Laufhäuser RED ROOMS LAUFHAUS in Meidling - Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die homepage ist total unübersichtlich . man weiss nicht wer da ist .

die görls kenn ich eh die meisten vom sehen - sind doch eh immer die selben die von einem haus zum anderen wandern .

Das weiss aber mittlerweile eh schon jeder, was bringt es also, darauf weiter herumzureiten? Es geht ja um die SWs und da es ein Laufhaus ist, ist der ursprüngliche Grundgedanke ja, dass man hinfährt, durchläuft und nachsieht, ob für einen jemand Passendes dabei ist. Natürlich wäre eine gute Homepage gut aber die Welt bricht auch nicht zusammen, nur weil man dort nicht die Infos erhält, die man sucht.

natürlich gahts um ein laufhaus ... aber wenn ich nicht weiss wer dort ist, dann fahre ich auch nicht hin .
von mir aus können ruhig 50% aller lokalitäten zusperren .

ich meine, das ist natürlich tragisch für diejenigen die zusperren müssen wobei ich nicht abschätzen kann ob es tatsächlich 50% sein werden.
kommt ja eh eine neue seite - also kein grund zur panik .

Also muss mal das sagen

Eure homepage is sooo fad also da ist die von kontakthof viel besser

Und die Mädels sind nicht aktuell ....

Natasha - Kontakthof
Vanessa - Rachel
Kim - Rachel

Daweil sind die nur mir aufgefallen

Verbessert mal die homepage bitte ....

Noch immer Baustelle!

Tja, wenn man eine High Class Courtisane betreut, dann bleibt keine Zeit mehr für ein Laufhaus:haha:

Da fällt mir nur noch Loriot ein
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ok nachdem es anscheinend wirklich keine Erfahrungsberichte gibt hier mal kurz:

Angy
War vor ein paar Tagen bei Angy und insgesamt war es sehr nett.
Sie hat mich mehr oder weniger überredet zu ihr zu kommen weil sie eigentlich nicht so mein Typ war, aber das war wirklich ein Glücksfall.
Sie war wirklich sehr herzlich, hat mir ein Red Bull angeboten (ohne Aufpreis ;) ) und gleich los geschmust und mir ständig Komplimente gemacht, was natürlich nie verkehrt ist...
Während ich sie geleckt habe hat sie mir ohne Gummi einen geblasen, ohne Aufpreis, sie meinte sie mache das nur bei Sympathie, könnte natürlich sein sie erzählt das jedem :lol:
Hat wirklich einen schönen, strammen Körper und straffe Brüste, ihre Künste mit dem Mund waren großartig.
Alles in allem eine tolle Erfahrung.

Und wieviele Euronen hast dafür für wie lange bei Angy gelöhnt?

Bin sonntags mal versuchsweise durchgegangen. War gegen 14h. 5 Damen da, 2 haben gearbeitet. Rein optisch wären die 3 gesehenen OK gewesen. Eine schlanke Dame aus Nigeria, eine Ungarin und eine Dritte.
Jedenfalls auch Deutsch OK. Preis hat die Ungarin gemeint,1/2 um 70.

Ich war vor 2 Monaten dort: nur 3 Mädchen da, alle sehr freundlich
eher ein Studio als ein Laufhaus
keine Werbung, keine Berichte, ist noch offen?

würde mich auch interessieren, was aus den grossangekündigten plänen mit dem mega-laufhaus geworden ist.

Bei meinen zwei Besuchen in den letzten Monaten waren jeweils nur dieselben zwei Mädchen anwesend.

kein wunder keine werbung keine internetpräsenz da wirds nix mit megalaufhaus werden

Braucht ja auch keiner, wenn eh schon alle krachen wie die Kaisersemmeln.

die homepage ist total unübersichtlich . man weiss nicht wer da ist

Da kann ich mich nur anschließen. Könnens denn nicht, wie bei anderen Laufhäusern auch, für jedes Mädel eine
eigene Seite machen! Was soll dieser UNÜBERSICHTLICHE Salat wenn man zu den Girls klickt.
Also ich möchte zumindest VOR meinem Besuch wissen ob es sich lohnt ins LH zu gehen, ob nun das Mädel da ist
oder "Besetzt" ist, ist eine andere Geschichte.

Früher gab es sehr wohl zu jeder Frau eine eigene Seite dazu.
Seitdem der Typ dort nicht mehr so viele Frauen hat (bei meinen letzten Besuchen waren es jeweils nur zwei, siehe obere Beiträge), hat er jetzt nur eine einzige Seite, wo kein Hinweis zu sehen ist, wie viele und welche Frauen da sind.
Die Zahl der Leute, die bei Betrachten der jetzigen Seite ist sicherlich höher als wenn er zugeben würde, dass nur zwei Frauen dort anwesend sind. Denn die Männer werden schon vermuten, dass in einem Laufhaus durchaus mehr Frauen drin sind.
Aus diesem Grund verstehe ich den Betreiber, dass er diesen Weg mit der Seite geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben