Recherche

Aber es hat nicht nur im Rondell eine Damenwäscheschau gegeben, auch im ehrwürdigen Gartenbaukino hat es vor dem Hauptfilm eine kleine Modesnchau von einem bekannten Innenstadt-Kürschner (weiß leider nicht mehr welcher) gegeben, wo beim letzten Durchgang die Damen nur mehr Dessous unter den Pelzjacken getragen haben. Das war dann allerdings nur mehr für die Abendvorstellung. Damals waren die Herren allerdings stilgerecht auch mit Anzug und Krawatte im Kino.

An die Modeschau im Gartenbaukino kann ich mich erinnern. Auch an den sich jedesmal wiederholenden Satz des Moderators: "Im übrigen trage ich auch gerade einen Anzug der Marke xxxx".

Zum vorigen Thema Rondell Kino: Es ist 1993 in Konkurs gegangen.

Sehr interessanter Thread, ich finde die "Szene" einfach spannend, verboten, verrucht und doch normal.

Über meine Erfahrungen erzähl ich dir gern in einer PN

bei mir war’s auch wegen meiner Krankheit, war noch nie in einer Beziehung und tu mir generell schwer wem neuen kennenlernen und zu vertrauen usw. hatte leider auch in jungen Jahren Suizid Gedanken weil ich zu oft niedergemacht wurde leider auch von Mädls das ich mich dann nur mehr zu Hause verkriecht habe.

Und am Land ist es noch schwerer wem zu finden da kennt jeder jedem praktisch.

Hab dann mit 28 entschlossen zu einer SW zu gehen wollte es irgendwie vorn 30iger hinter mich bringen und endlich die Unschuld verlieren. Bin in ein MassageStudio wo ich wusste das da mehr geboten wurde, beim ersten Mal ist nix passiert außer Hand Job und war ziemlich enttäuscht. Hatte damals hier nen Bericht verfasst und die SW hat sich gemeldet bei mir und mit mir geredet hatte Ihr von meinem Wunsch erzählt und Sie sagte mir das Sie etwas Angst hatte das Sie mir vielleicht weh tun könnte da ich leider nicht gerade groß und bissal zierlich bin. Bin dann nochmal zu Ihr und es ist passiert ist auf alle Wünsche eingegangen und es entstand ne Freundschaft und ich wurde Stammkunde bis Sie leider das Studio verlassen hat.

Das schlimmste war als ich was neues ausprobieren wollte Hotel Besuch für 3-4 Stunden Sie ist von Wien angereist so ca. 120 km hatte natürlich seinen Preis hat das Geld genommen und war nach einer Stunde weg und ja Service war auch schnell schnell leider hab ich mich nicht getraut Geld zurück zu verlangen oder irgendwas zu sagen.

und zum Schluss das beste hab mich hier mit einer SW ausgetauscht und Sie hat mir ein paar Damen empfohlen die korrekt und nett sind und so hab ich entschlossen noch nen letzten Versuch zu wagen und einen Hausbesuch gewagt ist wieder aus Wien angereist (leider gibts bei uns nix wär also ne Markt Lücke ;) ) hab Sie von Bahnhof abgeholt und wir verbrachten 2 Stunden die der absolute Wahnsinn waren zuerst viel geredet und kennengelernt und dann Leidenschaft und intensiver GV hab zwar keinen Vergleich aber glaub recht viel anders kann’s mit ner Freundin auch nicht sein.

Kenn Sie jetzt seit 2014 und wir treffen uns noch immer ab und zu ist einer der liebevollsten Menschen die ich kenne ;) und Sie hat mir auch geholfen das mein Selbstvertrauen wieder stärker wurde und für die Zeit die sie bei mir ist vergiss man einfach alles rundherum was gut tut.

hoff das hat Dir irgendwie geholfen Sandra mich bescherte es einen Blick in die Vergangenheit und ich bereue es nicht diesen Schritt gemacht zu haben :)

bei mir war’s auch wegen meiner Krankheit, war noch nie in einer Beziehung und tu mir generell schwer wem neuen kennenlernen und zu vertrauen usw. hatte leider auch in jungen Jahren Suizid Gedanken weil ich zu oft niedergemacht wurde leider auch von Mädls das ich mich dann nur mehr zu Hause verkriecht habe.

:)

Ich finde, dein Beitrag zeigt sehr deutlich eine wesentliche Facette des Paysex auf: nämlich das Schicksal jener Männer, die aus den verschiedensten Gründen keine dauerhafte Beziehung haben, aber auch die Sexualität als wesentlichen Teil der menschlichen Existenz erfahren wollen. Hier hat der Paysex eine gleichsam therapeutische Funktion.

Wie bei jeder Therapie ist natürlich die Chemie zwischen Therapeut und "Patient" der Schlüssel für den Erfolg. Und zum Glück gibt es auch unter den Therapeutinnen Menschen, die einfühlsam sind und zuhören können.

Zurück
Oben