Laufhäuser RED ROOMS LAUFHAUS in Meidling - Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkt 1-3 finde ich witzig und der Situation angemessen :daumen:

ABER diese Äußerung (auch wenn er es 100x verdient hat) macht euren Laden für mich zum absoluten no-go

Videoüberwachung ist von der U-Bahn bis zum Supermarkt und natürlich auch in guten Bordellen "Standard", am Eingang wird darauf hingewiesen und die Kameras sind auch nicht unsichtbar angebracht, den die Sicherheit unserer Mieterinnen hat oberste Priorität.

Videoüberwachung ist von der U-Bahn bis zum Supermarkt und natürlich auch in guten Bordellen "Standard", am Eingang wird darauf hingewiesen und die Kameras sind auch nicht unsichtbar angebracht, den die Sicherheit unserer Mieterinnen hat oberste Priorität.
Das mit der Video-überwachung ist doch eh voll in Ordnung, wird keiner was dagegen haben, ABER Kunden , die dein haus aufsuchen dann als GRINDIG und DICH KÜSST KEINER OHNE BEZAHLUNG ZU BEZEICHNEN ist wahrlich an Dummheit nicht mehr zu überbieten! Was wirst dem nächsten ausrichten?

Das mit der Video-überwachung ist doch eh voll in Ordnung, wird keiner was dagegen haben, ABER Kunden , die dein haus aufsuchen dann als GRINDIG und DICH KÜSST KEINER OHNE BEZAHLUNG ZU BEZEICHNEN ist wahrlich an Dummheit nicht mehr zu überbieten! Was wirst dem nächsten ausrichten?

Warun Dummheit? Ich kann mir nicht vorstellen wenn sich der betroffenen Kunde wirklich "halbwegs" gesittet und normal benommen hätte, das sich der Betreiber zu so einer Aussage genötigt gefühlt hätte!?
Das der Betreiber so eine Aussage öffentlich hier reinstellt, muss seine mehr als gewichtigen Gründe haben, weil dieser Bericht nicht wirklich Werbung ist für RR ist, ist ihm sicher klar und trotzdem dieses Posting.....Leute bleibt am Teppich und völlig neutral sagt mir mein Bauchgefühl, das der Betroffene sichtlich einen sehr schlechten Tag gehabt hat und da behaupte ich jetzt mit dem Brustton der Überzeugung, in Studios, die ich gut kenne, er hochkantig hinausgeflogen wäre mit viel Rückenwind! Wenn dann sichtlich noch Unwahrheiten über die Ausstattung des RR hier gepostet werden, dann verstehe ich den Betreiber mehr als gut!

Wer, lieber EF'ler war denn schon kürzlich im RR und kann sagen, wie die Tür nun ausschaut...Sperrholz oder Kunststoff? Ich denke, das der Betreiber schon wissen wird wie seine Tür aussieht, und ob es Toiletten am Zimmer gibt, vor allem, weil er sehr sehr blöd dasteht, wenn nicht bzw, wenn schon!:hmm:

Ungeachtet dieses Streites, ist es wieder ein Beweis, wer gepflegt und gut aufgelegt und charmant pfeiffend in in Studio oder in ein LH geht, bekommt auch ein entsprechendes Service und wer nicht, soll sich selber an der Nase nehmen!

Warum bitte, nur weil sich ein Betreiber "traut" auch einmal etwas negatives über einen Kunden zu sagen?
Damit habe ich kein Problem. Sonst hätte ich Punkt 1-3 nicht gut gefunden...
Sind schlüssig formuliert und zeigen (so sie zutreffen), dass der Kunde mit Verlaub ein Vollkoffer ist.

Gleiches Recht für alle!!!!!
Aus meiner Sicht gibt es zwischen DiestlesitungsGEBER und DiestlesitungsNEHMER was das betrifft kein symmetrisches Recht.

den die Sicherheit unserer Mieterinnen hat oberste Priorität.
Gegen Maßnahmen, die die Sicherheit erhöhen spricht ja auch gar nix.
Es geht um das gezielte ausstallieren eines (unguten, potentiellen) Kunden und dann darüber öffentlich zu schreiben.
Warum lädst nicht gleich das video auf YouTube hoch und postest einen Link.

ABER Kunden , die dein haus aufsuchen dann als GRINDIG und DICH KÜSST KEINER OHNE BEZAHLUNG ZU BEZEICHNEN ist wahrlich an Dummheit nicht mehr zu überbieten!
Vor allem ist es hochgradig geschäftsschädigend für die armen Mieterinnen.
Gibt sicher potentielle Kunden, die das LH auf Grund dieses "PR-Managers" nun nicht mehr in Betracht ziehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe Spiesser007 recht: es gibt hier kein symmetrisches Recht. Als Kunde muss von mir nicht erwartet werden, dass ich professionell auftrete.

Aber ich würde auch nicht soweit gehen zu sagen, dass ich aufgrund dieses Vorfalls, der meiner Meinung nach sehr wohl eine Fehlverhalten von RR darstellt, nicht hinzugehen. Ich geh sogar sicher bald mal hin, wenn ein Mädchen dort ist, das mir gefällt und halbwegs vernünftige Kritiken hat. Im Übrigen ist für mich kein Qualitätsmerkmal, wenn eine SW 10 Zimmer pro Tag hat. Wenn sie aber 10 Stammgäste hat, dann schon eher.

Damit habe ich kein Problem. Sonst hätte ich Punkt 1-3 nicht gut gefunden...
Sind schlüssig formuliert und zeigen (so sie zutreffen), dass der Kunde mit Verlaub ein Vollkoffer ist.

Aus meiner Sicht gibt es zwischen DiestlesitungsGEBER und DiestlesitungsNEHMER was das betrifft kein symmetrisches Recht.

Gegen Maßnahmen, die die Sicherheit erhöhen spricht ja auch gar nix.
Es geht um das gezielte ausstallieren eines (unguten, potentiellen) Kunden und dann darüber öffentlich zu schreiben.
Warum lädst nicht gleich das video auf YouTube hoch und postest einen Link.

Vor allem ist es hochgradig geschäftsschädigend für die armen Mieterinnen.
Gibt sicher potentielle Kunden, die das LH auf Grund dieses "PR-Managers" nun nicht mehr in Betracht ziehen

Lieber Spiesser007!

Deinem Nicknamen alle Ehre machend, hast Du bewiesen das Du kein Spiesser bist, sondern wie weiland James Bond scharf und exakt schiessen und treffen kannst!

Ich gebe Dir fast uneingeschränkt recht, aber obwohl der Betreiber, in Folge bitte nur mehr kurz RR genannt, sich 100% der Auswirkung eines solches Posting bewusst war und ist, hat er es trotzdem gepostet! Also wird die Aussage "das der Betroffene ein Vollkoffer ist" sichtlich zutreffen.

ich sehe aber keine Bedenken darin für andere nette Kunden, weil wer sich dort zu benehmen weiss und sich höflich und charmant den Damen nähert, läuft sicher nicht Gefahr hier zum Diskussionsthema zu werden ...ich hätte aufgrund dieses Posting nicht die geringsten Bedenken ins RR zu pilgern, schon allein weil es mich interessiert, aus was die Türe jetzt wirklich ist...Holz oder Plastik oder ob "Mann" am Zimmer sich erleichtern kann?? :hmm:

Nur mit einer Kleinigkeit bin ich nicht ganz einverstanden, jeder...sowohl Kunde als auch Dienstleister haben hier das Recht auf freie Meinungsäußerung; das RR mit "Grindig und dich küsst sicher niemand gratis" etwas zu tief in den Schmalztopf gegriffen hat, ok, das wäre mit einer anderen Wortwahl vielleicht auch gegangen, aber ich gestehe auch RR eine emotionale Reaktion auf den "Vollkoffer" und seine Aussagen zu! Auch RR sind nur Menschen!

Wäre schön wenn wieder zum Thema zurück gegangen werden könnte, denn ich bin sicher, es gibt genug Interessenten die ehrlich wissen wollen, was denn mit den Mädels im RR so alles los ist!

In diesem Sinne, Frieden an der Front und geniessen wir den frühlingshaften Tag noch einn bisschen!

Ich gebe Spiesser007 recht: es gibt hier kein symmetrisches Recht. Als Kunde muss von mir nicht erwartet werden, dass ich professionell auftrete.

Aber ich würde auch nicht soweit gehen zu sagen, dass ich aufgrund dieses Vorfalls, der meiner Meinung nach sehr wohl eine Fehlverhalten von RR darstellt, nicht hinzugehen. Ich geh sogar sicher bald mal hin, wenn ein Mädchen dort ist, das mir gefällt und halbwegs vernünftige Kritiken hat. Im Übrigen ist für mich kein Qualitätsmerkmal, wenn eine SW 10 Zimmer pro Tag hat. Wenn sie aber 10 Stammgäste hat, dann schon eher.

Lieber Massimo,

von "proffesionellen Auftreten" im LH ist mir nichts geläufig, aber sehr wohl von einem guten Benehmen, von Höflichkeit und einem gepflegten äusseren Erscheinungsbild!!

Sicher hat RR wie ich schon für mich festgehalten hat, eine Wortwahl gewählt, die RR auch anders lösen hätte können. Aber RR das Recht abzusprechen, hier auf eine "sichtliche" Verleugnung was die Ausstattung des RR betrifft zu reagieren, und dann noch auf das "sichtlich" schlechte Benehmen des Kunden einzugehen, verstehe ich nicht. Sind wir als Kunden wirklich den Mädels und Betreibern soooo überlegen, das die zum Kuschen und zum Schweigen haben! Na aber hallo, aber def. nicht, wir wollen alle eine Spitzendienstleistung von jungen, hübschen tollen Frauen und das noch zu womöglich wenig Kohle, dann benehmen wir uns doch auch bitte so im LH oder Studio, und auch nachher.

Für mich ist offensichtlich, aus welchen Gründen jetzt auch immer, das der Betroffene nicht das bekommen hat was er wollte im RR und menschlich vielleicht verständlich wutenbrannt das Weite gesucht hat und dann hier im Forum seine Wut ausgelassen hat und wie ist es so schön heisst im Leben...wie mann in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

Ich hab mir mal die übersichtliche HP angesehen...Speziell das Angebot von Noa ist sehr geil

10 Emails von mir ( Kontakt mind. 3X/Woche) = 180€...10 SMS von mir im Laufe der Erziehung = 25€
Da pflanz ich doch lieber die Mädels aus der gewerblichen Abteilung
So bekomme ich mein verbales :hau: gratis :undweg:

Lieber Massimo,

von "proffesionellen Auftreten" im LH ist mir nichts geläufig, aber sehr wohl von einem guten Benehmen, von Höflichkeit und einem gepflegten äusseren Erscheinungsbild!!

Sicher hat RR wie ich schon für mich festgehalten hat, eine Wortwahl gewählt, die RR auch anders lösen hätte können. Aber RR das Recht abzusprechen, hier auf eine "sichtliche" Verleugnung was die Ausstattung des RR betrifft zu reagieren, und dann noch auf das "sichtlich" schlechte Benehmen des Kunden einzugehen, verstehe ich nicht. Sind wir als Kunden wirklich den Mädels und Betreibern soooo überlegen, das die zum Kuschen und zum Schweigen haben! Na aber hallo, aber def. nicht, wir wollen alle eine Spitzendienstleistung von jungen, hübschen tollen Frauen und das noch zu womöglich wenig Kohle, dann benehmen wir uns doch auch bitte so im LH oder Studio, und auch nachher.

Für mich ist offensichtlich, aus welchen Gründen jetzt auch immer, das der Betroffene nicht das bekommen hat was er wollte im RR und menschlich vielleicht verständlich wutenbrannt das Weite gesucht hat und dann hier im Forum seine Wut ausgelassen hat und wie ist es so schön heisst im Leben...wie mann in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

Wir reden von unterschiedlichen Dingen und du interpretierst, wie ich finde, da zu viele Dinge rein. Lassen wir es gut sein, ich sehe die Lage anders als du.

10 Emails von mir ( Kontakt mind. 3X/Woche) = 180€...10 SMS von mir im Laufe der Erziehung = 25€

Sowas hab ich noch nie gehört aber es könnte ein gutes Geschäftsmodell sein. Sehr smart, sehr sehr smart.

Wir reden von unterschiedlichen Dingen und du interpretierst, wie ich finde, da zu viele Dinge rein. Lassen wir es gut sein, ich sehe die Lage anders als du.

Ähm, erwähnte ich ja schon in meinem Posting #86, geniessen wir jetzt den schönen Tag.:hurra:

PS: Jeder hat seinen Art Dinge zu betrachten und wer da jetzt Recht hat oder nicht, das sagt uns sicher.... nicht das Licht!:hmm:

Sowas hab ich noch nie gehört aber es könnte ein gutes Geschäftsmodell sein. Sehr smart, sehr sehr smart.

Cool, welcher nette Dame darf ich 10 Mail pro Woche senden zum Vorzugspreis von 180,-- € und bitte Vorauskassa!:mauer:

Was wir ganz übersehen haben in WORT und BILD, also Bild ist mir schon bewusst, aber in Wort, das heißt es gibt versteckte Mikros????? ist red-rooms verwanzt?

...in WORT und BILD ...

offensichtlich die Überwachung TOTAL :roll:

Und ich frage mich schon: wenn der Betreiber nicht davor zurückschreckt, praktisch ein Bild- und Tonprotokoll einer solchen Überwachung hier ins Forum zu stellen (ob der Ärger über den "Kunden" zurecht war oder nicht, ist eine andere Sache), was kommt als nächstes? Ein Kurzbericht in Youtoube?

Nach 1 Minute kehrt gemacht...

Hab' mir heute die Red Rooms angeschaut, einige Fotos (z.B. Sally) sehen ja recht nett aus.

1. Eingangstüre: man muss aufpassen sich am Sperrholz nicht die Hand aufzureissen...
2. 2 Mädels an der Theke rauchen was das Zeug hält und grüßen nicht...
3. Schiebe die offene (!) Tür zu Sally etwas weiter auf... treffe Sie am WC sitzend an, und es riecht entsprechend :mauer:
4. Keines der Mädel am Gang grüßt, es stinkt entweder nach Rauch, Schweiss oder anderen Düften...
5. Ich mache kehrt und werde nie wieder kommen...

Sorry, aber das war das Grindigste seit langem
interessant das von einem 'alten' user zu lesen.

Nette Schauergeschichte.........

Hab mir mal die Videoüberwachung angesehen und da Du die 2 rauchenden Damen erwähnst kann ich dich eindeutig zuordnen und die Aufzeichnung in Bild und Ton ist wahrlich "grindig"
Auf eine Wiederkehr können wir gerne Verzichten.....

www.RED-ROOMS.at
:shock: ....

kann ich nicht nachvollziehen!

Die Eingangstüre ist aus Alu oder Kunststoff, im Zimmer hab ich kein WC gesehen und die Gänge sind zwar relativ eng, aber sauber und es riecht ganz normal.

solange die dort nichts vernünftiges filmen, gehe ich nicht hin .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben