Laufhäuser RED ROOMS LAUFHAUS in Meidling - Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder verstehen wir unter einer höheren Bildungsschicht etwas anders oder das ist ein extrem plumpes Anbiedern ;)

Wie gesagt meine Wahrnehmung ist ja auch nur subjektiv, bei dzt. etwa 100 Kunden/Tag kommt man ja auch nicht mit jedem ins Gespräch, jedenfalls ist mir aufgefallen das solche die sich als EF User zu erkennen geben, in der Regel Österreicher sind und in der Regel positiv "auffallen"...Das ist wohl kein plumpes Anbiedern, sondern meine bescheidene Wahrnehmung....

Wie gesagt meine Wahrnehmung ist ja auch nur subjektiv, bei dzt. etwa 100 Kunden/Tag kommt man ja auch nicht mit jedem ins Gespräch, jedenfalls ist mir aufgefallen das solche die sich als EF User zu erkennen geben, in der Regel Österreicher sind und in der Regel positiv "auffallen"...Das ist wohl kein plumpes Anbiedern, sondern meine bescheidene Wahrnehmung....

Kann ich nur unterschreiben, dann wenn auch OT dieses Posting, alle EF User, die ich bis dato kennen gelernt habe, also auch persönlich, sind durchaus gebildetet, nette Österreicher (bin kein Rassist, kenne auch nette Ausländer) , die in Berufen tätig sind, die einen IQ deutlich höher als Kühlschranktemperatur erfordern und die über tadelloses Benehmen und Ausdrucksweise verfügen!!

LG an diejenigen die ich meine!:winke:

Wie gesagt meine Wahrnehmung ist ja auch nur subjektiv, bei dzt. etwa 100 Kunden/Tag kommt man ja auch nicht mit jedem ins Gespräch,
100 Kunden pro Tag??..und mit fast jedem kommst ins Gespräch?Du kannst aber eh deine subjektive Wahrnehmung mit deinen objektiven Videos abgleichen.....;)

Also ich schau mir die Türe am Donnerstag mal an (vielleicht trau´ich mich auch weiter :oops:)!

Krieg´ich dann auch einen Orden? Ich könnte ja als Parlamentär mit weißem Halstuch erscheinen; oder mit Kartontafel in der Hand (a´la Flughafenabholer) - Aufschrift "EF Spion - Vorsicht, ich poste" :lalala:!

Auf jeden Fall will ich mir mal ein Bild machen, warum da ein Informationsfluß herrscht, wie man ihn vor 30 Jahren aus den russischen Gulags kannte :hmm:. Wenn ihr bis Freitag nichts von mir hört, dann :kopfab::traurig::undweg: ........... .

Also ich schau mir die Türe am Donnerstag mal an (vielleicht trau´ich mich auch weiter :oops:)!

Krieg´ich dann auch einen Orden? Ich könnte ja als Parlamentär mit weißem Halstuch erscheinen; oder mit Kartontafel in der Hand (a´la Flughafenabholer) - Aufschrift "EF Spion - Vorsicht, ich poste" :lalala:!

Auf jeden Fall will ich mir mal ein Bild machen, warum da ein Informationsfluß herrscht, wie man ihn vor 30 Jahren aus den russischen Gulags kannte :hmm:. Wenn ihr bis Freitag nichts von mir hört, dann :kopfab::traurig::undweg: ........... .

Lieber Freund, bitte vorher noch rasch ein Testament machen und alle LIEBEN EF - Freunde bedenken mit viel Reichtum, solltest Du das Abenteuer RR nicht überleben, aber keine Sorgen, wir rächen Dich, aufgrund der Videoaufzeichnung wird das ja möglich sein!!!!:grantig:
Sollte das aber ein Job mit Zukunft:daumen: sein, ähnlich Rach dem Resteraunttester, werde ich mich bewerben als Studio oder LH Tester!:hurra:

Sollte das aber ein Job mit Zukunft sein, ähnlich Rach dem Resteraunttester, werde ich mich bewerben als Studio oder LH Tester!

