Hallo liebe EF-Gemeinde!
Ich bin hier seit einigen Monaten "Mitleser" und möchte allen für ihre zweckdienlichen Hinweise und Postings danken.
Natürlich möchte ich mich nicht lumpen lassen und auch meinen Beitrag dazu einbringen und werde somit, hier und jetzt, einen Bericht über die süße
KIM abliefern:
Habe letzte Woche zu Mittag angerufen, sie hat sofort höchstpersönlich abgehoben, Preis erfragt (30'/70€, 45'/100€, 60'/130€, anal +60€) und somit 30' ausgemacht (nehme beim 1. Date nie mehr als 30'). War dann am späten Nachmittag ca. 10' zu früh dort, sie ist gerade vom Gasthaus gekommen, war also noch in Privatkleidung und hatte eine hautenge Jean an, wo mir ihr knackiger Popo natürlich sofort aufgefallen ist
. Mit ihr nochmals die Konditionen besprochen, war dann auch so wie schon telefonisch erwähnt. Ihr Deutsch ist ganz O.K., zum Herumalbern hats zumindest gereicht. Sie ist ein sehr nettes Mädchen und ist noch hübscher als auf den Fotos, hat vl ein paar Kilo mehr als auf den Pics (52kg), passt ihr aber sehr gut! Sie hat einen Traumkörper mit einem echt geilen Arsch, also genau mein Typ
Ich war dann duschen (Dusche am Zimmer), sie hat sich nackig gemacht und los gings
...
ZK & NF/CIM macht sie leider nicht, also Semperit drüber, war dann aber trotzdem intensiv und mit etwas Handeinsatz und geilen Blicken (wäre ohne Gummi sicher sehr geil gewesen). Kann euch versichern dass es nicht an mangelnder Hygiene meinerseits lag, das ist mir bei den Mädchen & bei mir sehr wichtig!!! Na gut, gefragt ob ich sie lecken darf, sie bejahte (ich stehe sehr drauf!) und trotz Teilrasur habe ich meiner Zunge freien Lauf gelassen (sie hat aber sehr geil geduftet), nach einiger Zeit ... ich denke als es für sie geil wurde (dem Stöhnen nach zu schließen), ist sie mit ihrer Hand dazwischen gegangen ... na gut wenn sie nicht will, dann halt zum GV übergegangen und da hat sie wieder ordentlich aufgeholt! Das war ein sehr geiler F... mit mehrfachen Stellungswechsel (ohne auschecken). Sie ist sehr gelenkig und machte alles auf Anhieb mit. Dann hat sie sich verkehrt auf mich gesetzt und ganz nach vorne gebeugt, somit war ihr geiler Po immer in Sicht- & Griffweite ... Wahnsinn
Ich war dann auch schon am Ende angelangt und bin dann in Missio, fest umschlungen in ihr gekommen. Nach kurzer Verschnaufpause (haben beide sehr geschwitzt) habe ich dann ausgecheckt und noch kurz geduscht. Noch etwas geplaudert und zum Abschied einen unglaublichen Kuss bekommen
Fazit:
Ein sehr sympathisches und hübsches Mädchen, mit dem man wahrscheinlich auch Kirschen stehlen könnte
GFS ist nicht so ganz aufgekommen & auch das Preisniveau (1h mit anal käme auf 190€). Abzocke war es dennoch keine, auch Zeitdruck war keiner vorhanden. Bin mit einem
von dannen gezogen & so soll's sein!
Werde sie wohl nochmals besuchen, für eine Statistk braucht man schließlich mehrere Einzelwerte
Sorry, das war jetzt doch ein bissi länger, in Zukunft wird's sicher kompakter, aber es ist schließlich IHR & MEIN 1. Bericht!
Beste Grüße,
C.