Laufhäuser RED ROOMS LAUFHAUS in Meidling - Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, etwas verspätet das Ergebnis meiner Ermittlungen zu Posting 77 (habt ihr euch schon Sorgen gemacht ;)?), aber gestern hatte ich Besseres :oops: zu tun ...... .

x.) Eingangstüre: Stahlrahmen mit Drahtglasfüllung. Kein Sperrholz, Zustand 1a, keinerlei Verletzungsgefahr.
x.) Innentüren: normale Schwenktüren, keine Spur von Schiebetüren
x.) kein WC in den Zimmern

Somit ist das Posting Nr.77 von Tallandtan eindeutig eine Lüge. Der User gehört gesperrt und das Posting gelöscht! In diesem Fall war es ja leicht zu überprüfen, aber oft genug geht das nicht. Und dann bleibt der Schaden!

Soweit das Wichtigste. Aber wie schaut es sonst aus?

Die Lage ist absolut einmalig! Du gehst in der Meidlinger Hauptstraße, zwischen all den Einkaufswütigen, und dann 15 Meter rechts rein - und stehst am roten Teppich. Irgendwie verrucht-brutal der krasse Übergang, obwohl der Eingang durchaus dezent ist. Lustig ist auch die Lage gegenüber einer Fahrschule. Wie ich reingegangen bin, sind gerade einige Fahrschüler davor gestanden und haben die Luft verpestet - ob die den naheliegenden "Verkehrsübungsplatz" zu schätzen wissen :haha:?

Beim Reingehen die rechte Türe öffnen! Es sind nämlich zwei gleiche nebeneinander: die linke gehört zu einem Schuhgeschäft; ist aber ohnehin angeschrieben ;) - da dürfte schon mancher Kunde nach was anderem als Fußbekleidung gefragt haben ...... .
Innen geht es dann über einige Stufen rauf - vorsicht auf den Teppich nach der letzten Stiege; der hätte mich fast flachgelegt :lehrer:! Füße brav heben .... . Anders als im Laufhaus Vienna (ich war während der kurzen Offenphase mal drin) ist alles in traditionellen rot gehalten. Bei der noch geschlossenen Konkurrenz kam gar kein "Rotlichteindruck" auf, das hatte mehr neutralen Charme (was mir persönlich fast lieber ist; aber jeder mag was anderes).

Die Zimmertüren sind offenbar grundsätzlich geschlossen, an der Türe gibt es Schildchen "besetzt" oder "frei" - somit klopft man einfach, wenn´s frei ist, hat mir der Security erklärt. Wäre fein, wenn (so wie im Schönbrunner Zoo) an den Türen Täfelchen wären, damit man auch weiß, welches Mäuschen in welchem Gehege sitzt. Vor allem, wo ja noch manch ein Mäuseställchen leer steht - da kann man dann lange warten, bis das Klopfen erhöhrt wird :lol:!
Nachdem ich als objektiver Tester ja nichts konsumierte :cool:, durfte ich mir eines der Zimmer anschauen: sehr nett, in der Ecke eine tolle Runddusche (verlockend :daumen:), schöne Spielwiese und alles tadellos sauber und neu. Das Licht war auch angenehm; wie es aber dann "bei der Arbeit" ausschaut, müßte man:down: noch testen. Zu Dunkel mag ich nämlich nicht, da fürchte ich mich immer so :hmm:!
Die Videoüberwachung beschränkt sich auf den Gangbereich und ist gut sichtbar gleich beim Eingang angekündigt. Also im Gegensatz zu manchen Studios völlig korrekt, finde ich. In den Zimmern ließe sich eine Kamera wohl kaum unsichtbar anbringen, dazu sind sie zu glatt und überschaubar (möchte nicht wissen, was da u.U. in manchen Studios verbaut ist - schon alleine, um die "selbständigen Arbeiterinnen" zu kontrollieren).

Ich kann somit nichts Negatives berichten, alles bestens, kein verrauchter Gang (obwohl man dort rauchen darf, auf den Zimmern nicht); RedBull und Kaffeeautomat gibt es - nebenan ein Wirtshaus für danach, also alles wichtige vorhanden. Wenn jetzt noch die Besatzdichte das geplante Maß erreicht, sollte einem regen Verkehrgeschehen eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Wie viele Gummihäubchen vergeben wir dafür :hmm: ? Das überlasse ich euch, liebe Kameraden!

