C
Gast
(Gelöschter Account)
realy???Gott sei dank, habe i kann faden Kopf!Das es in deinem Kopf net fad is dachte ich mir auch schon fast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
realy???Gott sei dank, habe i kann faden Kopf!Das es in deinem Kopf net fad is dachte ich mir auch schon fast!
Du wolltest doch real abschalten, oder nicht?thats is! ich bin kein smilley winker! ich bedrachte das Leben, real, du auch???winke!!!
yes i do , NOW ! i have enough, from you, but not any more! keep smilling, and dont fuck arround! You are so cute!, but anywehhhhhhh! best regarts to you! smiley!!!!Du wolltest doch real abschalten, oder nicht?
doch, heute habe ich gerne mein Mundwerk offen! also, werde eh dann abschalten, weil ich euch sooo guten Leute eh nimmer da pack!
Ahhoi, in die Schweiz! Hoffe dir is der Berg net allzu hoch. Meiner Mutti geht es gut, aber die Frage welcher Mutti, wast doch eh??"" Übrigens scheene grüße ans Schweizerland!
Hier! Schenk ich dir, falls sie dir ausgehen sollten!.....
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauchst dich nicht bedanken, hab ich gern gemacht!
interpunktionsfetisch... das wäre aber dann wieder ein anderer forenbereich
Moooment! Das muss heißen...ein FAKE, ein Wort!
Schließlich wollen wir ja bei der "Realität" bleiben!
Tja, leider!! se la vie! aber sarkastischisch oder nur dumme verarsche?
C’est la vie.
Allein dieses Posting vom TE wäre die perfekte Anleitung, wie man sich verhalten muss, um die Chancen, wen von dieser Plattform real kennen zu lernen, maximal zu minimieren.
Aber ich bin dafür dem TE mit beiden Varianten in diesem Thema gegenüber zu treten: sarkastisch UND mit dummer Verarsche!
D'accord.
wie oder doch ??ODER doch??
mimimimiMöchte mal nachfragen, wieviele Leute hier schon das grosse Glück gefunden haben, aber es nie zu einen realen Treffen gekommen ist!?? Hier sind doch immer wieder, ständige Typen, die nur inserrieren, aber nie zu einen realen Treffen kommt!!???ODER doch??!! Fakes gehören in den Misstkorb!!!!Stupide, unehrliche Inserate , die ständig inserieren auch!!!Bitte auch keine stupiden, depperten Antworten, wie viele die da ständig, so aber toll, und so gescheit sind!!!
Also auf die Tour meldet sich ganz fix keiner per Nachricht xD
Faks gibts hier keine+ Mistkorb auch nedFakes gehören in den Misstkorb!!!
dann sag i halt nix....Bitte auch keine stupiden, depperten Antworten, wie viele die da ständig, so aber toll, und so gescheit sind!!!
Kann ich bitte eine Zusammenfassung vom Einleitungsbeitrag haben? Danke!
mimimimi
....................Bitte auch keine stupiden, depperten Antworten, wie viele die da ständig, so aber toll, und so gescheit sind!!!
i sprech ja kein ochsisch.Oxi hat es ganz gut zusammengefasst: