Privat Diverses Reelle Chance auf Sextreffs?

Gibt es eine Chance wirklich eine Seitensprungpartnerin zu finden, ohne dass man dafür gleich bezahlen muss?
Jede Datingplattform kostet Geld. Agenturen kosten Geld. Prostituirte so und so.

Gehen Frauen nur fremd, wenns was davon haben oda wie?

ja wenn du net wählerisch bist und dicke magst^^:)

ja ich schliesse mich da gleich an... bin nun seit ueber 3 wochen single und das sexleben der letzten 3 jahre war auch... naja...

gibt es denn moeglichkeit irgendwo frauen zu finden, die nur mal an sex interessiert sind? ich denk ich seh nicht so shclecht aus, aber bin halt total schuechtern

und ne beziehung brauch ich im moment auch keine... wenn sichs entwickelt ist es schoen und gut aber muss echt nicht sein

mit was fuer kontaktboersen habt ihr denn gute erfahrungen was das betrifft? will mnicht umsonst geld zahlen

dicke gibt es im überfluß die gehn sicher mit dir mit.und ab und zu findet sich ein mauerblümchen.die findest in jedem chat.
klar wird sich ka fesche sich für sex verabreden,wenn sie dich noch nie gesehen hat.die hat so genug angeote ausn echten leben.

ja - die chance lebt; so wie nach dem 0:1 gestern :cool:

geh davon aus, dass sich in diesem thread seitensprungwillige frauen sonder zahl einfinden werden :mrgreen:

wenn ic h diesen thread so durchschau.....KEINE seitensprungwillige da...

schon mal was von websingles.at gehört?
:shock:

irgendwas muß man halt dafür doch tun, Profil eintragen, schreiben und so - so wie es halt nur wenig im Leben geschenkt gibt, es sei denn vom reichen Erbonkel.

schwer, darauf zu kommen ;-) aber anscheinend ists heutzutage schon so daß die Leute nedamal von selber zu denken anfangen es sei denn man tritt sie kräftig in den Popo... denken ist überhaupt heutzutage das mühseligste und schwierigste, es sei denn man wird dafür gut bezahlt ;-)

Also da kann ich nur sagen das ist nicht so toll im Websingles.at, denn da Qautschen nur viele aber die allerwenigsten traun sich was.

Zurück
Oben