Gratuliere, die ersten Drei GH verdient auf jeden Fall unser Kumpel "Goldvögelchen69" :daumen:für diesen glasklaren, neutralen und ehrlichen Bericht und ich schliesse mich absolut seiner Meinung an, das der nette User tallandtan:grantig: gebeten werde sollte, schleunigst das Forum zu verlassen, sowas brauchen wir hier sicher nicht!!!
Die weiteren drei GH an den Betreiber:daumen: der RR, weil sich seine Äusserung als wahr herausgestellt haben und er ...in meinen Augen...absolut korrekt und richtig im Sinne eines gut geführten Hauses reagiert hat und genau wie wir auf solche User verzichten können, LH oder Studios auf solche Kunden gerne verzichten können und vor allem die netten Mädels, weil für die wäre so ein Kunde sicherlich die größte Zumutung!!!:grantig:

In diesem Sinne wünsche ich dem Betreiber stets ein gut besuchtes Haus und always nette Girls in den Zimmerchen!:mrgreen:

.... also ehrlich gesagt, ich stehe ja mehr auf blond/dunkelhaarig, rasiert, mit nur zwei langen Beinen - und langes Horn hab´ich selber :aetsch:!

Angeber?:hmm: Goldvögelchen mit langem Horn...... eher mit großen Schnabel!!:shock: Schon mal den Glopapierrollentest gemacht?:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeber?:hmm: Goldvögelchen mit langem Horn...... eher mit großen Schnabel!!:shock: Schon mal den Klopapierrollentest gemacht?:lol:
nachdem er "lang" geschrieben hat, sollten bei ihm doch der Test eher mit einer Küchenrolle durchgeführt werden :mrgreen:

nachdem er "lang" geschrieben hat, sollten bei ihm doch der Test eher mit einer Küchenrolle durchgeführt werden :mrgreen:

Zitat einer von mir sehr geschätzten SW: Lang und schmal...ist der Frauenqual .....kurz und dick...ist der Frauenglück!!!:winke:

Zitat einer von mir sehr geschätzten SW: Lang und schmal...ist der Frauenqual .....kurz und dick...ist der Frauenglück!!!:winke:

da dürft' was dran sein: hab sowas auch schon des öfteren gehört ;)

da dürft' was dran sein: hab sowas auch schon des öfteren gehört ;)

Kann nur auch aus eigener privater Erfahrung berichten... eine liebe Ex-Freundin:bussal: von mir, war vor mir mit einem Burschen der ersten Kategorie zusammen und sie sagt, es war nicht immer lustig, denn heftige Stösse gegen die Gebärmutter taten sehr sehr weh und sie hatte nie das Gefühl "ausgefüllt" zu sein, was sie dann bei mir sehr schätzte:hurra: und auch nie das Problem bei etwas heftigeren Verkehr hatte, mit Schmerzen durch die Länge!!!

Allgemein habe ich bei sämtlichen Diskussionen über unsere Lümmelchen die weibliche Aussage vernommen, das vielen Frauen das Gefühl "ausgefüllt" zu sein wichtiger und angenehmer ist, als die Länge!!:daumen:

Und diejenigen die das jetzt lesen und grinsen:mrgreen: und denken....haha...ich habe Länge und Dicke..... ihr gehört auch zu den Schmerzverursachern:grantig:, wenn auch vielleicht mit einem etwas besseren Gefühl für das Mädel dabei!!!

Aber vielleicht gibt uns ja RR einmal die Gelegenheit, bei einer der netten Mädels einen Test vor Ort durchzuführen, was besser ankommt....LS oder KD??:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeber? Goldvögelchen mit langem Horn...... eher mit großen Schnabel!! Schon mal den Glopapierrollentest gemacht?

..... sag "Tukan" zu mir :lalala: !

Wie hat es mal eine so schön ausgedrückt: "Wenn er zu lang ist, mußt du dir nachher immer die Eingeweide frisch sortieren" :hmm:!
Also doch lieber ND (normal und dick :lehrer:)!

