T
Gast
(Gelöschter Account)
Und jetzt geh´ ich mir das Ganze mal anschauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für deinen Kommentar!
Sie turnt mich ja auch wegen ihrer Bilder besonders an, nur Shit, das klingt ja gar nicht so toll!
Weiß jemand woher sie kommt? Wenn sie Slawin ist, sollte ich mich mit meinen rudimentären bis guten Kenntnissen dieser Sprachen auch so mit ihr verständigen können.
Hast du eh einfach nur nach Service (GV, NF, ...) und Preisen gefragt?
Eigentlich ist es nur um den Termin gegangen, Service ist bekannt, NF u. ZK macht sie nicht aber eigentlich geht es mir mehr um ein gutes Gefühl bei der Sache und nicht um die vollständige Serviceliste.
Woher sie kommt weis ich leider nicht aber englisch ist kein Problem.
Sorry, aber Megan ist wie auf der HP angeführt auf "Urlaub", d.h. nicht im Haus!
LG www.RED-ROOMS.at
oder einfach nur in einem anderen haus....
http://www.599wienlaufhaus.at/madchen-laufhaus-stiege-2-haus-599/megan-laufhaus-haus-599-121
von SWs bekocht zu werdenaber sie wollte unbedingt eine Küche am Zimmer.......
von SWs bekocht zu werden
kenn ich nur von ganz wenigen Studios und ist auch dort nicht ganz üblich
Und jetzt geh´ ich mir das Ganze mal anschauen!
also mir ist das bereits mehr als einmal in der Raffaelgasse passiert
jaja, die einen wollen eine Küche am Zimmer und die anderen ein WC
Wäre ja echt super, zum übliche Cola oder Mineral ein saftiges Steak oder Chicken Wings oder Spare Ribbs mit der süssen Maus zusammen verspeisen und als Nachtisch dann ........!
mit anderen Worten: eine Rundumversorgung mit allen erdenklichen Genüssen
Kann nichts negatives über sie berichten, sie war halt leider nur etwa 50% der Zeit anwesend, die Kunden sehr zufrieden, aber sie wollte unbedingt eine Küche am Zimmer.......
Frei nach dem Motto: wie die alten Römer schlemmen und po............!!!
...das gibts doch schon: Babylon 500.- einstecken und du bist dabei....Bei uns gibts die gleiche "Leistung" ab 120.- , da sind die 380.- für´s Steak doch etwas überzogen, außer es kommt aus Kobe, aber nichtmal das würde es rechfertigen, denn wer will schon verstrahltes Fleisch....
www.RED-ROOMS.at
von einem Schottischen Rothaarigen vierbeinigen Pelztier mit den langen Hörnern