Das passt perfekt, wir drehen gerade mit Pro7 (Kabel1, Puls4) "Abenteuer Leben, Täglich Wissen" einen Bericht über RED ROOMS, am Donnerstag haben wir einen Drehtag (keine Angst niemand wird dabei gefilmt) bei uns im Haus, die CvD ist ebenfalls da und kannst Du ihr den Vorschlag gleich persönlich machen, könnte mir das neue Format ganz gut vorstellen "Tweety69, der Bordelltester" oder DSDS - Hardcore (Deutschland sucht den Superficker)....

Hmmmmm - der "Gold-Miau" der Laufhäuser :hmm:; kriegen die dann Gummihütchen statt Hauben :aetsch:?

Grizzly, das machen wir :winke:!

Das passt perfekt, wir drehen gerade mit Pro7 (Kabel1, Puls4) "Abenteuer Leben, Täglich Wissen" einen Bericht über RED ROOMS, am Donnerstag haben wir einen Drehtag (keine Angst niemand wird dabei gefilmt) bei uns im Haus, die CvD ist ebenfalls da und kannst Du ihr den Vorschlag gleich persönlich machen, könnte mir das neue Format ganz gut vorstellen "Tweety69, der Bordelltester" oder DSDS - Hardcore (Deutschland sucht den Superficker)....

Ähh, was dreht Ihr dann, wenn niemand gefilmt wird??? Die Tür und evtl. nicht vorhandene WC's???:aetsch: Aber die Jury für DSDS Hardcore suche ich aus, Vorschlag: Baumeister Lugner, Dolly Buster und natürlich Lodar Mathäus!!!!!

Hmmmmm - der "Gold-Miau" der Laufhäuser :hmm:; kriegen die dann Gummihütchen statt Hauben :aetsch:?

Grizzly, das machen wir :winke:!

Hi Tweety, mein Goldvögelchen, ich vergebe einmal drei Semperitchen an...........! :lalala:

Hat schon jemand die Megan getestet?

"Getestet" habe ich sie nicht, ich habe sie nur angerufen wegen einem Termin, nachdem sie mir ganz besonders gut gefallen hat auf den Bildern.
Aber das Gespräch (englisch) war etwas komisch für mich, ich weis nicht, vielleicht war sie genervt?, vielleicht war ihr meine Stimme unsympathisch?, naja sie hat auch während ich mich gerade nett verabschieden wollte kommentarlos aufgelegt :shock: .
Ich gehe dann wohl besser nicht zu ihr, wiederum wirklich schade :cry: , eigentlich gefällt sie mir unglaublich gut aber wenn schon am Telefon die Kommunikation nicht richtig funktioniert, wie soll es dann erst am Zimmer werden ?

"Getestet" habe ich sie nicht, ich habe sie nur angerufen wegen einem Termin, nachdem sie mir ganz besonders gut gefallen hat auf den Bildern.
Aber das Gespräch (englisch) war etwas komisch für mich, ich weis nicht, vielleicht war sie genervt?, vielleicht war ihr meine Stimme unsympathisch?, naja sie hat auch während ich mich gerade nett verabschieden wollte kommentarlos aufgelegt :shock: .
Ich gehe dann wohl besser nicht zu ihr, wiederum wirklich schade :cry: , eigentlich gefällt sie mir unglaublich gut aber wenn schon am Telefon die Kommunikation nicht richtig funktioniert, wie soll es dann erst am Zimmer werden ?

Danke für deinen Kommentar!
Sie turnt mich ja auch wegen ihrer Bilder besonders an, nur Shit, das klingt ja gar nicht so toll!
Weiß jemand woher sie kommt? Wenn sie Slawin ist, sollte ich mich mit meinen rudimentären bis guten Kenntnissen dieser Sprachen auch so mit ihr verständigen können.

Hast du eh einfach nur nach Service (GV, NF, ...) und Preisen gefragt?

wenn schon am Telefon die Kommunikation nicht richtig funktioniert, wie soll es dann erst am Zimmer werden ?

Na am Zimmer hast ja die Antenne hoffentlich weiter ausgefahren beim Telefonieren :aetsch: !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben