- Reaktionen
- 7.768
- Checks
- 1
wo ist das bitte , bin nicht mehr in und aus wien.heute das Porgy&Bess,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo ist das bitte , bin nicht mehr in und aus wien.heute das Porgy&Bess,
ja, war wunderbar. v.a. die Modeschauen, Raucher Tischchen, ein Flascherl Bier dazu und rundum haben sie zu den miesen Filmen gewixt..
Früher hieß es RRR....Rondell Raucherkino Riemergasse......aber Porgy & Bess ist auch sehr schön, Super Konzerte + Atmo....Porgy & Bess - Jazz & Music Clubwo ist das bitte , bin nicht mehr in und aus wien
Früher hieß es RRR....Rondell Raucherkino Riemergasse.
viel frau ums selbe geldstellte ich fest, dass sie knappe 100 kg schwer war
des kommt nie wiedermit dem Rondell vor
leiderRRR....Rondell Raucherkino Riemergasse..
schade sowas kommt nie wiederZum vorigen Thema Rondell Kino: Es ist 1993 in Konkurs gegangen.
Das war vielleicht das Problem...... ;-)die lesbenszenen rausgeschnitten haben
so was fehlt heute, wo beim letzten Durchgang die Damen nur mehr Dessous unter den Pelzjacken getragen haben.
im ehrwürdigen Gartenbaukino hat es vor dem Hauptfilm eine kleine Modesnchau von einem bekannten Innenstadt-Kürschner (weiß leider nicht mehr welcher) gegeben,
Streng di net an, die is inzwischen auch über 80.Wow, das Bikini-Mädel ist ja sexy.....
ja des mit de abzockerinnen is a problem , einige bekommen jetzt eh die rechnung serviertund war nach einer Stunde weg und ja Service war auch schnell schnell l
des stimmtviel anders kann’s mit ner Freundin auch nicht sein.
siehst da hast doch noch glück gehabt gratuliereist einer der liebevollsten Menschen die ich kenne
bei mir war’s auch wegen meiner Krankheit, war noch nie in einer Beziehung und tu mir generell schwer wem neuen kennenlernen und zu vertrauen usw. hatte leider auch in jungen Jahren Suizid Gedanken weil ich zu oft niedergemacht wurde leider auch von Mädls das ich mich dann nur mehr zu Hause verkriecht habe.