So, etwas verspätet das Ergebnis meiner Ermittlungen zu Posting 77 (habt ihr euch schon Sorgen gemacht ;)?), aber gestern hatte ich Besseres :oops: zu tun ...... .

x.) Eingangstüre: Stahlrahmen mit Drahtglasfüllung. Kein Sperrholz, Zustand 1a, keinerlei Verletzungsgefahr.
x.) Innentüren: normale Schwenktüren, keine Spur von Schiebetüren
x.) kein WC in den Zimmern

Somit ist das Posting Nr.77 von Tallandtan eindeutig eine Lüge. Der User gehört gesperrt und das Posting gelöscht! In diesem Fall war es ja leicht zu überprüfen, aber oft genug geht das nicht. Und dann bleibt der Schaden!

Soweit das Wichtigste. Aber wie schaut es sonst aus?

Die Lage ist absolut einmalig! Du gehst in der Meidlinger Hauptstraße, zwischen all den Einkaufswütigen, und dann 15 Meter rechts rein - und stehst am roten Teppich. Irgendwie verrucht-brutal der krasse Übergang, obwohl der Eingang durchaus dezent ist. Lustig ist auch die Lage gegenüber einer Fahrschule. Wie ich reingegangen bin, sind gerade einige Fahrschüler davor gestanden und haben die Luft verpestet - ob die den naheliegenden "Verkehrsübungsplatz" zu schätzen wissen :haha:?

Beim Reingehen die rechte Türe öffnen! Es sind nämlich zwei gleiche nebeneinander: die linke gehört zu einem Schuhgeschäft; ist aber ohnehin angeschrieben ;) - da dürfte schon mancher Kunde nach was anderem als Fußbekleidung gefragt haben ...... .
Innen geht es dann über einige Stufen rauf - vorsicht auf den Teppich nach der letzten Stiege; der hätte mich fast flachgelegt :lehrer:! Füße brav heben .... . Anders als im Laufhaus Vienna (ich war während der kurzen Offenphase mal drin) ist alles in traditionellen rot gehalten. Bei der noch geschlossenen Konkurrenz kam gar kein "Rotlichteindruck" auf, das hatte mehr neutralen Charme (was mir persönlich fast lieber ist; aber jeder mag was anderes).

Die Zimmertüren sind offenbar grundsätzlich geschlossen, an der Türe gibt es Schildchen "besetzt" oder "frei" - somit klopft man einfach, wenn´s frei ist, hat mir der Security erklärt. Wäre fein, wenn (so wie im Schönbrunner Zoo) an den Türen Täfelchen wären, damit man auch weiß, welches Mäuschen in welchem Gehege sitzt. Vor allem, wo ja noch manch ein Mäuseställchen leer steht - da kann man dann lange warten, bis das Klopfen erhört wird :lol:!
Nachdem ich als objektiver Tester ja nichts konsumierte :cool:, durfte ich mir eines der Zimmer anschauen: sehr nett, in der Ecke eine tolle Runddusche (verlockend :daumen:), schöne Spielwiese und alles tadellos sauber und neu. Das Licht war auch angenehm; wie es aber dann "bei der Arbeit" ausschaut, müßte man:down: noch testen. Zu Dunkel mag ich nämlich nicht, da fürchte ich mich immer so :hmm:!

Die Videoüberwachung beschränkt sich auf den Gangbereich und ist gut sichtbar gleich beim Eingang angekündigt. Also im Gegensatz zu manchen Studios völlig korrekt, finde ich. In den Zimmern ließe sich eine Kamera wohl kaum unsichtbar anbringen, dazu sind sie zu glatt und überschaubar (möchte nicht wissen, was da u.U. in manchen Studios verbaut ist - schon alleine, um die "selbständigen Arbeiterinnen" zu kontrollieren).

Ich kann somit nichts Negatives berichten, alles bestens, kein verrauchter Gang (obwohl man dort rauchen darf, auf den Zimmern nicht); RedBull und Kaffeeautomat gibt es - nebenan ein Wirtshaus für danach, also alles Wichtige vorhanden. Wenn jetzt noch die Besatzdichte das geplante Maß erreicht, sollte einem regen Verkehrgeschehen eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Wie viele Gummihäubchen vergeben wir dafür :hmm: ? Das überlasse ich euch, liebe Kameraden!

Danke Sherlock Holmes, deine aufwendige Recherche gehört belohnt: Du kannst 30 Minuten mit einer Dame/Transe Deiner Wahl "verkehren", garantiert GRATIS aber sicher nicht UMSONST....

Schicke mir einfach ein Kennwort via PN...

www.RED-ROOMS.at

Danke Sherlock Holmes, deine aufwendige Recherche gehört belohnt: Du kannst 30 Minuten mit einer Dame/Transe Deiner Wahl "verkehren", garantiert GRATIS aber sicher nicht UMSONST....

www.RED-ROOMS.at

Also damit ist eines sicher....RED ROOMS bekommt von mir die ersten ehrlich verdienten " 3 Gummihauben"!!:daumen:

Bitte auf die Bühne und tosenden Applaus!!!!!!:hurra:

..... sag "Tukan" zu mir :lalala: !

Wie hat es mal eine so schön ausgedrückt: "Wenn er zu lang ist, mußt du dir nachher immer die Eingeweide frisch sortieren" :hmm:!
Also doch lieber ND (normal und dick :lehrer:)!

Zuerst einmal herzlichen Gratulation zu dem Gewinn bei RR:hurra: und mir liegt jetzt nur "Pfefferfresser" auf der Zunge!:lalala:

So, etwas verspätet das Ergebnis meiner Ermittlungen zu Posting 77...
Somit ist das Posting Nr.77 von Tallandtan eindeutig eine Lüge.

das bestätigt meinen verdacht, dass es immer wieder ungustiöse typen gibt, die abgewiesen werden und dann aus revanche ein schauermärchen erfinden.

Klingt gut, was ich so im RR Thread lese. Werde mich dort bald anschauen lassen - vielleicht ist Megan dann ja wieder vor Ort :cool: ... und kocht mir 'was :kopfklatsch: :lol:

Du kannst 30 Minuten mit einer Dame/Transe Deiner Wahl "verkehren", garantiert GRATIS aber sicher nicht UMSONST.

und jetzt geht wieder die diskussion los, dass die SWs alle ausgebeutet werden, weil sie nichts bekommen (...würden!), wenn es eine werbeaktion gibt.
:haha::haha:
ich wundere ich, warum sich niemand über die ausbeutung der autoverkäufer beschwert, wenn der ford beim kauf eines autos 4 winterreifen gratis dazu gibt.

Danke für das Angebot, freut mich ehrlich!

Da ich aber weder Karl-Heinz heiße, noch sonst irgendein grasser Typ bin und die Gorbäche zur Zeit zu kalt zum Baden sind, bitte ich um Verzeihung, wenn ich das Freundliche Angebot dankend ablehne ;).
Es ist ohnehin schon schwer genug, sich beim Rasieren in den Spiegel zu schauen, aber ich will es mir nicht noch schwerer machen!

Also nichts für Ungut und viel Erfolg für die Zukunft!

Danke für das Angebot, freut mich ehrlich!

Da ich aber weder Karl-Heinz heiße, noch sonst irgendein grasser Typ bin und die Gorbäche zur Zeit zu kalt zum Baden sind, bitte ich um Verzeihung, wenn ich das Freundliche Angebot dankend ablehne ;).
Es ist ohnehin schon schwer genug, sich beim Rasieren in den Spiegel zu schauen, aber ich will es mir nicht noch schwerer machen!

Also nichts für Ungut und viel Erfolg für die Zukunft!

Wohhh....herzliche Gratulation zu so einer Charterstärke:daumen:, ich freue mich, das ich Dich zu meinen Freunden zählen darf!:hurra:

Hiermit vergebe ich 5 Gummihauben mit Brillianten an unser geschätztes Goldvögelchen!!!!!:mrgreen:

Dankeschön :oops:!

Julian Assange´s Schicksal war mir ein Lehre :nono: ..... .

Eine nette Geste von RR.

Das weiß ich zu schätzen, und ich will RR keinesfalls versuchte Bestechung vorwerfen!

Aber ich will loben und an den Pranger stellen können, ohne mir gegenüber auch nur den geringsten Zweifel haben zu müssen. Nehme ich hier an, muß ich mich bei der nächsten positiven Äußerung über ein anderes Lokal sofort fragen, ob ich von dem jetzt auch eine nette Geste erwarte.

Es gibt privat ohnehin Dinge, bei denen ich mit meinem Gewissen Kompromisse schließen muß :lalala:.... .

ich wett er hat schon zig PN erhalten, in denen er um den Gutschein angebettelt wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben