Privat Diverses Reelle Chance auf Sextreffs?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es eine Chance wirklich eine Seitensprungpartnerin zu finden, ohne dass man dafür gleich bezahlen muss?
Jede Datingplattform kostet Geld. Agenturen kosten Geld. Prostituirte so und so.

Gehen Frauen nur fremd, wenns was davon haben oda wie?

ja - die chance lebt; so wie nach dem 0:1 gestern :cool:

geh davon aus, dass sich in diesem thread seitensprungwillige frauen sonder zahl einfinden werden :mrgreen:

Des is' a blööööde Frage :mrgreen:

Warum probierst es ned z'erst amal mit Singles? ;)

na gut. :) wo sind denn die singels? :roll:
ich glaub wenn zwei fremdgehen ists sicherer... da wissen beide was sie tun und es ist für beide ok.

Gibt es eine Chance wirklich eine Seitensprungpartnerin zu finden, ohne dass man dafür gleich bezahlen muss?
Jede Datingplattform kostet Geld. Agenturen kosten Geld. Prostituirte so und so.

schon mal was von websingles.at gehört?
:shock:

irgendwas muß man halt dafür doch tun, Profil eintragen, schreiben und so - so wie es halt nur wenig im Leben geschenkt gibt, es sei denn vom reichen Erbonkel.

schwer, darauf zu kommen ;-) aber anscheinend ists heutzutage schon so daß die Leute nedamal von selber zu denken anfangen es sei denn man tritt sie kräftig in den Popo... denken ist überhaupt heutzutage das mühseligste und schwierigste, es sei denn man wird dafür gut bezahlt ;-)

ich würde es mal so sagen, sie gehen fremd, wenn sie sich was erwarten und zwar lustvollen geilen sex, nur so ein kleiner tipp ;) für dich gratis aber hoffentlich nicht umsonst :cool:

schon mal was von websingles.at gehört?
:shock:

irgendwas muß man halt dafür doch tun, Profil eintragen, schreiben und so - so wie es halt nur wenig im Leben geschenkt gibt, es sei denn vom reichen Erbonkel.

schwer, darauf zu kommen ;-) aber anscheinend ists heutzutage schon so daß die Leute nedamal von selber zu denken anfangen es sei denn man tritt sie kräftig in den Popo... denken ist überhaupt heutzutage das mühseligste und schwierigste, es sei denn man wird dafür gut bezahlt ;-)

ich hab schon viel gesucht, aber bin nicht an den kostenpflichtigen singlekotanktbörsen vorbei gekommen.
und was hat das Kennen einer website mit denken zu tun?... :mauer:das nenn ich unlogik.

ich hab schon viel gesucht, aber bin nicht an den kostenpflichtigen singlekotanktbörsen vorbei gekommen.
und was hat das Kennen einer website mit denken zu tun?... :mauer:das nenn ich unlogik.

aeh durch Denkprozesse und die darauffolgenden Handlungen erlangt man Wissen, bei manchen funktioniert das halt so.

soll ichs noch genauer erklären? ;)

ja ich schliesse mich da gleich an... bin nun seit ueber 3 wochen single und das sexleben der letzten 3 jahre war auch... naja...

gibt es denn moeglichkeit irgendwo frauen zu finden, die nur mal an sex interessiert sind? ich denk ich seh nicht so shclecht aus, aber bin halt total schuechtern

und ne beziehung brauch ich im moment auch keine... wenn sichs entwickelt ist es schoen und gut aber muss echt nicht sein

mit was fuer kontaktboersen habt ihr denn gute erfahrungen was das betrifft? will mnicht umsonst geld zahlen

Ich finde es muss sich ergeben,man muss geduld zeigen dann kommt es von selbst!!!!

:daumen:

:winke:

So ist es, erzwingen lässt es sich nicht. Hier finden sich sich bestimmt Menschen ein, die dass gleiche Ziel verfolgen (bei interesse bitte melden;))

ja vom warten und nix tun kommt aber auch nix ;)

ich wuerd einfach gern etwas sexuelle erfahrungen sammeln, das leben ist so kurz und ich war zb noch nie mit nem maedchen im bett was unter 19 war und nun bin ich selbst 22 und die chance mal noch ne richtig junge abzubekommen ist auch derart gering und bei ner aelteren sowieso

das problem mit den kostenlosen kontaktbörsen ist eh immer das gleiche.
zu viele männer, zu wenig frauen
die männer stürzen sich dann regelrecht auf die mädels und die picken sich dann vielleicht jemanden aus der flut heraus. also stehen deine chancen schon mal nicht so gut.
zweites problem sind die abzockerinnen. die inserieren dass sie keine FI haben, aber wenn du dann eine antwort bekommst. sollst ne teure nummer oder so anrufen.
ist halt alles nicht soooo einfach, aber es geht auch. must am ball bleiben, immer wieder probieren, irgendwann stellt sich der erfolg dann ein.

