reals oder nur fakes??

Danke!!!so is es!
Hier! Schenk ich dir, falls sie dir ausgehen sollten!.....
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauchst dich nicht bedanken, hab ich gern gemacht! :D

interpunktionsfetisch... das wäre aber dann wieder ein anderer forenbereich :hmm:

Ein Mann, ein Wort :winner:
Hallo, dummi! danke für dein ein Mann ein wort! aber befriedigt dich das???weil du dieses smiley danceln lässt? ist nicht unbedingt mein styl. Frauen sind schon, geile Personen,, aber sie dürfen nicht, glauben, dass sie uns Männer nur verwerflichen können, und uns Männer zu Weicheiern machen können! Feminismus, schön und gut, aber wissen, mittlerweile, die Frauen,, was sie anrichten???Sie bekommen eigentlich eh alles, aber gibst du ihnen, den Finger, wollen sie gleich die ganze Hand!!!

Hier! Schenk ich dir, falls sie dir ausgehen sollten!.....
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauchst dich nicht bedanken, hab ich gern gemacht! :D
Passt, verschieben, hin, verschieben her, bist halt doch von Deu!! wie gehts nach wie vor mutti? wir können das schon!???

ist dein Avatar echt? zwar schönes bild, aber deine bilder im forum, sagen, etwas anderes aus! da bin ich lieber fair und ehrlich, und schicke nur reale Leuten, Pics,,die es auch ernst meinen! allso dont fake arround!!!where is the realitty???
Ein Ava ist ein Stellvertreter! Und muss nicht ein reales Bild von jemandem sein!
Obwohl, DEIN Ava passt perfekt! Ein Fragezeichen! :haha:

Die anderen Bilder sind echt! Das bin ich!

Und nochmal, wenn es dir hier nicht gefällt, keiner zwingt dich hier zu sein! ;)

Ein Ava ist ein Stellvertreter! Und muss nicht ein reales Bild von jemandem sein!
Obwohl, DEIN Ava passt perfekt! Ein Fragezeichen! :haha:

Die anderen Bilder sind echt! Das bin ich!

Und nochmal, wenn es dir hier nicht gefällt, keiner zwingt dich hier zu sein! ;)
doch, heute habe ich gerne mein Mundwerk offen! also, werde eh dann abschalten, weil ich euch sooo guten Leute eh nimmer da pack!!Ihr habts es ja nicht einmal meine Frage daknissen, dass ich eine frage gestellt habe, aber es seits olle so guat, und gscheit, auch petzer, was mi überhaupte net berührt! Aber auf meine reale frage ist keiner, fair eingegangen! Also, ihr Übergescheiten, und knopfdrücker!!!Machts es , besser als ich! wünsche noch einen scheeenen abend!!"!!!!! Schlofst guat, und tuats net immer eicher unnötigen wissen, da zeaun! interssiert eh kann, nur echte Antworten sind real!!!! Danke!!!se la vie!

doch, heute habe ich gerne mein Mundwerk offen! also, werde eh dann abschalten, weil ich euch sooo guten Leute eh nimmer da pack!!Ihr habts es ja nicht einmal meine Frage daknissen, dass ich eine frage gestellt habe, aber es seits olle so guat, und gscheit, auch petzer, was mi überhaupte net berührt! Aber auf meine reale frage ist keiner, fair eingegangen! Also, ihr Übergescheiten, und knopfdrücker!!!Machts es , besser als ich! wünsche noch einen scheeenen abend!!"!!!!! Schlofst guat, und tuats net immer eicher unnötigen wissen, da zeaun! interssiert eh kann, nur echte Antworten sind real!!!! Danke!!!se la vie!
Reales faires :winke::winke::winke:!

Zurück
Oben