Laufhäuser RED ROOMS LAUFHAUS in Meidling - Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war schon jemand bei Nicole appartment 5? schaut ja recht scharf aus.

Bei Red Rooms versteh ich die Bezeichnung LAUFHAUS.:lol:
Die Mädels sind kurz da und schon laufen sie wieder.:undweg:
Die Bilder gibt es ein wenig länger, weil die nicht laufen können.:mrgreen:

Die Videos wären dann demnach auch schon weg ... "als die Bilder LAUFEN lernten"... ;-)

Hallo Leute, ich habe im Internet gefunden, dass Amanda jetzt in Klagenfurt arbeitet. Leider kann ich net so weit fahren... Aber wer trotzdem hinfährt, für dieses schöne Mädchen mit perfekten Brüsten, sag ihr bitte, dass sie wieder mal in Wien arbeiten solle, sogar für eine kurze Zeit, denn viele Kunden warten auf sie!

P.S. Dass ich sie schön finde, ist meinem Geschmack nach. Ich bin nicht verantwortlich dafür, dass sie jemandem nicht gefällt, nachdem er nach Klagenfurt gefahren ist. Und ich bin auch nicht sicher, ob sie wirklich anwesend ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH FASSE ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die bilder von der sally sind fakesssssssssssssssss
und ich vollidiot warte drauf, dass sie kommt!!! mann mannn mann ihr seids so peinlich

Da hast aber ein bisschen lange gebraucht dieses Geschäftsmodell zu durchschauen.
Man nennt das beim Militär, Politik oder Wirtschaft auch "Täuschen und Tarnen"

Die sind Amateure, von dem Haus wird es so nichts, so kann man ein Geschäft nicht führen.

Ihr seid eine Lachnummer!!!

ICH FASSE ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die bilder von der sally sind fakesssssssssssssssss
hier der beweis:

http://galleryv2.peachy18.com/aHR0cDovL3d3dy5ob3N0ZWQubXBsc3R1ZGlvcy5jb20vZ2FsbGVyaWVzLzExL2FubmlrYV9vbl90aGVfbW92ZS9pbmRleC5odG0%3d/
und ich vollidiot warte drauf, dass sie kommt!!! mann mannn mann ihr seids so peinlich

Du beweist gar nichts: Sally welche bei uns war ist zu 100% diese Dame auf den Fotos, sie hatte eine CD mit ca. 300 Fotos aus der Serie! Es gibt hunderte "Ost" Mädchen welche sich als Model bei den diversesten Erotik Seiten versuchen, die Versprechungen der Fotografen sind groß und die Gagen in der Regel sehr klein und viele der Damen "wandern" dann ins Rotlichtbusiness ab....

Der Grund warum Sally derzeit nicht hier ist liegt ganz woanders und wird hier sicher nicht veröffentlicht....

Das einzig wahre an deinem Posting ist:
ich vollidiot warte drauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage zum tage wann wird wien 17 aufgemacht ?

..findest Du unter www.red-rooms.at NEWS, der genaue Termin steht noch nicht fest, es wird aber sicher September 2012 werden!

Du beweist gar nichts: Sally welche bei uns war ist zu 100% diese Dame auf den Fotos, sie hatte eine CD mit ca. 300 Fotos aus der Serie! Es gibt hunderte "Ost" Mädchen welche sich als Model bei den diversesten Erotik Seiten versuchen, die Versprechungen der Fotografen sind groß und die Gagen in der Regel sehr klein und viele der Damen "wandern" dann ins Rotlichtbusiness ab....

Der Grund warum Sally derzeit nicht hier ist liegt ganz woanders und wird hier sicher nicht veröffentlicht....

