so, wenn du dich fürs letzte entschieden hast! Lach nur weiter!he., hehe, he! verkutz di net!Über dich kann man sich nur aufregen! Oder über dich lachen! Ich entscheide mich für letzteres!
Keine Sorge! Mir gehts hier sehr gut! Und zu deiner Frage... Bisher hab ich mit Fakes hier wenig bis gar nichts zu tun gehabt! Aber ich beteilige mich auch anders als du!gut so, wenn du dich fürs letzte entschieden hast! Lach nur weiter!he., hehe, he! verkutz di net!
Yeah!!!na hier geht ja die...Party...ab
Fakes gehören in den Misstkorb!!!!
genau. herzlich willkommen hier.