- Reaktionen
- 19.083
- Checks
- 1
Moooment! Das muss heißen...ein FAKE, ein Wort!Ein Mann, ein Wort
Schließlich wollen wir ja bei der "Realität" bleiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moooment! Das muss heißen...ein FAKE, ein Wort!Ein Mann, ein Wort
Danke!!!so is es!genau. herzlich willkommen hier.
Hier! Schenk ich dir, falls sie dir ausgehen sollten!.....Danke!!!so is es!
Verschieben???interpunktionsfetisch... das wäre aber dann wieder ein anderer forenbereich
Hallo, dummi! danke für dein ein Mann ein wort! aber befriedigt dich das???weil du dieses smiley danceln lässt? ist nicht unbedingt mein styl. Frauen sind schon, geile Personen,, aber sie dürfen nicht, glauben, dass sie uns Männer nur verwerflichen können, und uns Männer zu Weicheiern machen können! Feminismus, schön und gut, aber wissen, mittlerweile, die Frauen,, was sie anrichten???Sie bekommen eigentlich eh alles, aber gibst du ihnen, den Finger, wollen sie gleich die ganze Hand!!!Ein Mann, ein Wort
Passt, verschieben, hin, verschieben her, bist halt doch von Deu!! wie gehts nach wie vor mutti? wir können das schon!???Hier! Schenk ich dir, falls sie dir ausgehen sollten!.....
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauchst dich nicht bedanken, hab ich gern gemacht!
Tjob, bitte verschiebe, spielen, wir jetzt Roullette???Verschieben???
ist dein Avatar echt? zwar schönes bild, aber deine bilder im forum, sagen, etwas anderes aus! da bin ich lieber fair und ehrlich, und schicke nur reale Leuten, Pics,,die es auch ernst meinen! allso dont fake arround!!!where is the realitty???Verschieben???
"Keine Macht den Drogen" sag ich da nur...
Joop, dont worry! Ich drinke nur Bier!"Keine Macht den Drogen" sag ich da nur...
Ein Ava ist ein Stellvertreter! Und muss nicht ein reales Bild von jemandem sein!ist dein Avatar echt? zwar schönes bild, aber deine bilder im forum, sagen, etwas anderes aus! da bin ich lieber fair und ehrlich, und schicke nur reale Leuten, Pics,,die es auch ernst meinen! allso dont fake arround!!!where is the realitty???
Du kannst auch zehn haben wenn, du willst! Ich kann, auch auf 10 abklatschen, sofern es real, und fair ist!
Give me five!
doch, heute habe ich gerne mein Mundwerk offen! also, werde eh dann abschalten, weil ich euch sooo guten Leute eh nimmer da pack!!Ihr habts es ja nicht einmal meine Frage daknissen, dass ich eine frage gestellt habe, aber es seits olle so guat, und gscheit, auch petzer, was mi überhaupte net berührt! Aber auf meine reale frage ist keiner, fair eingegangen! Also, ihr Übergescheiten, und knopfdrücker!!!Machts es , besser als ich! wünsche noch einen scheeenen abend!!"!!!!! Schlofst guat, und tuats net immer eicher unnötigen wissen, da zeaun! interssiert eh kann, nur echte Antworten sind real!!!! Danke!!!se la vie!Ein Ava ist ein Stellvertreter! Und muss nicht ein reales Bild von jemandem sein!
Obwohl, DEIN Ava passt perfekt! Ein Fragezeichen!
Die anderen Bilder sind echt! Das bin ich!
Und nochmal, wenn es dir hier nicht gefällt, keiner zwingt dich hier zu sein!
Reales faires !doch, heute habe ich gerne mein Mundwerk offen! also, werde eh dann abschalten, weil ich euch sooo guten Leute eh nimmer da pack!!Ihr habts es ja nicht einmal meine Frage daknissen, dass ich eine frage gestellt habe, aber es seits olle so guat, und gscheit, auch petzer, was mi überhaupte net berührt! Aber auf meine reale frage ist keiner, fair eingegangen! Also, ihr Übergescheiten, und knopfdrücker!!!Machts es , besser als ich! wünsche noch einen scheeenen abend!!"!!!!! Schlofst guat, und tuats net immer eicher unnötigen wissen, da zeaun! interssiert eh kann, nur echte Antworten sind real!!!! Danke!!!se la vie!
Wast des net?? i was es net, schau ma mal, wos deh wirklich kenan!Hier geht's zu wie bei unseren Koalitionsverhandlungen!
Das es in deinem Kopf net fad is dachte ich mir auch schon fast!aber nicht, weil mir fad ist im Kopf!
thats is! ich bin kein smilley winker! ich bedrachte das Leben, real, du auch???winke!!!Reales faires !