Recherche

Ich finde, dein Beitrag zeigt sehr deutlich eine wesentliche Facette des Paysex auf: nämlich das Schicksal jener Männer, die aus den verschiedensten Gründen keine dauerhafte Beziehung haben, aber auch die Sexualität als wesentlichen Teil der menschlichen Existenz erfahren wollen. Hier hat der Paysex eine gleichsam therapeutische Funktion.

Wie bei jeder Therapie ist natürlich die Chemie zwischen Therapeut und "Patient" der Schlüssel für den Erfolg. Und zum Glück gibt es auch unter den Therapeutinnen Menschen, die einfühlsam sind und zuhören können.

da hast du recht ich hab eh schon mal zu meiner Stamm SW gesagt Du bist besser als jede Physiotherapie

Ich bin froh das es so Frauen gibt und auch welche die es nicht stört das man etwas beeinträchtigt ist, ist nicht für jede Frau was, aber Sie hatte von Anfang an nie ein Problem aber Sie ist generell ein Mensch der offen durchs Leben geht ;)

Das 1. mal hatte ich mit fast 30. Damals war AO. Ich wollte es halt wissen, da meine 1. Ehefrau sehr zurückhaltend war.
Meine schönsten Male waren zum einen mit einer Rumänin. Die sah aus wie ein Topmodell. Adriana, dich vergesse ich nie. War 2-3 mal bei ihr, hatte vorher immer Telefonisch gebucht. Habe bei der Hausdame "Germanys next Top Modell " bestellt, da wusste sie Bescheid. Hat leider weder D noch Englisch gesprochen. Das 2. tolle Erlebnis war mit einer lettin. Elena, das war Gf Feeling, Sie hat wild geblasen. Es ist mir gekommen, ich habe ihr in den Mund gespritzt. Sie hat weiter gemacht, das Zeug geschluckt. Dann haben wir geknutscht. Wahnsinn.

Hallo,

Ja, ich bin zwar ein ganz normaler Typ, weder Pervers noch sonst irgendwie abartig, :) Rauche nicht und trinke kein Alkohol.
Bin leider aufgrund Körperlicher Behinderung, (Hörgerät-träger, höre schlecht ohne Gerät) und eine schwere Wirbelsäule OP in der Kindheit.
Kann mich zwar ganz normal Bewegen, habe einen guten Job (in der IT-Branche) Auto, Wohnung, und stehe auf eigenen Beinen, nur die Sache mit den Frauen ist halt für mich schwer, keine Feste Freundin bis jetzt, außer viele gute Freundinnen, die leider verheiratet sind, und einige gute Freunde.

Das alles sind die Gründe warum ich von Zeit zu Zeit bestimmte Sexworkerinnen bestelle, oder in bestimmte Studios gehe!
Ich habe mit die meisten sehr gute Erfahrungen, außer, einige die ich kein zweites mal aufsuchen würde.
Es haben sich daraus sogar zwischen bestimmte Sexworkerinnen und mir gute Freundschaften entwickelt. (teilweise Private Kontakte ohne Sexdienste) :D
Ich respektiere diese Menschen sehr, es ist für viele sicherlich nicht leicht diesen Job zu machen, was auch die Psyche der Frauen belastet.

Mein erster Sex war auch mit einer Sexworkerin, mit der ich heute gute Freundschaftliche Kontakte pflege. (arbeitet schon lange nicht mehr).
Die Erfahrung war für mich ein Hammer: Herzrasen vor lauter Aufregung, viel zu schnell fertig gewesen....aber daraus gelernt..... :D

Die schlechteste Erahrung, naja....nur aufs Geld aus, mieser Service.....

Jetzt in der Corona Zeit ist es sehr hart für mich.......aber da müssen wir durch.....jetzt würde ich solche Dienste nicht in Anspruch nehmen, egal ob Ilegal oder Legal...möchte ja niemanden anstecken oder mich selbst anstecken mit Covid 19.

Es existieren einige Beiträge von mir im Forum, aber nicht sooooo viel, weil ich eher ein stiller Leser bin :).

Wünsche dir und euch allen Alles Gute, bleibt Gesund, passt gut auf euch auf, ich komme dann wieder wenn :poppen::quickie: erlaubt ist.

Lg

Und vergiss nicht nach Corona wieder den Handschuh zu tragen,nicht nur beim TT

Zurück
Oben