was mir nur nicht so 100%ig in den kopf will ist der sehr arge unterschied der teilnehmerzahlen. da stehts ja teilweise 100 zu 1 für die männer. sind wir wirklich soviel geiler und hemmungsloser? trauen sich die damen nicht? haben sie "bessere" wertvorstellungen was zb fremdgehen betrifft?
soooo viele fragen *g*

was mir nur nicht so 100%ig in den kopf will ist der sehr arge unterschied der teilnehmerzahlen. da stehts ja teilweise 100 zu 1 für die männer. sind wir wirklich soviel geiler und hemmungsloser? trauen sich die damen nicht? haben sie "bessere" wertvorstellungen was zb fremdgehen betrifft?
soooo viele fragen *g*

Jop, das stimmt, dass die Verhältnisse echt einen "Männerüberschuss" zeigen. Das is es was ich aber an ef cool find ;)

Was Frauen zu finden betrifft:
Internet gut und schön, aber da würd ich mich nicht zu sehr verkrampfen, nur das EINE zu finden, sondern einfach mal bekanntschaften machen (mitsamt eigenem profil anlegen etc.)

Aber allgemein würd ich jedem Kerl raten, einfach rauszugehn (sowohl weg vom PC als auch aus sich selbst):
Im realen Leben findet man die tollsten Frauen und das allerwichtigste:
RANGEHEN!
Das Maximum an negativen Folgen is ne Abfuhr. Naund?
Dafür kann der Gewinn unverhältnismäßig enorm ausfallen.

Fazit: im echten Leben ein echter Mann sein. Dann wird das was.

Das Maximum an negativen Folgen is ne Abfuhr. Naund?
Dafür kann der Gewinn unverhältnismäßig enorm ausfallen.

:daumen::daumen: man glaubt manchmal gar nicht wie leicht man jemanden kennenlernen kann, wenn man sich einfach traut und anquatscht..dann erkannt man, dass Frauen gar nicht soooo böse sind :D und zack hast du schon ihre Nummer...

:daumen::daumen: man glaubt manchmal gar nicht wie leicht man jemanden kennenlernen kann, wenn man sich einfach traut und anquatscht..dann erkannt man, dass Frauen gar nicht soooo böse sind :D und zack hast du schon ihre Nummer...

ja die meisten erwarten sich dann doch nur eine beziehung oder haben schon jemanden für ihre sexbeziehung,wenn sie sowas überhaupt brauchen.
und ich will einfach keine verarschen is net mein ding.
also such ich auch hier im internet eine nymphomanisch veranlagte die auch ausn internet jemanden sofort nimmt und sofort trifft.
welche will schon einen onenightstand??sind e die meisten prüde iin wien.

das problem mit den kostenlosen kontaktbörsen ist eh immer das gleiche.
zu viele männer, zu wenig frauen
die männer stürzen sich dann regelrecht auf die mädels und die picken sich dann vielleicht jemanden aus der flut heraus. also stehen deine chancen schon mal nicht so gut.
zweites problem sind die abzockerinnen. die inserieren dass sie keine FI haben, aber wenn du dann eine antwort bekommst. sollst ne teure nummer oder so anrufen.
ist halt alles nicht soooo einfach, aber es geht auch. must am ball bleiben, immer wieder probieren, irgendwann stellt sich der erfolg dann ein.

soooo viele fragen *g*

versuchs mal mit myspace oder superchat.
da lernt man auch viele singles kennen.gibt auch einen erotikchat,viele haben auch msn und so.

websingles würd ich eher abraten,zu wenige antworten bekommt man da.

ja vom warten und nix tun kommt aber auch nix ;)

ich wuerd einfach gern etwas sexuelle erfahrungen sammeln, das leben ist so kurz und ich war zb noch nie mit nem maedchen im bett was unter 19 war und nun bin ich selbst 22 und die chance mal noch ne richtig junge abzubekommen ist auch derart gering und bei ner aelteren sowieso

ja die jungen häschen wollen sich verlieben und a beziehung,klar ist es bei denen schwerer wenn du nur sex willst.außerdem braucht man auch viel geduld und so.die mädels sind net dumm die merken ob du echt gefühle hast für die.
naja wenn du eine ansehnliche willst natürlich,also schlank und so.

Ich finde es muss sich ergeben,man muss geduld zeigen dann kommt es von selbst!!!!

:daumen:

:winke:

ja die mädels abholen,einladen,mitn auto herumfahren usw..dann ergibt si immer was.du darfst nur net geizig sein und zu wählerisch.

Zurück
Oben