- Reaktionen
- 20.042
- Checks
- 2
Sind ja auch einige immer "auf Urlaub" - wenn man da nachfragt ====> keine Antwort
scheint offenbar noch einige "Anlaufschwierigkeiten" zu geben dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind ja auch einige immer "auf Urlaub" - wenn man da nachfragt ====> keine Antwort
scheint offenbar noch einige "Anlaufschwierigkeiten" zu geben dort
bei der simplen Beantwortung einer PN?
nun, offenbar sogar damit
..dann passt das schon, der Kunde soll sich dort ja eher ausziehengut möglich, wirkt dann aber ned besonders "kundenanziehend"
dann passt das schon, der Kunde soll sich dort ja eher ausziehen
lt. einem post hier im EF hatte die Kim angeblich schon über 300 (zufriedene?) besucher.
kann doch ned sein, dass hier kein einziger EF-user dabei war ... und dann schreibt keiner was
soiche hundsgfrasta!!Es waren definitiv EF-User dabei, erst gestern wieder einen nettes Gespräch geführt...
Es waren definitiv EF-User dabei, erst gestern wieder einen nettes Gespräch geführt, es gibt halt Gott sei Dank wesentlich mehr EF Leser und Genießer.......
www.RED-ROOMS.at
Nach 1 Minute kehrt gemacht...
Hab' mir heute die Red Rooms angeschaut, einige Fotos (z.B. Sally) sehen ja recht nett aus.
1. Eingangstüre: man muss aufpassen sich am Sperrholz nicht die Hand aufzureissen...
2. 2 Mädels an der Theke rauchen was das Zeug hält und grüßen nicht...
3. Schiebe die offene (!) Tür zu Sally etwas weiter auf... treffe Sie am WC sitzend an, und es riecht entsprechend
4. Keines der Mädel am Gang grüßt, es stinkt entweder nach Rauch, Schweiss oder anderen Düften...
5. Ich mache kehrt und werde nie wieder kommen...
Sorry, aber das war das Grindigste seit langem
ABER diese Äußerung (auch wenn er es 100x verdient hat) macht euren Laden für mich zum absoluten no-goHab mir mal die Videoüberwachung angesehen und da Du die 2 rauchenden Damen erwähnst kann ich dich eindeutig zuordnen und die Aufzeichnung in Bild und Ton ist wahrlich "grindig" und dann wunderst Du dich das dich die Damen unfreundlich behandeln oder glaubst Du wirklich das dich jemand "gratis" küssen möchte....
Punkt 1-3 finde ich witzig und der Situation angemessen
ABER diese Äußerung (auch wenn er es 100x verdient hat) macht euren Laden für mich zum absoluten no-go