M
Gast
(Gelöschter Account)
Bedanke mich. Hat mich grad zum Schmunzeln gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum, was suchst am Boden ?? Ich lieg am Boden und schnapp nach Luft...
Was ist eigentlich aus der Idee von demselben Betreiber geworden, wo er irgendwo in der Nähe der SCS das größte Puffhaus Europas bauen wollte?
warum, was suchst am Boden ?
Ist offen. Besatzung?
Gehe ja fast täglich vorbei.
Schmunzeln? Ich lieg am Boden und schnapp nach Luft...
also, die erklärung ist: sex (privater wie bezahlter) braucht generell intimität.
woodstock
so fein Werbung betreibt für ihn
I kenn den peter ned, i kenn woodstock ned... er kann die werbung brauchen, der peter und sein woodstock
Peter freut sich übrigens sehr, das ihr durchs posten hier, so fein Werbung betreibt für ihn
i kenn woodstock ned
neee, aber wenn man sich anschaut, wieviele Klicks es am letzten Tag auf sein Immobilieninserat gegeben hat, seit dem es hier verlinkt wurdeglaubst DU das?
neee, aber wenn man sich anschaut, wieviele Klicks es am letzten Tag auf sein Immobilieninserat gegeben hat, seit dem es hier verlinkt wurde
Peter freut sich übrigens sehr, das ihr durchs posten hier, so fein Werbung betreibt für ihn