L
Gast
(Gelöschter Account)
die unterhaltung, die ich im rotlichtgewerbe suche sieht anders aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Autohändler:willst eine hp, die aussieht wie alle?
Die versuchen, durch das Chaos über das tatsächliche Angebot hinwegzutäuschen, und das ist ganz bestimmt nichts Neues.
... in der praxis is eh alles ganz anders. da kommt es auf sympathie und chemie an.
ich habe die hp als interessante abwechslung empfunden.
mich nerven diese katalog-artigen laufhaus-seiten schon gewaltig.
Noch ein kleiner Tipp für den Betreiber,... Den Treppenaufgang in den 1. Stock sollte man etwas einladender gestalten. Passt einfach nicht zum sonstigen Ambiente.
Ich glaube nicht dass sie in nächster Zeit wieder nach Wien kommt. War an dem letzten Tag bevor sie abreiste bei ihr. Sie hat mir erzählt dass sie wieder nach Deutschland übersiedelt weil sie 1. mit der Kundenfrequenz nicht zufrieden war und 2. dort mehr verdient pro Kunde. Also so schnell werden wir sie leider nicht mehr sehen befürchte ich.Ich war letzte Woche im Red Rooms, habe Amanda, das blonde Mädchen, besucht. Mit solchem kann man sich schon überzeugen lassen, dass es beim Red Rooms um die Qualität geht. Ich war sehr zufrieden und werde ihm wieder besuchen.
@ Red Rooms: Wann kommt Amanda wieder?