reals oder nur fakes??

Ich hatte in 2 Wochen 2 reale Dates. Alles wie beschrieben. Aber bin mindestens 3x soviel versetzt, belogen oder hingehalten worden! Mühsam! Ich frage mich immer wieder, was so geil daran ist, sich erst einer Frau quasi aufzudrängen, um dann am Ende doch nur zu schreiben...
aber -- wie Deutsche und Österreicher sich in diesem Thread offenbar einig sind - c'est la vie!

Was haben wir denn hier wieder für ein reizend nettes Exemplar von User. :cool:

@Mitglied #396454 bei aller Freundlichkeit die ich noch bereit bin aufzubringen, rate ich dir, deine Wortwahl schleunigst zu ändern. Persönliche Beleidigungen und Untergriffigkeiten haben hier keinen Platz, sonst wirst du gemeldet. Und das kostet mich nur einen Klick. :cool:

Und bevor du über Fakes mitreden kannst und solltest, mach erstmal selbst einen Facecheck. Glashaus und so weiter. ;)

Ja, bitte geh in ein Puff. :penguin:
Bist du wirklich eine Kunst??? Das ist hier die Frage??Ich denke, sonst würdeste du hier nicht antworten, oder doch? Deine Blümchen, auf deinen Kopf kannst du dir hintern deine Kopf schmirren!!!also muss ich ins Puff??? Nein Danke! Es gibt sooo schöne Frauen, die es würdig sind endlich wieder einmal, einen Mann entgegen zu sehen, wo man gerne ein Mann ist!!!!Und keine 0/15 weiber!!!!

Wie kann man sich in einem Forum nur dermaßen aufbudeln? Aber zum Thema, sonst wird mein Beitrag wieder gelöscht und ich mag dem Admin nicht unnötig Arbeit machen ;)

Möchte mal nachfragen, wieviele Leute hier schon das grosse Glück gefunden haben, aber es nie zu einen realen Treffen gekommen ist!?? Hier sind doch immer wieder, ständige Typen, die nur inserrieren, aber nie zu einen realen Treffen kommt!!???ODER doch??!! Fakes gehören in den Misstkorb!!!!Stupide, unehrliche Inserate , die ständig inserieren auch!!!Bitte auch keine stupiden, depperten Antworten, wie viele die da ständig, so aber toll, und so gescheit sind!!!

a/ Wie viele Fakes hier sind, weiß wohl niemand, sonst wären diese sicher schon gekübelt worden.
b/ Wie viele Leute hier schon das große Glück gefunden haben, weiß wohl auch niemand. Wäre vielleicht einen eigenen Thread wert.
c/ Dass viele "ich bin so gut, ich bin so toll, ich hab den größten"-Typen hier (und in vielen anderen Foren) sind, ist klar ersichtlich. Dass selbige im echten Leben den genannten Größten dann ordentlich einziehen, ist auch nichts neues.
d/ Man kann zwar deutlich rauslesen, worum es dir geht, grammatikalisch und stilistisch ist dein Posting jedoch eine Katastrophe. Auch die erkennbare Aufregung (wozu eigentlich?) ist keine Entschuldigung.

Fazit: Letztendlich hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du schmeißt den Hut drauf und verkriechst dich beleidigt zuhause oder du probierst es weiter, bis du dein passendes, gewünschtes, gesuchtes großes Glück findest. Alles dazwischen ist entweder "mitlesen & ggf. -schreiben" oder Trollerei.

Have fun! :)

Für dich lege ich mir einen zu. :lol:
Is gut für dich, aber sehr wohl schätze ich Frauen, aber ich will und kann halt nicht mit diesen, weil sie glauben, die Männer nur unterdrücken zu müssen, und weil sie denken mit ihrer Muschi können sie alles!!??ODER? auch wenn ich jetzt für dich neu bin, aber ich bin nach wie vor auf der Frage: Fakes or not Fakes?

Zurück
Oben