Laufhäuser RED ROOMS LAUFHAUS in Meidling - Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Denjenigen den es nicht stört geht hin und die anderen wie auch ich, (möchte nämlich nicht gefilmt werden, auch wenn es nur am Gang ist) gehen halt nicht hin.

und genau das ist das Eigentor, welches der Betreiber sich mit dem sehr ungeschickten posting hier geschossen hat.

Ja ja, Video. Lauschen ist aber das viel heiklere Thema.
So ist es, das darf die Polizei, aber sogar einen Lauschangriff muss ein RICHTER genehmigen! Was da abgeht ist nicht nur illegal, sondern höchst kriminell, weil es die Privatsphäre - ohne Wissen des Kunden bespitzelt und öffentlich macht!! UND das wird nicht nur red-rooms so handhaben ich fürchte fast in fast allen Laufhäusern......und eventuell nachtclubs auch?? Mikros und Kameras auf den Zimmern?

Denk eher das viele Mädchen gern irgendeine Art von Überwachung hätten, und nicht kriegen, weil das den Betreibern zuviel Aufwand ist. Brauch nur an die Geschichte mit den Überfällen im 599er Haus denken.

und öffentlich macht!
das dürfte aber eine Spezialität des RedRooms sein :roll:

@massimo
RR hat in Kooperation mit shadow ein Video von dir online gestellt :shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das dürfte aber eine Spezialität des RedRooms sein :roll:

@massimo
RR hat in Kooperation mit shadow ein Video von dir online gestellt :shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Leider mit dem Oscar hat´s nicht geklappt, aber nochmals für alle: Sämtliche Aufzeichnungen (Sämtliche Gänge & Eingang, natürlich nicht in den Zimmern oder WC´s) werden innert 48 Stunden gelöscht und wir denken nicht daran dieses irgentwann oder irgentwo just4fun zu veröffentlichen! Sie dienen lediglich der Sicherheit unserer Mieterinnen und deren Kunden, damit es zu keinen Missverständnissen kommt und "Subjekte" mit "bösen Absichten" im Voraus nicht erscheinen....

www.red-rooms.at

Sämtliche Aufzeichnungen (Sämtliche Gänge & Eingang, natürlich nicht in den Zimmern oder WC´s) werden innert 48 Stunden gelöscht und wir denken nicht daran dieses irgentwann oder irgentwo just4fun zu veröffentlichen!
Leicht schizophren oder NEUE Politik :roll: :kopfklatsch:
Hab mir mal die Videoüberwachung angesehen und da Du die 2 rauchenden Damen erwähnst kann ich dich eindeutig zuordnen und die Aufzeichnung in Bild und Ton ist wahrlich "grindig" und dann wunderst Du dich das dich die Damen unfreundlich behandeln oder glaubst Du wirklich das dich jemand "gratis" küssen möchte....

Hallo liebe EF-Gemeinde!

Ich bin hier seit einigen Monaten "Mitleser" und möchte allen für ihre zweckdienlichen Hinweise und Postings danken.
Natürlich möchte ich mich nicht lumpen lassen und auch meinen Beitrag dazu einbringen und werde somit, hier und jetzt, einen Bericht über die süße KIM abliefern:

Habe letzte Woche zu Mittag angerufen, sie hat sofort höchstpersönlich abgehoben, Preis erfragt (30'/70€, 45'/100€, 60'/130€, anal +60€) und somit 30' ausgemacht (nehme beim 1. Date nie mehr als 30'). War dann am späten Nachmittag ca. 10' zu früh dort, sie ist gerade vom Gasthaus gekommen, war also noch in Privatkleidung und hatte eine hautenge Jean an, wo mir ihr knackiger Popo natürlich sofort aufgefallen ist :hurra:. Mit ihr nochmals die Konditionen besprochen, war dann auch so wie schon telefonisch erwähnt. Ihr Deutsch ist ganz O.K., zum Herumalbern hats zumindest gereicht. Sie ist ein sehr nettes Mädchen und ist noch hübscher als auf den Fotos, hat vl ein paar Kilo mehr als auf den Pics (52kg), passt ihr aber sehr gut! Sie hat einen Traumkörper mit einem echt geilen Arsch, also genau mein Typ :mrgreen:

Ich war dann duschen (Dusche am Zimmer), sie hat sich nackig gemacht und los gings :bussal: ...
ZK & NF/CIM macht sie leider nicht, also Semperit drüber, war dann aber trotzdem intensiv und mit etwas Handeinsatz und geilen Blicken (wäre ohne Gummi sicher sehr geil gewesen). Kann euch versichern dass es nicht an mangelnder Hygiene meinerseits lag, das ist mir bei den Mädchen & bei mir sehr wichtig!!! Na gut, gefragt ob ich sie lecken darf, sie bejahte (ich stehe sehr drauf!) und trotz Teilrasur habe ich meiner Zunge freien Lauf gelassen (sie hat aber sehr geil geduftet), nach einiger Zeit ... ich denke als es für sie geil wurde (dem Stöhnen nach zu schließen), ist sie mit ihrer Hand dazwischen gegangen ... na gut wenn sie nicht will, dann halt zum GV übergegangen und da hat sie wieder ordentlich aufgeholt! Das war ein sehr geiler F... mit mehrfachen Stellungswechsel (ohne auschecken). Sie ist sehr gelenkig und machte alles auf Anhieb mit. Dann hat sie sich verkehrt auf mich gesetzt und ganz nach vorne gebeugt, somit war ihr geiler Po immer in Sicht- & Griffweite ... Wahnsinn :p
Ich war dann auch schon am Ende angelangt und bin dann in Missio, fest umschlungen in ihr gekommen. Nach kurzer Verschnaufpause (haben beide sehr geschwitzt) habe ich dann ausgecheckt und noch kurz geduscht. Noch etwas geplaudert und zum Abschied einen unglaublichen Kuss bekommen :hurra:

Fazit:
Ein sehr sympathisches und hübsches Mädchen, mit dem man wahrscheinlich auch Kirschen stehlen könnte :hmm:
GFS ist nicht so ganz aufgekommen & auch das Preisniveau (1h mit anal käme auf 190€). Abzocke war es dennoch keine, auch Zeitdruck war keiner vorhanden. Bin mit einem :mrgreen: von dannen gezogen & so soll's sein!
Werde sie wohl nochmals besuchen, für eine Statistk braucht man schließlich mehrere Einzelwerte :winke:

Sorry, das war jetzt doch ein bissi länger, in Zukunft wird's sicher kompakter, aber es ist schließlich IHR & MEIN 1. Bericht!

Beste Grüße,
C.

...aber sichtlich hat sich tallandtan nicht entsprechend benommen...

reingehen, umschauen, und wieder gehen... was wäre daran nicht "entsprechend benommen".
und dem Forum meine Eindrücke mitgeteilt... ja wozu ist denn das Forum da?!

Kann sich ja jeder ein Bild vor Ort machen... und die Red Rooms-Betreiber könnten sich anstelle zu drohen auch der Kritik annehmen und zumindest den Ladies ein "Hallo" beibringen. Tut nicht weh.

und dem Forum meine Eindrücke mitgeteilt
Die aber zumindest in 2 Punkten absolut nicht den Tatsachen entsprechen :roll:

1. Eingangstüre: man muss aufpassen sich am Sperrholz nicht die Hand aufzureissen...
  2. Schiebe die offene (!) Tür zu Sally etwas weiter auf... treffe Sie am WC sitzend an, und es riecht entsprechend

Solltest du nicht eine verdammt gute Erklärung haben, werde ich dich als irrelevanten Fake-Berichte-Schreiber in Zukunft ausblenden.

Ich bin hier seit einigen Monaten "Mitleser" und möchte allen für ihre zweckdienlichen Hinweise und Postings danken.
Natürlich möchte ich mich nicht lumpen lassen und auch meinen Beitrag dazu einbringen und werde somit, hier und jetzt, einen Bericht über die süße KIM abliefern:

Hallo Cinghiale,

Respekt - toller Bericht!

Beeindruckender Einstand im Forum; und endlich jemand, der als "Kimveteran" berichtet, was sich hier so hinter den verschlossenen Türen abspielt (nehmen wir mal an, daß die Videodokus auf den Gang beschränkt sind).

Wäre ich Obelix, würde ich einfach sagen "ich liebe Cinghiale" (außer in Pfefferminzsauce!). Ich bin aber Tweety, und kleine Vögelchen überleben nur durch gesundes Mißtrauen - und da macht mich der für einen Erstposter fast schon zu perfekte Bericht doch etwas stutzig. Umso mehr, wenn man den Zeitraum deiner Registrierung mitberücksichtigt!

Nix für ungut, wenn du ein Naturtalent bist oder beruflich Texte verfaßt und zufällig im Oktober auf das Forum gestoßen bist, dann schließe ich mich Obelix an und veranstalte zur Wiedergutmachung ein sagra del cinghiale. Aber du weißt ja, kleine Vögel ......... .

Ohne der Kim ein gutes Service absprechen zu wollen, halte ich von Berichten, welche mit "Hallo liebe EF-Gemeinde!" oder ähnlichen Begrüssungsformeln beginnen, nichts. Nur meine Meinung, die sich mit der von Tweety69 deckt.

reingehen, umschauen, und wieder gehen... was wäre daran nicht "entsprechend benommen".
und dem Forum meine Eindrücke mitgeteilt... ja wozu ist denn das Forum da?!

Kann sich ja jeder ein Bild vor Ort machen... und die Red Rooms-Betreiber könnten sich anstelle zu drohen auch der Kritik annehmen und zumindest den Ladies ein "Hallo" beibringen. Tut nicht weh.

Also ohne jetzt irgendjemanden nochmals angreifen zu wollen, aber ein "reingehen, umschauen, rausgehen" veranlasst keinen Betreiber...gleich welcher Lokalität..... dazu, in einem Forum so zu posten, denn er würde sich ja absolut lächerlich machen, also unterstelle ich RR, das er/sie Grund zu dieser Vorgangsweise gehabt haben und das "das reingehen, umschauen, rausgehen" nicht so problemlos verlaufen ist, wie Du es darstellst!

Aber zurück zum Thema, es wäre schön wenn der nächste EF'ler, der das RR besucht, posten würde wie es dort wirklich aussieht (Holztür oder Kunststoff und WC am Zimmer oder nicht) und dann wäre dieses mittleerweile schon nervige :grantig:Thema endlich vom Tisch!

Ohne der Kim ein gutes Service absprechen zu wollen, halte ich von Berichten, welche mit "Hallo liebe EF-Gemeinde!" oder ähnlichen Begrüssungsformeln beginnen, nichts. Nur meine Meinung, die sich mit der von Tweety69 deckt.

Nicht nur mit der von Tweety69, lieber Massimo!

Man kann das mit dem Misstrauen auch übertreiben...

Ich finde nicht, dass
GFS ist nicht so ganz aufgekommen & auch das Preisniveau (1h mit anal käme auf 190€).
nach übertriebener Werbung klingt...

Eher ein netter durchaus stimmiger Bericht.

Die Anrede stört mich nicht; Gemeinde ist harmlos und wenn eine Anrede unbedingt sein muss auch wesentlich weniger störend als werte Mitpuderanten oder Kollegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da muss ich massimo recht geben, aber der entscheidende Fehler dürfte wohl da passiert sein: wer merkt sich in einem einmaligen Telefonat derart präzise die Preise: (30'/70€, 45'/100€, 60'/130€, anal +60€) ein Erstberichtschreiber??

da muss ich massimo recht geben, aber der entscheidende Fehler dürfte wohl da passiert sein: wer merkt sich in einem einmaligen Telefonat derart präzise die Preise: (30'/70€, 45'/100€, 60'/130€, anal +60€) ein Erstberichtschreiber??

Entschuldige, damit unterschätzt Du gewaltig die "Merkfähigkeit" der EF User, den wenn ich ich mir so manchen detailierten Erfahrungsbericht durchlese, frage ich mich oft ob er denn Notizen während der "Sessision" macht, so präzise sind diese Berichte ausgeführt, da sind Standard Preise wohl kein Problem für die große Mehrheit der EF User, welche ich mit großer Mehrheit der höheren Bildungschicht zuorden würde.....

www.RED-ROOMS.at

wer merkt sich in einem einmaligen Telefonat derart präzise die Preise: (30'/70€, 45'/100€, 60'/130€, anal +60€) ein Erstberichtschreiber??
Nur weil jemand den ersten Bericht hier schreibt, heißt es nicht, dass er vorher untätig war...
Die Zeitintervalle sind übliche Abstufungen auch der Preis ist jetzt nicht so aus der Norm
Wenn mich anal interessiert werde ich nach Preis fragen und ihn mir auch merken
Außerdem kann er sich ja Notizen gemacht haben

ODER als RedRoomKunde sich die Aufzeichnung des Telefonats zuschicken haben lassen :ironie:

EF User, welche ich mit großer Mehrheit der höheren Bildungschicht zuorden würde
Entweder verstehen wir unter einer höheren Bildungsschicht etwas anders oder das ist ein extrem plumpes Anbiedern ;)

Toller Bericht ... klingt auch glaubwürdig => glauben wirs mal auf Vorschuß quasi ... wenn da was nicht stimmt, kommts früher oder später ohnehin auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben