Laufhäuser RED ROOMS LAUFHAUS in Meidling - Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
wollte fragen, ob wer schon die sally ausprobiert hat
lg

kim sally megan und lina scheinen die besten photos zu haben
sind die damen nächste woche voraussichtlich auch tatsächlich anwesend ?
hmm

Lt. Red Rooms HP Foto Galerie ist ja dort ein Mädel hübscher als das andere.
Schade dass es noch immer keine Erfahrungsberichte gibt!!!
Ich wäre speziell an Kim, Natasha, Sally, Lina und Megan interessiert (da werde ich wohl die Qual der Wahl haben).

lt. einem post hier im EF hatte die Kim angeblich schon über 300 (zufriedene?) besucher.
kann doch ned sein, dass hier kein einziger EF-user dabei war :mad: ... und dann schreibt keiner was :mauer:

lt. einem post hier im EF hatte die Kim angeblich schon über 300 (zufriedene?) besucher.
kann doch ned sein, dass hier kein einziger EF-user dabei war :mad: ... und dann schreibt keiner was :mauer:

Es waren definitiv EF-User dabei, erst gestern wieder einen nettes Gespräch geführt, es gibt halt Gott sei Dank wesentlich mehr EF Leser und Genießer.......

www.RED-ROOMS.at

Es waren definitiv EF-User dabei, erst gestern wieder einen nettes Gespräch geführt...
soiche hundsgfrasta!!

ich hab die kim schon länger im visier, aber... ich hab da so ein blödes bauchgefühl (natürlich völlig unbegründet und nur von den fotos her)
wenn ich jetzt wüsste, dass sie kein gscheites service liefert, könnt ich sie wenigstens von meiner todo-liste streichen.

kann denn wirklich niemand zweckdienliche hinweise abgeben... bitte bitte bitte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ZK? NF? CIM?

ich vermute KIM ist "Bombe" und sobald die ersten von den über 300 vom UKH Meidling entlassen werden, wirds sicher auch bald Berichte geben! ;)

Die sind einfach alle schmähstad, wenn sie rauskommen!
Wer weiß, was da drin passiert :mad::shock: ...... . Vielleicht ein Trauma:hmm:? Man sollte mal schauen, ob da nix angebissen wurde :lehrer:!

Nach 1 Minute kehrt gemacht...

Hab' mir heute die Red Rooms angeschaut, einige Fotos (z.B. Sally) sehen ja recht nett aus.

1. Eingangstüre: man muss aufpassen sich am Sperrholz nicht die Hand aufzureissen...
2. 2 Mädels an der Theke rauchen was das Zeug hält und grüßen nicht...
3. Schiebe die offene (!) Tür zu Sally etwas weiter auf... treffe Sie am WC sitzend an, und es riecht entsprechend :mauer:
4. Keines der Mädel am Gang grüßt, es stinkt entweder nach Rauch, Schweiss oder anderen Düften...
5. Ich mache kehrt und werde nie wieder kommen...

Sorry, aber das war das Grindigste seit langem

Nach 1 Minute kehrt gemacht...

Hab' mir heute die Red Rooms angeschaut, einige Fotos (z.B. Sally) sehen ja recht nett aus.

1. Eingangstüre: man muss aufpassen sich am Sperrholz nicht die Hand aufzureissen...
2. 2 Mädels an der Theke rauchen was das Zeug hält und grüßen nicht...
3. Schiebe die offene (!) Tür zu Sally etwas weiter auf... treffe Sie am WC sitzend an, und es riecht entsprechend :mauer:
4. Keines der Mädel am Gang grüßt, es stinkt entweder nach Rauch, Schweiss oder anderen Düften...
5. Ich mache kehrt und werde nie wieder kommen...

Sorry, aber das war das Grindigste seit langem

Nette Schauergeschichte.........

1.) Die Eingangstüre ist aus Kunststoff und der Griff aus Metall....
2.) Wir haben keine Schiebetüren und schon gar kein WC auf den Zimmern....
3.) Deinen massiv gestörten "Geruchssinn" würde ich mir mal beim HNO Arzt checken lassen...

Hab mir mal die Videoüberwachung angesehen und da Du die 2 rauchenden Damen erwähnst kann ich dich eindeutig zuordnen und die Aufzeichnung in Bild und Ton ist wahrlich "grindig" und dann wunderst Du dich das dich die Damen unfreundlich behandeln oder glaubst Du wirklich das dich jemand "gratis" küssen möchte....

Auf eine Wiederkehr können wir gerne Verzichten.....

www.RED-ROOMS.at

Punkt 1-3 finde ich witzig und der Situation angemessen :daumen:

Hab mir mal die Videoüberwachung angesehen und da Du die 2 rauchenden Damen erwähnst kann ich dich eindeutig zuordnen und die Aufzeichnung in Bild und Ton ist wahrlich "grindig" und dann wunderst Du dich das dich die Damen unfreundlich behandeln oder glaubst Du wirklich das dich jemand "gratis" küssen möchte....
ABER diese Äußerung (auch wenn er es 100x verdient hat) macht euren Laden für mich zum absoluten no-go

Punkt 1-3 finde ich witzig und der Situation angemessen :daumen:

ABER diese Äußerung (auch wenn er es 100x verdient hat) macht euren Laden für mich zum absoluten no-go

Warum bitte, nur weil sich ein Betreiber "traut" auch einmal etwas negatives über einen Kunden zu sagen? Sicherlich ist das ein Outing, das sich niemand wünscht, der in ein LH oder Studio geht, aber sichtlich hat sich tallandtan nicht entsprechend benommen und wenn dann so Aussagen kommen, wie....Sperrholztür versus Kunststoff...was ja leicht zu begutachten wäre?.... etc etc. dann macht man sich bei Mädels und Betreiber nicht sehr beliebt! Wenn der Betreiber das auch noch auf Video hat, na dann wäre ich für meine Person halt sehr vorsichtig was ich hier öffentlich bekanntgebe!

Und wenn wir als EF'ler uns die Freiheit nehmen, Mädels, deren DL nicht in Ordnung ist, hier öffentlich zu kommentieren, warum auch nicht umgekehrt? Gleiches Recht für alle!!!!!

Will noch betonen, das ich mit RR nichts am Hut habe, noch nie dort war, aber wie alle hier wissen, ein Verfechter von Anstand, Fairnes und Respekt allen betroffenen Personen gegenüber bin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben