- Reaktionen
- 5.575
- Checks
- 12
Von wem? Ausser ihm versteht das ja keinerKann ich bitte eine Zusammenfassung vom Einleitungsbeitrag haben? Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von wem? Ausser ihm versteht das ja keinerKann ich bitte eine Zusammenfassung vom Einleitungsbeitrag haben? Danke!
tja meine damen, da braucht's das einfühlvermögen einer verständnisvollen frau um ihn die bedeutung rauszulocken.Von wem? Ausser ihm versteht das ja keiner
Juhuu darf ich mich jetzt als gescheit fühlen?Bitte auch keine stupiden, depperten Antworten, wie viele die da ständig, so aber toll, und so gescheit sind!!!
Frivole Anhänger köstlicher ErregungWas ist ein Fake?
Frivole Anhänger köstlicher Erregung
t.p. Hat recht.
hat er nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ziegenbock?oder sonst was
Ziegenbock?
wurde vor 2 wochen auch versetzt und bin extra 100 km mim auto gefahren. eieieieieiIch hatte in 2 Wochen 2 reale Dates. Alles wie beschrieben. Aber bin mindestens 3x soviel versetzt, belogen oder hingehalten worden! Mühsam! Ich frage mich immer wieder, was so geil daran ist, sich erst einer Frau quasi aufzudrängen, um dann am Ende doch nur zu schreiben...
aber -- wie Deutsche und Österreicher sich in diesem Thread offenbar einig sind - c'est la vie!
Wir wissen wie dass ist. Nur verarschewurde vor 2 wochen auch versetzt und bin extra 100 km mim auto gefahren. eieieieiei
Du armerwurde vor 2 wochen auch versetzt und bin extra 100 km mim auto gefahren. eieieieiei
Danke, war ich schon öfters.