reals oder nur fakes??

Servas aus Österreich! Nee, i bin kein Fake, aber wieviele no Fakes hattest du schon, aus diesen Forum?? du bist nicht auf meine Frage ein gegangen!!Oder doch? bitte lesen, können und auch real darauf ein gehen können!!Danke!

Servas aus Österreich! Nee, i bin kein Fake, aber wieviele no Fakes hattest du schon, aus diesen Forum?? du bist nicht auf meine Frage ein gegangen!!Oder doch? bitte lesen, können und auch real darauf ein gehen können!!Danke!
Über dich kann man sich nur aufregen! Oder über dich lachen! Ich entscheide mich für letzteres! :haha:

Hatte gebeten realistische Antworten, oder Schreiben zu erhalten! Siehe auf meine Frage oben!!?? Bin gerne für sachliche, bezügliche Antworten zu haben, aber nicht, weil mir fad ist im Kopf! Mehr kann ich ja net hier schreiben, sonst, bekomme i eh nur unnötige Kommentarre, die eh, nur mir dass zeigen,, was für komische, unseriöse, Leute hier umherschwirren!!!Dass ist halt meine Erkenntniss hier in diesen Forum! auch wenn gewisse Frauen glauben, den Knopf zu drücken, sind sie doch hier um nur zu petzen, und doch nur zu suchen, oder weil ihnen fad ist, oder doch nichts abbekommem!!??? Eigenartig!!!

Zurück
Oben