Regel und anal?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

hab mal eine Frage an die Frauen unter euch!

Habt ihr gerne Sex in der Regel? Wie macht ihr es?

Weicht ihr ev auf anal aus?
Gefällt Frauen überhaupt anal, bzw spühren sie etwas und wie war euer erstes mal?

Diese fragen beschäfigen gerade meine Freundin und mich...

lg

also währen der regel bin ich absolut geil, allerdings ist bei mir dann sex tabu weil ich den gedanken nicht gerade toll finde.... ich selbst hab auch keine probleme es mir während meiner regel selbst zumachen, aber mein partner? !? -nein danke, dass muss man sich nicht antun..., würd auch drauf verzichten wenn ich in der regel net so geil wäre...

mit anal hab ich auch keine problem... allerdings auch nicht während der regel...

Also mit macht das garnichts aus..muss meine Partnerin immer überreden..

kein Problem..aber spührst du was? Ist es für dich auch geil..oder nur für den mann?
lg

aber spührst du was? Ist es für dich auch geil..oder nur für den mann?
lg

wobei was soll ich was spüren? bei anal oder wenn ich es mir selbst mache?
außerdem muss es ja nicht unbedingt ein mann sein *fg*

Habt ihr gerne Sex in der Regel?

Nein, wenn ich meine Tage hab, gibt's keinen Sex. Das liegt aber nicht daran, dass ich es eklig finden würde, sondern einfach daran, dass es mir während dieser Zeit einfach immer scheiße geht (Übelkeit, usw.)

Gefällt Frauen überhaupt anal, bzw spühren sie etwas
leih dir den Dildo von deiner Freundin aus wahlweise kannst du auch deine Finger nehmen ... und probier's aus

und wie war euer erstes mal?
wennst das erste Analerlebnis meinst.. ungewohnt
wennst das "normale" erste Mal meinst... scheiße

Hi,

Hab mal eine Frage an die Frauen unter euch!

1.Habt ihr gerne Sex in der Regel? Wie macht ihr es?

2.Weicht ihr ev auf anal aus?
3.Gefällt Frauen überhaupt anal, bzw spühren sie etwas?
4.Wie war euer erstes mal?

Diese Fragen beschäfigen gerade meine Freundin und mich...

lg

1. Kommt auf den Tag der Regel an - wenn ich sie stark habe, gibt es keinen Sex. Selten dann, wenn es schon am Abklingen ist, da es mein Partner nicht so mag...

2. Nein, bisher (noch) nicht...

3.Wenn der AV gut ist, dann mag ich es und NATÜRLICH SPÜRT FRAU etwas, ist ja schließlich enger als vaginal (normalerweise;) ) - Mann übrigens auch;) .

4.Das erste Mal anal war anfangs schmerzhaft, da beide nicht wußten, wie es ablaufen soll, aber als der Schmerz nachließ, sehr aufregend, wegen der neuen Erfahrung...
Das erste Mal GV war nur schmerzhaft und kurz...

Also ist Anal für eine Frau durchaus auch ein schönes Erlebnis und nicht nur ein "den Partner verwöhnen"?
Kommt ihr dabei auch in Extase?

Also ist Anal für eine Frau durchaus auch ein schönes Erlebnis und nicht nur ein "den Partner verwöhnen"?

als NUR für meinen Partner würde ich es nciht machen..., aber es macht schon spaß und erregt mich auch sehr stark, ob ich aber ohne stimulation des kittzlers auch zum orgasmus kommen würde weiß ich nicht

Kommt immer auf den Partner drauf an, WIE er es macht... und wenn es richtig "geil" ist, dann komme ich schon mal zum Höhepunkt... leider ist das Verlangen nach AV bei meinem Partner und mir unterschiedlich gegeben (wenn er mal will - selten - dann will oder kann ich nicht und wenn ich schon ganz wahnsinnig danach bin, ist er nicht in Stimmung...:mauer: Hoffe, ich komme dieses WE auf meine Kosten diesbezüglich... wäre Zeit gewisse Phantasien in Tat umzusetzen, die er mir im Urlaub vor zwei Monaten in den Kopf gesetzt hat...)

Hi !
Also ich finde Analverkehr total geil, ich würd´s auch sicher nicht
machen, nur um meinen Partner damit einen Gefallen zu tun.
Die ersten paar mal AV waren allerdings mitunter etwas schmerzhaft,
bis beide den Dreh raushaben. In den Arsch gefickt ist einfach unheimlich geil, weils so schön eng ist.Komme dabei auch heftiger.
Zur anderen Frage Verkehr während der Regel, na mich störts über-
haupt nicht, mein Partner mag´s eher weniger, aber man kann ja wie
gesagt ausweichen!

Dass ich auf anal stehe muss ich nicht wiederholen....:mrgreen: Sex während der roten Minna habe ich immer wenn es sich ergibt. Mich ekelt es nicht (mehr) und mein Partner störts nicht im Geringsten.

Außerdem gibt es Wasser....frau kann ja danach duschen. :daumen:

Dass ich auf anal stehe muss ich nicht wiederholen....:mrgreen: Sex während der roten Minna habe ich immer wenn es sich ergibt. Mich ekelt es nicht (mehr) und mein Partner störts nicht im Geringsten.

Außerdem gibt es Wasser....frau kann ja danach duschen. :daumen:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
:obszoener: blue - was bist Du doch für eine hieße Sexybiene :p

also bei uns gibts auch sex währen der regel.
meine partnerin hat sie nicht sooo stark und da ist das kein problem.
extra auf anal weichen wir deshalb nicht aus.
eigentlich gibts keinen unterschied in unserem sexleben
wenn sie die regel hat... ausser dass ich es ihr nicht oral mache :mrgreen:

Zurück
Oben