Laufhäuser RED ROOMS LAUFHAUS in Meidling - Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die Anzeige eigentlich ernst gemeint oder nur ein Gag?

Ich dachte, im Rotlicht lässt sich Geld verdienen. Eine Netto-Monatsmiete von 2292 Euro für den Besitzer klingt ja nicht besonders motivierend.

Man kann in jeder Branche auf die Nase fallen. Nur eine Frage der Fähigkeiten.

Monatsmiete von 2292 Euro für den Besitzer klingt ja nicht besonders motivierend
warum, hast dann immerhin etwa 25000 fürs nichtstun bekommen, ok, abzüglich Steuer, aber immerhin.
Und nochmals verlinkt,super :hahaha:

Bin deiner Meinung, aber trotzdem schliesst du jetzt von dir auf alle.

war mir klar. ein kleiner anfall von cäsarenwahn um 01:38, unmissverständlich formuliert, damit ich keine weitere diskussion führen muss.

Spricht man so über die eigene Kundschaft?

die "ehemalige" war aber auch nicht schlecht darin, über ihre Ex-Kunden herzuziehen :mad:

Und wie der P.L. meinte, daß der in der kurzen Zuspielung gezeigte Mann im realen Leben nie und nimmer eine Frau zum Vögeln bekommen würde - naja, was soll man da noch sagen?

brrr, der Dialekt! aber mit der Aussage 'Schwanz ist Schwanz' hats nicht unrecht, genauso wie es nach einer Zeit Hurenpuderei ja auch nur mehr Fut ist Fut ist

nein nein und nein
ausserdem finde ich es interessant dass eine gähnlangweilige tv-sendung in diesem teil des forums seinen besprechungungsplatz findet

Schwanz ist Schwanz

diese Aussage stört mich nicht im geringsten; das ist mir wurscht.
aber ihre tw. extrem abfälligen Äußerungen über die ehemaligen Kunden, mit denen sie ihre - nach eigener Aussage - bestehende immense Gier nach Geld befriedigt hat, das ist schon ein starkes Stück, meiner Meinung nach :mad:

diese Aussage stört mich nicht im geringsten; das ist mir wurscht.
aber ihre tw. extrem abfälligen Äußerungen über die ehemaligen Kunden, mit denen sie ihre - nach eigener Aussage - bestehende immense Gier nach Geld befriedigt hat, das ist schon ein starkes Stück, meiner Meinung nach :mad:

hab ich mangels interesse bereits nicht mehr gesehen und sie war ja insgesamt eher eine ziemlich maue durchschnittsbraut; was soll die groß in ihrem buch schreiben? die high society wird ja nicht unbedingt über sie drübergerutscht sein

in diesem teil des forums seinen besprechungungsplatz findet

Weil sich Peter L. abfällig über das Aussehen eines ehemaligen Erotikforum-Users äußert, obwohl er selbst in der Branche tätig ist.

Nachdem sich hier schon viele Erotikforum-User abfällig über Peter L.geäussert haben, hat er halt die Gelegenheit nicht auslassen können, billige Rache zu nehmen.

extrem abfälligen Äußerungen über die ehemaligen Kunden
Sie hat über ihre Erfahrungen gesprochen und keine bestimmten Kunden genannt. Sie wird ja wohl ehrlich erzählen dürfen, wie es ihr als Prostituierte gegangen ist, auch wenn das manchem die Illusion raubt, Prostituierte seien alle naturgeil und würden Sex mit jedem wildfremden Typen der da daherkommt, super geil finden.
Auch Laskaris wird nicht so unrecht haben mit dem, was er gesagt hat, auch wenn es ein bisschen verwunderlich ist, dass jemand von der Branche, in der er selbst tätig ist, ein recht negatives Bild zeichnet. (Unnötig war nur, dass er meinte SchönerSchwanz würde ohne Bezahlung keine Frau finden. So fesch wie der Laskaris ist SchönerSchwanz auch.)

über die am vergangenen sonntag auf PULS4 ausgestrahlten sendungen wird
hier -> Gestern auf Puls4 schon zur genüge debattiert.

der thread hier heisst RED ROOMS LAUFHAUS in Meidling - Erfahrungsberichte

...vielleicht könnte man also wieder dazu übergehen ontopic zu posten.

..bitte diesen Thread zu schließen, denn das Red Rooms Laufhaus wurde "neuübernommen" und es eröffnet in wenigen Tagen der erste Flatrate Sexclub in Österreich..
"SEX AS MUCH AS U CAN 4 ONLY 99.-"
Anhang anzeigen 868616

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben