Laufhäuser RED ROOMS LAUFHAUS in Meidling - Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die unterhaltung, die ich im rotlichtgewerbe suche sieht anders aus ;)

Hat jemand schon Erfahrung mit Roxanne. Sie sieht ja heiß aus.

willst eine hp, die aussieht wie alle?
Beim Autohändler:
Kunde: "Das Auto hat ja keine Räder!"
Verkäufer: "Wollen Sie etwa ein Auto, das aussieht wie alle anderen!?"

Im Buchgeschäft:
Kunde: "Bei dem Buch, das ich bei ihnen gekauft habe, sind ja alle Seiten durcheinander!"
Verkäufer: "Wollen Sie etwa ein Buch, das aussieht wie alle anderen!?"

Nun ja, wenn Originalität der Benutzerfreundlichkeit schadet, dann sollte man es vielleicht doch wie alle anderen machen.

ich habe die hp als interessante abwechslung empfunden.
mich nerven diese katalog-artigen laufhaus-seiten schon gewaltig.
in der praxis is eh alles ganz anders. da kommt es auf sympathie und chemie an.

Die versuchen, durch das Chaos über das tatsächliche Angebot hinwegzutäuschen, und das ist ganz bestimmt nichts Neues.

Das glaube ich nicht. Gibt für mich nur eine Erklärung: es muss auf halber Strecke der Webentwickler das Handtuch geworfen haben. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und trau ich RR schon zu, zu wissen, dass eine gute HP mehr bringt, als eine chaotische, die vom tatsächlichen Angebot ablenkt. Ausserdem ist das Angebot auch gar nicht so schlecht, sofern dort so Schönheiten wie Adriana wirklich da sind.

Aber gut ist diese HP nicht.

ich habe die hp als interessante abwechslung empfunden.
mich nerven diese katalog-artigen laufhaus-seiten schon gewaltig.

Man könnte fast meinen du bist der "Webdesigner" dieser Seite.:haha:
Mir ist die Abwechslung der Girls lieber und wenn es die auch real geben würde, wäre das ein sicherlich gutes Angebot. Aber das ist so eine Art Toto&Lotto 3 aus 15.:fragezeichen: Es gibt Bilder von Mädchen, die es gar nicht gibt.:wache: Sind wohl alle erst auf der Anreise in einem Schneesturm hängengeblieben:winke:.

Das Hauptproblem dieser HP ist aber, dass die Inhalte nicht stimmen und wenn ich mir die NEWS ansehe, frage ich mich, ob es nicht sinnvoller wäre, RED-Rooms als Obdachlosenheim weiterzuführen:daumen:, dann sind wenigstens die Zimmer belegt und P.L. kann sich weiterhin an Publicity ergötzen:winner: und die Aktion sicher auch von der Steuer abschreiben. Sorry, aber irgendwie komme ich mir verarscht vor, auch ohne Anal Teeny Kim.:mrgreen:

Warum schaut man auf die Homepage von einem Laufhaus?
Man will wissen wer ist da, wie schaut sie aus, was macht sie und ihre Tel.nummer und Adresse.
Diese Fakten sind hier nur sehr umständlich zu eruieren.
Wenn sie es schaffen dass alle Angaben übersichtlich und v.a aktuell sind, ist das genug Neues in dieser Branche.

Philosophische Betrachtungen über Sinn und Zweck eines LH, Angebote die gar nicht existieren und Fotos von Mädchen die gar nicht anwesend sind interessieren kaum wen.
Die Hauptsache um die es geht, die "Girls" kommen ganz zum Schluss.

naja, der webdesigner bin ich nicht, aber eines stimmt: da sein sollten die mädels schon.

Habe mich dieser Tage auch mal ins RED ROOMS verirrt. Muss schon sagen, mir gefällt's. Irgendwie cool. Rot beleuchtete Gänge, rote Teppiche, rote Wände, Licht angenehm gedimmt, kleine Bildschirme vor jeder Türe auf der Slideshows der Girls ablaufen,... Sieht irgendwie gediegen aus, bei weitem nicht so schmuddelig aus wie z.B. das Kontakthaus (Schumanngasse) oder der Kontakthof (Erlaaerstraße). Habe zuerst mal nett/anregend mit den freien Girls geplaudert, oder sagen wir besser geflirtet. Habe mir ziemlich lange Zeit genommen, bis ich mich für ein Mädchen entschieden habe. Dann auf's Zimmer, 70EUR für 30 Minuten wechselten ihren Besitzer und ab ins Vergnügen.

Für welches Mädchen ich mich entschieden habe und was sich hinter verschlossener Türe abgespielt hat, möchte ich jetzt nicht beschreiben. Nur soviel sei gesagt, ich habe den kleinen Verlust in meiner Geldbörse echt nicht bereut.

Noch ein kleiner Tipp für den Betreiber,... Den Treppenaufgang in den 1. Stock sollte man etwas einladender gestalten. Passt einfach nicht zum sonstigen Ambiente.

Noch ein kleiner Tipp für den Betreiber,... Den Treppenaufgang in den 1. Stock sollte man etwas einladender gestalten. Passt einfach nicht zum sonstigen Ambiente.

