T
Gast
(Gelöschter Account)
Irrtum!
Aber schau mal bei ebay ....... .
Aber schau mal bei ebay ....... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird wohl eher nicht so sein.jetzt geht wieder die diskussion los, dass die SWs alle ausgebeutet werden, weil sie nichts bekommen (...würden!), wenn es eine werbeaktion gibt.
Vielleicht heißt es deshalb Red Rooms?alles in traditionellen rot gehalten
Zitat Zitat von Tweety69 Beitrag anzeigen
alles in traditionellen rot gehalten
Vielleicht heißt es deshalb Red Rooms?
So ein Etikettenschwindel!aber die "Rooms" sind gar nicht in rot gehalten
Es shiet aus, dass das Red Room selbst hier auf Fragen antworten. Ich bin gestern erstes Mal hingegangen, um Amanda zu besuchen, das blonde Mädchen nach ihren Fotos, aber sie war nicht anwesend. Ich habe eigentliche nur 4 Mädchen gesehen, was mit der Information vom Homepage nicht stimmt. Wann kommt Amanda wirklich zum Red Room? Danke.
ich wett er hat schon zig PN erhalten, in denen er um den Gutschein angebettelt wird
also ich bin der meinung, der mörtel stellt sich freiwillig deppert hin.... brauchst nur schau'n, wie's den armen mörtel immer deppert hinstellen...
Es shiet aus, dass das Red Room selbst hier auf Fragen antworten. Ich bin gestern erstes Mal hingegangen, um Amanda zu besuchen, das blonde Mädchen nach ihren Fotos, aber sie war nicht anwesend. Ich habe eigentliche nur 4 Mädchen gesehen, was mit der Information vom Homepage nicht stimmt. Wann kommt Amanda wirklich zum Red Room? Danke.
Geb Dir recht, eine derart unübersichtliche und schlecht gestaltete Website habe ich schon lange nicht mehr gesehen....Die Homepage ist eher ein Puzzelspiel,
willst eine hp, die aussieht wie alle?
Geb Dir recht, eine derart unübersichtliche und schlecht gestaltete Website habe ich schon lange nicht mehr gesehen....
Die versuchen, durch das Chaos über das tatsächliche Angebot hinwegzutäuschen, und das ist ganz bestimmt nichts Neues.die versuchen halt was neues.