Das einzig wahre an deinem Posting ist:

willst du mich jetzt verarschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich war seit angeblich die sally bei euch gearbeitet hat bei euch und habe jedesmal - du verstehst JEDESMAL nachgefragt, wo die sally ist. etweder hat es geheißen, dass sie besetzt ist, nächste woche kommen wird oder sie auf urlaub ist!!!!!!!
also lass den sch..ß!!!!!!!!!!!!!!!!

willst du mich jetzt verarschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich war seit angeblich die sally bei euch gearbeitet hat bei euch und habe jedesmal - du verstehst JEDESMAL nachgefragt, wo die sally ist. etweder hat es geheißen, dass sie besetzt ist, nächste woche kommen wird oder sie auf urlaub ist!!!!!!!
also lass den sch..ß!!!!!!!!!!!!!!!!

..bleib ganz ruhig, du hast dich ja selbst schon erkannt und tituliert, du hattest einfach nur Pech...Sally war etwa 10 Tage bei uns und du nur zur falschen Zeit am richtigen Ort...:mauer:

Sie schreiben wieder hier. Gut. Dass Amanda auf die Urlaub ist, heisst, dass sie wieder kommt? Und wissen Sie vielleicht wann???

Sie war echt ein geiles Mädchen! Ich wollte sie noch einmal besuchen, aber sie war dann nach einer Woche nicht mehr da...

Dass Amanda auf die Urlaub ist, heisst, dass sie wieder kommt?
Nein, heißt es nicht. Es heißt nur, dass sie (vielleicht) einmal da war und der Betreiber seine HP gern mit ihren Bildern schmückt.

Die Homepage ist lächerlich, die Fotos total unübersichtlich und bei den meisten Telefonnummern hebt nie wer ab.

Amanda war bis zum 5. Mai in Klagenfurt und kommt am 22. wieder zurück laut Hompage.
Ist sie jetzt vielleicht wieder in Wien?

Das möchte ich auch wissen. Zumindest ist es sicher, dass Amanda nicht in der nächteten Zeit im Red Rooms arbeiten wirt, da ihre Fotos (endlich!?) von seinem Homepage verschwunden haben.

Die Hompage ist unbrauchbar, unübersichtlich, mein 8jähriges Tochter bastelt ´ne bessere in 30 Minuten.

WENIGER IST MEHR!

Die Hompage ist unbrauchbar, unübersichtlich, mein 8jähriges Tochter bastelt ´ne bessere in 30 Minuten.

WENIGER IST MEHR!

Du bringst es auf den Punkt: Dein Sprücherl "Weniger ist mehr" extra gross geschrieben, möge vielfach richtig sein, hier ist er aber 100% falsch..es muss wohl an der Wiener "Raunzer" Mentalität liegen, da lass ich aber unsere ausländischen Mitbürger mit "Bazar" Mentalität mal weg, obwohl die "gehts nicht Billiger" Frage an die Damen bei dieser Gruppe bei fast 100% liegt, sondern betrachte ganz nüchtern das "normale" Klientel wo die Quote bei fast 50% liegt und frag mich nun, egal ob euch die HP gefällt oder nicht, sind soviele des sinnerfassenden einfachen lesen´s nicht mächtig, den es steht geschrieben: Preise: Das Service der Damen beginnt ab 50.- ! Was ist so schwer daran zu verstehen, und dann wundert ihr euch wenn viele Damen gar nicht nach Wien kommen wollen, weil sie, obwohl die Mieten in den Bundesländern fast doppelt so hoch sind es einfach satt haben ständig verhandeln zu müssen, egal ob im Haus oder am Telefon....denn "GEIZ IST NICHT GEIL"

Das du es mit sinnerfassenden Vergleichen nicht so ganz ernst nimmst, zeigt mir ja der unmöglichen Spruch mit deiner Tochter, aber sei ganz beruhigt, es gibt schon eine "geile" neue Seite welche im Herbst zur 2ten Filiale online gehen wird und ab 1. November wird sich sehr viel ändern, wenn gute 50% der "Lokalitäten" schließen weil sie die neuen Auflagen nicht erfüllen können....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben