Laufhäuser RED ROOMS LAUFHAUS in Meidling - Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war jetzt schon zweimal dort und kann nichts Negatives berichten. Die Eingangstür ist auf jeden Fall diskret und in Ordnung. Keine Verletzungsgefahr:haha: meiner Meinung nach. Im Haus ist alles sehr neu und die Zimmer sind gepflegt. Hab keinen üblen Geruch bemerkt und Toiletten gibts keine auf den Zimmern.

Es sind halt leider noch wenige Mädchen anwesend, aber die sind freundlich, hübsch und das Service ist :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm - wenn das jemand sagt, der auf "Moules- frites" steht (noch dazu mit Majonaise :shock:), dann dürften hier Liebhaber deftiger Kost auf ihre Rechnung kommen :hmm::lol:!

Mal hinschauen, vielleicht ist Kim ja doch mal anzutreffen. Wären da nicht immer diese süßen Lockvögelchen ......... .

Hmmmm - wenn das jemand sagt, der auf "Moules- frites" steht (noch dazu mit Majonaise :shock:), dann dürften hier Liebhaber deftiger Kost auf ihre Rechnung kommen :hmm::lol:!

Mal hinschauen, vielleicht ist Kim ja doch mal anzutreffen. Wären da nicht immer diese süßen Lockvögelchen ......... .

Ab Dienstag morgen´s ordiniert sie wieder....

www.RED-ROOMS.at

Wieso gibt es hier keine Stellungnahme zu der Erkenntnis, dass im Red-rooms Laufhaus alles abgehört wird, was man mit den Mädchen spricht, das ist für uns Kunden mehr als wichtig!!!!!!!!!!????????????

Wieso gibt es hier keine Stellungnahme zu der Erkenntnis, dass im Red-rooms Laufhaus alles abgehört wird, was man mit den Mädchen spricht, das ist für uns Kunden mehr als wichtig!!!!!!!!!!????????????

Das wurde doch nie behauptet :)

Zwecks Freitag/Wochenendplanung wäre es hilfreich zu wissen, welche Mädels da Dienst "schieben".
Danke im Voraus

Wollte letzten Freitag Kim, Sally oder Natasha besuchen. Lt. Homepage wären sie alle anwesend gewesen. Hatte auch extra angefragt ob sie wirklich da sind (aber leider keine Antwort erhalten). Bin dann Freitag Abends in`s Red Rooms.
Eine Dame (welche nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat) war anwesend (die Anderen angeblich besetzt????).

Das wurde doch nie behauptet :)

Bezieht sich Deine Frage auf den ersten Teil des Satzes, oder auf den letzten?

... Dass alles abgehört wird, was man mit den Mädchen spricht. Das glaub ich nicht

Aber hat uns nicht der Betreiber selbst genau das vorgeführt, indem er uns hier seine Sicht des Auftrittes des Forumskollegen mitgeteilt hatte, bezugnehmend auf die dabei gemachten Bild- und Tonaufnahmen?

Aber hat uns nicht der Betreiber selbst genau das vorgeführt, indem er uns hier seine Sicht des Auftrittes des Forumskollegen mitgeteilt hatte, bezugnehmend auf die dabei gemachten Bild- und Tonaufnahmen?

Ich habe verstanden, dass das am Gang war. Und was soll daran schlimm sein?

Ich habe verstanden, dass das am Gang war. Und was soll daran schlimm sein?

Ganz genau, denn die Tonaufzeichnung ist heutzutage Bestandteil jeder "Baumarktvideoüberwachung" und dient uns in erster Linie dazu die Hausordnung zu überprüfen, da in 99% der Fälle diese Gespräche zwischen "Tür und Angel" stattfinden und wir es gar nicht gut finden, wenn Dealer, Strizzis und sonstiges Gesindel unsere Mieterinnen belästigen!

www.RED-ROOMS.at

Es mag vielleicht auch Gäste geben, die keinen Bock drauf haben, daß ihre Anbahnungs-, Preisverhandlungs- und sonstigen Gespräche, die mit den SWs oftmals am Gang, und nicht erst am Zimmer stattfinden, in Bild und Ton aufgenommen werden, zumal es dann durchaus keine Garantie gibt, daß der Inhalt solcher Gespräche von Euch hier im Forum veröffentlicht wird.

Wenn einzelne Forumsuser damit kein Problem haben, sei ihnen das unbenommen; aber bitte nicht von sich selbst auf alle schließen.

Tonaufzeichnung ist heutzutage Bestandteil jeder "Baumarktvideoüberwachung" und dient uns in erster Linie dazu die Hausordnung zu überprüfen
Fällt die Tonüberwachung nicht unter § 120 StGB?
Und ist die Videoüberwachung durch das DSG gedeckt?

Es mag vielleicht auch Gäste geben, die keinen Bock drauf haben, daß ihre Anbahnungs-, Preisverhandlungs- und sonstigen Gespräche, die mit den SWs oftmals am Gang, und nicht erst am Zimmer stattfinden, in Bild und Ton aufgenommen werden, zumal es dann durchaus keine Garantie gibt, daß der Inhalt solcher Gespräche von Euch hier im Forum veröffentlicht wird.

Wenn einzelne Forumsuser damit kein Problem haben, sei ihnen das unbenommen; aber bitte nicht von sich selbst auf alle schließen.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.......

und laut einem alten saufkumpanen haben wir alle die dummen gedanken in uns,
nur der weise spricht sie nicht aus

was uns jetzt aber auch nicht weiterbringt :D

und wer -ich spreche von potentiellen Kunden mit Hausverstand, nicht von Rotlichtlemurem wie massimo, soll das glauben, dass genau zwischen Vorraum und Zimmer Ende der Video und Tonaufzeichnung ist? Ich bin fast überzeugt im Zimmer gibt es auch beides (Ton und Bild-aufzeichnungen) das nennt man dann: anonymes Laufhaus und zum Schein gibts nen diskreten Seiteneingang, naja aber Rotlichtlemuren haben eh nix zu verlieren, ob als Sandler gratis im Haus oder bezahlte Schreiber.........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wer -ich spreche von potentiellen Kunden mit Hausverstand, nicht von Rotlichtlemurem wie massimo, soll das glauben, dass genau zwischen Vorraum und Zimmer Ende der Video und Tonaufzeichnung ist? Ich bin fast überzeugt im Zimmer gibt es auch beides (Ton und Bild-aufzeichnungen) das nennt man dann: anonymes Laufhaus und zum Schein gibts nen diskreten Seiteneingang, naja aber Rotlichtlemuren haben eh nix zu verlieren, ob als Sandler gratis im Haus oder bezahlte Schreiber.........

Versteh nicht ganz, warum du mich jetzt mit einer Tierart gleichsetzt, nur um im EF besser dazustehen. Jedenfalls steige ich auf dein Getrolle nicht ein. Wenn es Kameras und Audio-Aufzeichnungen in den Zimmern des Red-Rooms gibt, bin ich der erste, der die Schliessung dieses Laufhauses fordert oder wenigstens eine saftige Strafe. Beweis es und mach die notwendigen Anzeigen aber spiel dich nicht in einem anonymen Internetforum auf. Dann hast du auch was sinnvolles getan und deinen Hausverstand, den du behauptest zu haben, bewiesen. Ich, als EF-Leser, will Fakten und das wollen fast alle Leser hier auch. Viele der Schreiber wollen vielleicht was anderes, das sehe ich auch so.

Ich finde es gut und bin dankbar, dass es geschrieben wurde, aber jede weiteren Streitereien halte ich für unnötig!
Jetzt weiß es jeder und kann selber entscheiden!
Denjenigen den es nicht stört geht hin und die anderen wie auch ich, (möchte nämlich nicht gefilmt werden, auch wenn es nur am Gang ist) gehen halt nicht hin.

Fällt die Tonüberwachung nicht unter § 120 StGB?
Und ist die Videoüberwachung durch das DSG gedeckt?

Soviel ich weiß (war zumindest früher so) muss die Videoüberwachung genehmigt sein und beim Eingang angeschrieben werden. Die Genehmigung regelt genau, wie lange die Aufnahmen gespeichert bleiben dürfen und noch ein paar andere Dinge. Der Betreiber ist Verantwortlich und Haftet dafür, wenn es ohne Zustimmung der darauf sichtbaren Personen veröffentlich wird. Egal ob durch ihn oder eine dritte Person und das Risiko seine Laden sperren zu müssen wird er wegen einem Kunden nicht eingehen. Also diese Angst braucht glaube ich, kein Kunde haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben