Laufhäuser RED ROOMS LAUFHAUS in Meidling - Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt geh´ ich mir das Ganze mal anschauen!

:n8:

Danke für deinen Kommentar!
Sie turnt mich ja auch wegen ihrer Bilder besonders an, nur Shit, das klingt ja gar nicht so toll!
Weiß jemand woher sie kommt? Wenn sie Slawin ist, sollte ich mich mit meinen rudimentären bis guten Kenntnissen dieser Sprachen auch so mit ihr verständigen können.

Hast du eh einfach nur nach Service (GV, NF, ...) und Preisen gefragt?

Eigentlich ist es nur um den Termin gegangen, Service ist bekannt, NF u. ZK macht sie nicht aber eigentlich geht es mir mehr um ein gutes Gefühl bei der Sache und nicht um die vollständige Serviceliste.
Woher sie kommt weis ich leider nicht aber englisch ist kein Problem.

Eigentlich ist es nur um den Termin gegangen, Service ist bekannt, NF u. ZK macht sie nicht aber eigentlich geht es mir mehr um ein gutes Gefühl bei der Sache und nicht um die vollständige Serviceliste.
Woher sie kommt weis ich leider nicht aber englisch ist kein Problem.

Leider ist der Eintrag zu ihrem Service nicht mehr online, deswegen dachte ich, dass du auch deswegen gefragt hast.
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/hostessen-modelle/megan,16922

Ich könnte schwören, ich hätte einen Eintrag zu ihr in einem anderen Wiener Laufhaus gesehen, finde aber in meinem Verlauf nichts entsprechendes.

Kann nichts negatives über sie berichten, sie war halt leider nur etwa 50% der Zeit anwesend, die Kunden sehr zufrieden, aber sie wollte unbedingt eine Küche am Zimmer.......

jaja, die einen wollen eine Küche am Zimmer und die anderen ein WC :nono:

also mir ist das bereits mehr als einmal in der Raffaelgasse passiert ;)

Wäre ja echt super, zum übliche Cola oder Mineral ein saftiges Steak oder Chicken Wings oder Spare Ribbs mit der süssen Maus zusammen verspeisen und als Nachtisch dann ........:zweisam:!:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ja echt super, zum übliche Cola oder Mineral ein saftiges Steak oder Chicken Wings oder Spare Ribbs mit der süssen Maus zusammen verspeisen und als Nachtisch dann ........:zweisam:!:hurra:

mit anderen Worten: eine Rundumversorgung mit allen erdenklichen Genüssen :mrgreen:

Kann nichts negatives über sie berichten, sie war halt leider nur etwa 50% der Zeit anwesend, die Kunden sehr zufrieden, aber sie wollte unbedingt eine Küche am Zimmer.......

Kommt sie (Megan) wieder ins RR? Ich würd' sie gern 'mal ... aber das 599er ist ned meins ...

Frei nach dem Motto: wie die alten Römer schlemmen:mrgreen: und po............!!!:oops:

...das gibts doch schon: Babylon 500.- einstecken und du bist dabei....Bei uns gibts die gleiche "Leistung" ab 120.- , da sind die 380.- für´s Steak doch etwas überzogen, außer es kommt aus Kobe, aber nichtmal das würde es rechfertigen, denn wer will schon verstrahltes Fleisch....

www.RED-ROOMS.at

...das gibts doch schon: Babylon 500.- einstecken und du bist dabei....Bei uns gibts die gleiche "Leistung" ab 120.- , da sind die 380.- für´s Steak doch etwas überzogen, außer es kommt aus Kobe, aber nichtmal das würde es rechfertigen, denn wer will schon verstrahltes Fleisch....

www.RED-ROOMS.at

Na ja gegen ein saftige Steak wäre ja nichts einzuwenden...so von einem Schottischen Rothaarigen vierbeinigen Pelztier mit den langen Hörnern....hmmmmmmm!:hurra: Aber 380,-- € ........ ich will ja nicht das ganze Tier?:hmm:

So, etwas verspätet das Ergebnis meiner Ermittlungen zu Posting 77 (habt ihr euch schon Sorgen gemacht ;)?), aber gestern hatte ich Besseres :oops: zu tun ...... .

x.) Eingangstüre: Stahlrahmen mit Drahtglasfüllung. Kein Sperrholz, Zustand 1a, keinerlei Verletzungsgefahr.
x.) Innentüren: normale Schwenktüren, keine Spur von Schiebetüren
x.) kein WC in den Zimmern

Somit ist das Posting Nr.77 von Tallandtan eindeutig eine Lüge. Der User gehört gesperrt und das Posting gelöscht! In diesem Fall war es ja leicht zu überprüfen, aber oft genug geht das nicht. Und dann bleibt der Schaden!

Soweit das Wichtigste. Aber wie schaut es sonst aus?

Die Lage ist absolut einmalig! Du gehst in der Meidlinger Hauptstraße, zwischen all den Einkaufswütigen, und dann 15 Meter rechts rein - und stehst am roten Teppich. Irgendwie verrucht-brutal der krasse Übergang, obwohl der Eingang durchaus dezent ist. Lustig ist auch die Lage gegenüber einer Fahrschule. Wie ich reingegangen bin, sind gerade einige Fahrschüler davor gestanden und haben die Luft verpestet - ob die den naheliegenden "Verkehrsübungsplatz" zu schätzen wissen :haha:?

Beim Reingehen die rechte Türe öffnen! Es sind nämlich zwei gleiche nebeneinander: die linke gehört zu einem Schuhgeschäft; ist aber ohnehin angeschrieben ;) - da dürfte schon mancher Kunde nach was anderem als Fußbekleidung gefragt haben ...... .
Innen geht es dann über einige Stufen rauf - vorsicht auf den Teppich nach der letzten Stiege; der hätte mich fast flachgelegt :lehrer:! Füße brav heben .... . Anders als im Laufhaus Vienna (ich war während der kurzen Offenphase mal drin) ist alles in traditionellen rot gehalten. Bei der noch geschlossenen Konkurrenz kam gar kein "Rotlichteindruck" auf, das hatte mehr neutralen Charme (was mir persönlich fast lieber ist; aber jeder mag was anderes).

Die Zimmertüren sind offenbar grundsätzlich geschlossen, an der Türe gibt es Schildchen "besetzt" oder "frei" - somit klopft man einfach, wenn´s frei ist, hat mir der Security erklärt. Wäre fein, wenn (so wie im Schönbrunner Zoo) an den Türen Täfelchen wären, damit man auch weiß, welches Mäuschen in welchem Gehege sitzt. Vor allem, wo ja noch manch ein Mäuseställchen leer steht - da kann man dann lange warten, bis das Klopfen erhört wird :lol:!
Nachdem ich als objektiver Tester ja nichts konsumierte :cool:, durfte ich mir eines der Zimmer anschauen: sehr nett, in der Ecke eine tolle Runddusche (verlockend :daumen:), schöne Spielwiese und alles tadellos sauber und neu. Das Licht war auch angenehm; wie es aber dann "bei der Arbeit" ausschaut, müßte man:down: noch testen. Zu Dunkel mag ich nämlich nicht, da fürchte ich mich immer so :hmm:!

Die Videoüberwachung beschränkt sich auf den Gangbereich und ist gut sichtbar gleich beim Eingang angekündigt. Also im Gegensatz zu manchen Studios völlig korrekt, finde ich. In den Zimmern ließe sich eine Kamera wohl kaum unsichtbar anbringen, dazu sind sie zu glatt und überschaubar (möchte nicht wissen, was da u.U. in manchen Studios verbaut ist - schon alleine, um die "selbständigen Arbeiterinnen" zu kontrollieren).

Ich kann somit nichts Negatives berichten, alles bestens, kein verrauchter Gang (obwohl man dort rauchen darf, auf den Zimmern nicht); RedBull und Kaffeeautomat gibt es - nebenan ein Wirtshaus für danach, also alles Wichtige vorhanden. Wenn jetzt noch die Besatzdichte das geplante Maß erreicht, sollte einem regen Verkehrgeschehen eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Wie viele Gummihäubchen vergeben wir dafür :hmm: ? Das überlasse ich euch, liebe Kameraden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von einem Schottischen Rothaarigen vierbeinigen Pelztier mit den langen Hörnern

.... also ehrlich gesagt, ich stehe ja mehr auf blond/dunkelhaarig, rasiert, mit nur zwei langen Beinen - und langes Horn hab´ich selber :aetsch:!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben