L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe es also gestern getrunken (scheußlich) und bin wirklich sehr schnell eingeschlafen, was für mich nicht gerade normal ist.Zum Thema zurück:
Habe dies heute beim Bipa entdeckt.
Anhang anzeigen 5713093
Wird als Nahrungsergänzung verkauft.
Inhalt: Baldrian, Passionsblume, Kalifornischer Mohn, Zitronenmelisse.
Wird am Donnerstag Abend ausprobiert
Tricks um "schneller zu schlafen"
Ich habe es also gestern getrunken (scheußlich) und bin wirklich sehr schnell eingeschlafen, was für mich nicht gerade normal ist.
wenn sich die Wirksamkeit erwiesen solle, wird es bald apothekenpflichtig sein ...
Baldrian, Passionsblume, Melisse sind bekannte pflanzliche Beruhigungsmittel und werden schon lange in diversen Kombinationen als Tropfen, Tee oder Tabletten angeboten.Hi,
wenn sich die Wirksamkeit erwiesen solle, wird es bald apothekenpflichtig sein ...
LG Tom
Baldrian, Passionsblume, Melisse sind bekannte pflanzliche Beruhigungsmittel und werden schon lange in diversen Kombinationen als Tropfen, Tee oder Tabletten angeboten.
Die Vermarktung als Dreh und Drink ist neu, die Wirkung altbekannt.
Hi,
es ist auch "bekannt", dass ein geriebenes Horn eines Einhorns oder die Leber von Tigern Potenzprobleme beim Mann lösen ....
Und das das Zeug mit viel Gewinn und Erfolg verkauft wird ist kein Hinweis, dass da was dran ist.
Baldrian: pflanzliches Schlafmittel mit Fragezeichen » Medizin transparent
Siehe oben, es ist auch altbekannt, dass 9 Monate nach einem Stromausfall mehr Kinder geboren werden, .... wenn man es nicht prüft.
Das sowas wirkt ist bekannt, spätestens seit Pawlows Hund, nennt sich Placeboeffekt.
Wenn das Zeug tatsächlich eine über den Placeboeffekt hinausgehende Wirkung wie von der DaDa beschrieben hätte, muss es apothekenpflichtig werden und braucht einen dicken Warnhinweis, dass es die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigt, dass man keine schweren Maschinen bedienen darf ....
Auch Wechselwirkungen mit Medikamenten wären zu prüfen, ....
Solange es keinen Wirksamkeitsnachweis gibt, darf man annehmen, dass das genau so müde macht, wie Red Bull Flügel verleiht ... und die Wirksamkeit von Koffein ist wenigstens erwiesen, weshalb Koffeintabletten apothekenpflichtig sind ...
LG Tom
Hab im Winter den Kaffeekonsum stark reduziert, hat mich etwas genervt, dass ich ohne Kaffee zu überhaupt nix mehr fähig warCouch frisst einen regelmäßig, alle Koffein Rezeptoren sind voll besetzt und es ge
Du liegst falsch!!
Genau bei Baldrian steht dabei - nach der Einnahme keine schweren Maschinen, auf Auto fahren verzichten - !
Ganz leicht zu finden unter " Baldrian" in Google.
Nur soviel dazu, deinen Versuch, die Wirksamkeit von pflanzlichen Mitteln zu widerlegen
Hi,
Link?
Da irrst Du! Ich halte mit Quellenangaben fest, dass eine Wirkung wie hier behauptet wird bislang nicht nachgewiesen werden konnte.
An dem Faktum änderst Du nichts. Es sei denn Du könntest auf klinische Test verweisen ...
LG Tom
Akzeptanz der Realität. Man kann immer noch ein bisschen mehr machen, wenn man sich kaputt machen möchte.Die meisten werden es wohl kennen.....
Im Job viel los, Familie, Dort schnell hin, da noch unbedingt...
Und schon ist der Akku tiefenentladen, alles nur mehr anstrengend ....die Couch frisst einen regelmäßig, alle Koffein Rezeptoren sind voll besetzt und es geht im Kopf zu wie in der Tokyoter Ubahn
trotzdem kommt der Schwung nicht so recht zurück.
Klar, am besten wäre 1 Woche Wellness Urlaub aber das geht gerade dann nicht....
Habt ihr da irgebdwelche Tricks um "schneller zu schlafen" respektive euch schneller zu erholen?
Am besten noch barfuß im wassertrog stehend, zumindest den Frisör sparst für längere zeitDas beste um zu neuer Energie zu kommen, ein Hochseilakt am Starkstromkabel.
Tja, so Resistent gegen Fakten hätte ich dich nicht gehalten.
Oder was glaubst ist in Hustensaft enthalten? Apothekenpflichtig!
Pass auf, gleich wird ORF1 Apothekenpflichtig!Also bei mir hilft ORF1 ! Bei dem Schwachsinnsender penn ich sofort weg ....................
Unser Apotheker verschenkt Regenschirme, trotz 30und mehr Grad Hitze und SonnenscheinHi,
Fakten: Baldrian: pflanzliches Schlafmittel mit Fragezeichen » Medizin transparent
In der Apotheke werden auch Homäopathika und Bachblüten und .... verkauft, ohne Wirknachweis.
LG Tom