Das wird natürlich auch noch gemacht, wir haben was den "neuen" Eingang betrifft noch einige Abklärungen (Fluchtwege, T30 Türen, etc.) mit der Behörde abzuklären, sind jetzt nach einer Verhandlung vor Ort in Klarheit, was wie zu machen ist und in wenigen Tagen wird auch der Eingangsbereich in neuem Glanz ersstrahlen!

www.red-rooms.at

So die Location wurde nun wirklich schon eingehend als gut befunden.
Allerdings muss ich bemängeln: es gibt nach 24 Seiten noch keinen einzigen Erfahrungsbericht, dafür ausreichend Berichte zur Beschaffenheit der Türen? ;) Und das in einem Erotikforum, ich muss gerade mal wieder herzlichst lachen!

Mich jedenfalls interessieren die Girls z.b. Lina. Serviceangabe Naturfranzösisch, tiefe Kehle. Und dann diese Bilder. Da wird mir ganz anders. Kann ein geschätzter Kollege mir etwas zu ihrem Service sagen? Irgendwann kommt sowieso alles auf, also besser früher als später plaudern oder ;-)

@RED-Rooms: Deine Wortwahl im Verlauf des Threads kam bei mir sehr gut an. Es durchmischen sich poetische Ausdrücke "in neuem Glanz erstrahlen" mit herrlich altmodischen Ausdrücken "Gesindel", immer passend aufs Thema zugeschnitten.

Zur Überwachung: Alle öffentlichen Bereiche werden überwacht. Jeder, der da widerspricht ist im Träumeland. Also besser man findet sich damit ab und verhält sich dementsprechend oder verhält sich nicht dementsprechend hofft, dass man nicht gesehen wird oder verhält sich nicht dementsprechend und landet im Knast - oder erlaubt sich nur Lappalien ;)

@ SchSch:
vor ca 1 1/2 jahren hat die Lina mal neu durchgestartet und in der Juch36 "tabuloses" angeboten. dann kam ein sehr positiver bericht über sie, der aber in wesentlichen punkten eingeschränkt hat, sodass ich den eindruck hatte, es war ein privates werbe-posting.
dann war sie "standard" in der breitenfurterstr (ohne bericht im EF), usw...
die fotos von ihr sind in der tat so knackig und ästhetisch, dass ich mir schon oft dachte, 'egal wie weit sie in der praxis dann ihr angebot zurückfährt, da muss ich hin'.
nur gab es jedesmal ein alternativangebot (in wien), das mich mehr in sicherheit wiegte.
es würde mich deshalb auch interessieren, ob sie gut drauf ist oder nur eine von diesen optik-frauen a la Juch11. wer wagt es ?

auch zur überwachung:
es gibt zahlen zur kamera-abdeckung (kameras pro person) aus london, da wird einem schlecht. london ist die meist-überwachteste stadt der welt. ich stelle mir vor, dass in jedem korridor einer bank oder puff die selbe quote erreicht wird. der Dr.G schreibt in seinem buch ganz offen, dass er selbstverständlich überall kameras hat (nicht im zimmer), denn er muss ja sehen, wie sein geschäft läuft. nach dem, wie er andere details seiner tätigkeit beschreibt, kann man das akzeptieren. (zb hat er bei der ersten polizeikontrolle eine komplette mängelliste mit den geplanten reparaturterminen vorgelegt. wahrscheinlich muss man im tagesgeschäft extrem fleissig sein, wenn man erfolg haben will.)

Ich war letzte Woche im Red Rooms, habe Amanda, das blonde Mädchen, besucht. Mit solchem kann man sich schon überzeugen lassen, dass es beim Red Rooms um die Qualität geht. Ich war sehr zufrieden und werde ihm wieder besuchen.

@ Red Rooms: Wann kommt Amanda wieder?

jetzt bin ich aber neugierig... werde es demnächst auch mal heimsuchen. Anita zB....!

wie sind den die Preise so im redrooms bei den Damen???
Habe angerufen, Anita meinte 100 die Stunde, denke aber ich habe sie missverstanden..???

Ich war letzte Woche im Red Rooms, habe Amanda, das blonde Mädchen, besucht. Mit solchem kann man sich schon überzeugen lassen, dass es beim Red Rooms um die Qualität geht. Ich war sehr zufrieden und werde ihm wieder besuchen.

@ Red Rooms: Wann kommt Amanda wieder?
Ich glaube nicht dass sie in nächster Zeit wieder nach Wien kommt. War an dem letzten Tag bevor sie abreiste bei ihr. Sie hat mir erzählt dass sie wieder nach Deutschland übersiedelt weil sie 1. mit der Kundenfrequenz nicht zufrieden war und 2. dort mehr verdient pro Kunde. Also so schnell werden wir sie leider nicht mehr sehen befürchte ich.
Aber falls sie wieder kommen sollte kann ich sie nur wärmstens empfehlen.

@ r0emerquelle: herzlich dank für die Information.

Was zählt man in einem Laufhaus im Deutschland für eine halbe Stunde?

Wenn man langsam zählt bis ca 1100. Die meisten benutzen aber eine Uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben