T
Gast
(Gelöschter Account)
wußte gar nicht dass das direkt auf der Meidlinger ist .. aber danke für die Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum, hast dann immerhin etwa 25000 fürs nichtstun bekommen, ok, abzüglich Steuer, aber immerhin.Monatsmiete von 2292 Euro für den Besitzer klingt ja nicht besonders motivierend
etwa 25000 fürs nichtstun bekommen
Bin deiner Meinung, aber trotzdem schliesst du jetzt von dir auf alle.
direkt auf der Meidlinger
Spricht man so über die eigene Kundschaft?
Schwanz ist Schwanz
nein nein und nein
diese Aussage stört mich nicht im geringsten; das ist mir wurscht.
aber ihre tw. extrem abfälligen Äußerungen über die ehemaligen Kunden, mit denen sie ihre - nach eigener Aussage - bestehende immense Gier nach Geld befriedigt hat, das ist schon ein starkes Stück, meiner Meinung nach
in diesem teil des forums seinen besprechungungsplatz findet
Sie hat über ihre Erfahrungen gesprochen und keine bestimmten Kunden genannt. Sie wird ja wohl ehrlich erzählen dürfen, wie es ihr als Prostituierte gegangen ist, auch wenn das manchem die Illusion raubt, Prostituierte seien alle naturgeil und würden Sex mit jedem wildfremden Typen der da daherkommt, super geil finden.extrem abfälligen Äußerungen über die ehemaligen Kunden
..bitte diesen Thread zu schließen, denn das Red Rooms Laufhaus wurde "neuübernommen" und es eröffnet in wenigen Tagen der erste Flatrate Sexclub in Österreich..
"SEX AS MUCH AS U CAN 4 ONLY 99.-"
Anhang anzeigen 868616