Laufhäuser RED ROOMS LAUFHAUS in Meidling - Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ r0emerquelle: herzlich dank für die Information.

Was zählt man in einem Laufhaus im Deutschland für eine halbe Stunde?

Laufhäuser in D, sind eher etwas teurer als bei uns. Ca. 150/h zahlst sogar in NRW, wo Saunaclubs bspw. viel preisgünstiger sind als in Ö. Hinzu kommen dann ggf. auch noch diverse Aufpreise.

Ich war im Februar einige Tage in Wien auf Urlaub und wollte mir die Erfahrung mit Red-Rooms nicht entgehen lassen. Also machte ich mich auf den Weg und konnte mir telefonisch einen Besuch bei Kim sichern. Also ich muss sagen es war eine bis heute unvergessliche Stunde mit Kim. Ich kann ihren Service nur weiterempfehlen. Der Preis von ... Euro für 1 Stunde schien mir gering. Sie ist real noch hübscher als auf den Fotos. Kommunikation war auf deutsch etwas eingeschränkt möglich, dies glich jedoch ihr äußerst sympathischer Umgang aus. Im nachhinein betrachtet dürfte ich großes Glück gehabt haben Kim anzutreffen, denn ein neuerlicher Besuch 2 Tage später war aus Termingründen ihrerseits leider nicht mehr möglich und dann folgte auch schon meine Rückreise. Wäre schön, würde ich Kim bei meinem nächsten Wienaufenthalt wieder antreffen.

MfG

Was die "Urlauber" so zu erzählen haben ... ztztzt

Also wollte ich mich heute aufmachen, um die RR und dort die Anita besuchen.
Schritt 1: Homepage- Anwesenheit- ja sie ist da
Schritt 2: telefonat - ich: hast Du heute nachmittag so gegen 15 Uhr zeit. Konversation auf Englisch... sie: my name is Anita, yes you can visit me.
Schritt 3: nach einem TErmin in der Nähe hingefahren, parkschein ausgefüllt, kurzer spaziergang zu RR
Schritt 4: die dunklen Gänge abgegangen. auf keinem Monitor gibt´s Anita.
Schritt 5: am Handy HP aufgerufen und das Bild von Anita dem Security gezeigt.
Schritt 6: Er: die hat Urlaub, aber in ihrem Zimmer ist eine andere....:mauer::mauer::mauer:
Schritt 7: das RR mit einem knappen Gruss verlassen.
Frage A) Was ist da schief gegangen?
Frage B) Warum am Telefon keine Info- anita nix da
Frage C) was trieb sich da für ein Filmteam im RR herum?

Vielleciht kann mir jemand bei der Aufklärung helfen???:hmm::hmm::hmm:

:winke::winke::winke:

Was ich vergessen habe: Schritt 8- meine Kohle wo anders gelassen.

Frage C) was trieb sich da für ein Filmteam im RR herum?
vermutlich darum (Posting vom 28.2.)
Das passt perfekt, wir drehen gerade mit Pro7 (Kabel1, Puls4) "Abenteuer Leben, Täglich Wissen" einen Bericht über RED ROOMS, am Donnerstag haben wir einen Drehtag (keine Angst niemand wird dabei gefilmt) bei uns im Haus, die CvD ist ebenfalls da und kannst Du ihr den Vorschlag gleich persönlich machen, könnte mir das neue Format ganz gut vorstellen "Tweety69, der Bordelltester" oder DSDS - Hardcore (Deutschland sucht den Superficker)....

Entschuldige, damit unterschätzt Du gewaltig die "Merkfähigkeit" der EF User, den wenn ich ich mir so manchen detailierten Erfahrungsbericht durchlese, frage ich mich oft ob er denn Notizen während der "Sessision" macht, so präzise sind diese Berichte ausgeführt, da sind Standard Preise wohl kein Problem für die große Mehrheit der EF User, welche ich mit großer Mehrheit der höheren Bildungschicht zuorden würde.....

www.RED-ROOMS.at

Manche machen sich beim Telefonat auch Notizen, besonders wenn sie ein Mädchen aus mehreren auswählen wollen.

Kann irgendwer mal über seine Erfahrungen mit Sally und Sonja berichten?

Ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, aber nichts gefunden.

gibt es jetzt auch eine kammer? oder residiert noa in ganz normalen zimmer?

... ähnliche Ergebnisse und Ärgernisse meinerseits. Jetzt zwar nicht in 7 Schritten, trotzdem ärgerlich :mauer::mauer::mauer:

Nachdem ich zweimal vergebens wegen Amanda hingegangen bin (sie war auf der HP mit dem Extra-Texthinweis in Grün als "anwesend" gelistet!) wurde ich an der Rezeption vom Betreiber darauf hingewiesen, dass sie eben nicht da ist. Auf meinen Bemerkung, dass diese Anteigenmethodik dem Kunden gegenüber irreführend und nicht fair sei, hieß es, die Mädchen würden für die Anzeige bezahlen und würden das so wollen. :hmm: D.h. Kunden sollten wegen des Lockvogels kommen und so ihr Geld da lassen auch wenn das Wunschziel gar nicht da ist.

Na ja, wenn es darauf ankommen soll, irgendjemand wird sich schon für eine der übrigen vorhandenen Damen (2 waren es in meinem Fall) entscheiden ...
... andere werden sich halt ärgern und das Haus meiden.

Siehe Schritt 8:
Was ich vergessen habe: Schritt 8- meine Kohle wo anders gelassen.

Schließe mich @eierbaer99 hier an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es gibt keine Erfahrungen mit den Mädchen, dafür aber Erfahrungsberichte über das Haus und die dortigen Gepflogenheiten.

Die Geschäftsführung ist amateur. Keine Mädchen, Baustelle, komische Typen glotzen an der Rezeption und die Homepage ist die lächerlichste was ich je gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auch wegen der irreführenden Anzeige über Amandas Anwesenheit dort und bin enttäuscht wieder abgezogen.
Habe selten so schön geformte Brüste gesehen wie es auf dem Photo zu erkennen ist, hoffentlich kommt sie wieder nach Wien

Zum Red Rooms,

kommt Amanda wieder oder nicht mehr?

Danke

war schon jemand bei Nicole appartment 5? schaut ja recht scharf aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben