reals oder nur fakes??

Hier! Schenk ich dir, falls sie dir ausgehen sollten!.....
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauchst dich nicht bedanken, hab ich gern gemacht! :D

interpunktionsfetisch... das wäre aber dann wieder ein anderer forenbereich :hmm:

Na, bitte Ned, Mistkübel passt scho :up:

PS: I bin raus, des hoid jo da stärkste Fake ned aus :lol:

Tja, leider!! se la vie! aber sarkastischisch oder nur dumme verarsche?

Allein dieses Posting vom TE wäre die perfekte Anleitung, wie man sich verhalten muss, um die Chancen, wen von dieser Plattform real kennen zu lernen, maximal zu minimieren. :rolleyes:

Aber ich bin dafür dem TE mit beiden Varianten in diesem Thema gegenüber zu treten: sarkastisch UND mit dummer Verarsche! :D

D'accord. :up:

Allein dieses Posting vom TE wäre die perfekte Anleitung, wie man sich verhalten muss, um die Chancen, wen von dieser Plattform real kennen zu lernen, maximal zu minimieren. :rolleyes:

Aber ich bin dafür dem TE mit beiden Varianten in diesem Thema gegenüber zu treten: sarkastisch UND mit dummer Verarsche! :D

D'accord. :up:
:up::D

Super Signatur übrigens!!! Soo könnte man für den Weltfrieden sorgen! :haha:

Möchte mal nachfragen, wieviele Leute hier schon das grosse Glück gefunden haben, aber es nie zu einen realen Treffen gekommen ist!?? Hier sind doch immer wieder, ständige Typen, die nur inserrieren, aber nie zu einen realen Treffen kommt!!???ODER doch??!! Fakes gehören in den Misstkorb!!!!Stupide, unehrliche Inserate , die ständig inserieren auch!!!Bitte auch keine stupiden, depperten Antworten, wie viele die da ständig, so aber toll, und so gescheit sind!!!
mimimimi :D:D:D:D

Kann ich bitte eine Zusammenfassung vom Einleitungsbeitrag haben? Danke!

Zurück
Oben