Laufhäuser RED ROOMS LAUFHAUS in Meidling - Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bedanke mich. Hat mich grad zum Schmunzeln gebracht.

Schmunzeln? Ich lieg am Boden und schnapp nach Luft...

Ich lache nie euphorisch, Schmunzeln ist schon grenzwertig für mich.

PS: Was ist eigentlich aus der Idee von demselben Betreiber geworden, wo er irgendwo in der Nähe der SCS das größte Puffhaus Europas bauen wollte? Habe seit Monaten diesbezüglich nichts mehr gehört.

Was ist eigentlich aus der Idee von demselben Betreiber geworden, wo er irgendwo in der Nähe der SCS das größte Puffhaus Europas bauen wollte?

genau aus dem Grund wird ja Red Rooms jetzt vermietet - im Text steht "wegen Expansion ..."

Wäre für Cindy die Gelegenheit hinunter zu ziehen und alles legal zu machen.
Die Atmosphäre wäre aber zerstört, ein Umsatzrückgang ist da vorprogrammiert.

Schmunzeln? Ich lieg am Boden und schnapp nach Luft...

churchill hat mal gesagt, "wenn man im krieg zum volk spricht, muss man zumindest grinsen können. wenn dazu die lage nicht passt, darf man sich nicht zeigen."
---

und zur idee mit dem grössten puffhaus europas muss ich sagen:
eine idee mit fehlern. beim blossen gedanken an so eine massenverrichtungsstätte sträubt sich was bei mir.
wenn es so etwas gibt, würde ich zum gegner der öffentlichen prostitution werden.
paysex ist eine grezwertige angelegenheit und braucht ein gewisses mass an diskretion - meiner meinung nach.
wenn mal die touristen autobusweise zum budern im shoppingcenter angekarrt werden, dann stimmt was nicht mit der gesellschaft.
ich wäre, obwohl ich mich für einen toleranten menschen halte, als politiker strikt gegen so eine anlage.
(abgesehen davon, dass man sich die qulität dort vorstellen kann.)

Versteh ich nicht... prostitution unter drm deckmäntelchen der intimität geht, dazu stehen nicht.
Ich würd eher nicht hingehen, glaub auch nicht dass es sich rechnen würd, aber verbieten würd ich es nicht.
Da es sowieso nienicht was wird, brauchen wir uns aber auch nicht den kopf darüber zerbrechen
Btw im moment laufen in wien saunaclubs wohl noch halbwegs gut im vergleich zu studios und laufjäusern, und da ist nüsse mit diskretion...

Zuletzt bearbeitet:
du, ich kenn dich. solche kritikmeldungen mit halbverständnis hast du schon mal vor einem jahr abgegeben. :)
aber in der zwischenzeit hatten wir auch schon konsensgespräche.

also, die erklärung ist: sex (privater wie bezahlter) braucht generell intimität.
ich würde ja auch nicht mit einer freundin öffentlich budern.
ich gehe zb zum urinieren in ein klosett, und sage am restauranttisch sowas wie "entschuldigen sie mich für einen moment" und nicht "ich geh jetzt scheissn, denn das ist ein natürliches bedürfnis."

ich hatte den aha-moment, als ich mal (vor vielen jahren) auf der erotikmesse in der stadthalle war,
und dort gab es in der mehrzweckhalle ein stand mit caféhaustischen, an dem ein nackertes ostblockmädchen dauer-lapdance gemacht hat.
drumherum die typischen messebesucher (schnäppchenjäger), gaffend, mit nylonpollunder und vollgefüllten prospekt-säckchen. ein peinlicher anblick.
da habe ich beschlossen, dass sex, erotik und intimität eine geschützte atmosphäre brauchen.
(ausnahme, eventuell: woodstock damals)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, die erklärung ist: sex (privater wie bezahlter) braucht generell intimität.

Bin deiner Meinung, aber trotzdem schliesst du jetzt von dir auf alle. Und wie man hier täglich lesen kann, ist dem aber nicht so, sonst gäbs ja keinen Gangbang oder ähnliche Belustigungen - die ja teilweise ganz gut besucht sind, auch von "harmlosen" Leuten von denen mans nicht erwartet bzw die sowas sonst entrüstet von sich weisen würden.

ich hab ja nichts dagegen wenn man mir zusieht ... aber so interessant ist das mit sicherheit wieder auch nicht .

so fein Werbung betreibt für ihn

wobei ich aber nicht wirklich glaube, daß die postings einen allzu großen Werbeeffekt auslösen (und jetzt so manche gerade deshalb dorthin gehen) - glaubst DU das?

:hahaha:
Peter freut sich übrigens sehr, das ihr durchs posten hier, so fein Werbung betreibt für ihn :mrgreen:
I kenn den peter ned, i kenn woodstock ned... er kann die werbung brauchen, der peter und sein woodstock

neee, aber wenn man sich anschaut, wieviele Klicks es am letzten Tag auf sein Immobilieninserat gegeben hat, seit dem es hier verlinkt wurde ;)

Ich gestehe ich war auch dabei, aber zugeschlagen hab ich nicht. Ich weiss lustigere Arten mein Geld zu vernichten.

:hahaha:
Peter freut sich übrigens sehr, das ihr durchs posten hier, so fein Werbung betreibt für ihn :mrgreen:

Den Gefallen können wir ihm doch tun, kostet uns ja nichts. Er hat uns mit seinem Jeanny Thread ja auch monatelang gratis unterhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben