M
Gast
(Gelöschter Account)
So wie Sabine aus Graz!Jetzt wirst Du begehrt wie noch nie in Deinem Leben. Sie werden vor Deiner Tür campen
Wehe, es traut such irgendwer!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie Sabine aus Graz!Jetzt wirst Du begehrt wie noch nie in Deinem Leben. Sie werden vor Deiner Tür campen
Jetzt wirst Du begehrt wie noch nie in Deinem Leben. Sie werden vor Deiner Tür campen
net, dass du dann 5 kg zunimmst
Kein Problem, ich schlucke eh alles runter!
Hahahahahaaaaaaa!!!
Aso?Es ist aber nicht gut wenn man "alles"runterschluckt , Frau soll auch mal was rauslassen .....
Habt ihr da irgebdwelche Tricks um "schneller zu schlafen" respektive euch schneller zu erholen?
Hab einen WohnwagenJetzt wirst Du begehrt wie noch nie in Deinem Leben. Sie werden vor Deiner Tür campen
Du bist wirklich ein Menschen Freund , wenn dein Penis das nicht überlebt meldest dich zwecks der Protese gell .....
Er wird eine Schiene brauchen!! Bitte besorg so eine, die man bekommt, wenn man auch den kleinen Finger bricht!!
gibt es dann einen Suderthread, weil der Penis dann nicht mehr benutzbar ist?
Der vor MEINER Tür etwa???Hab einen Wohnwagen
Der vor MEINER Tür etwa???
Ja, ich will ihn immer angreifen
Ist er schön?? Und groß??
absolut wahre Worte, und genau diese Frage stellt dir das Leben jetzt: was glaubst du ist und war jemals deine wichtigste Verantwortung im Leben?Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt. Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte, der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.
unser ältere Sohn hat voriges Jahr einfach mal so im Ganzjahreszeugnis der Maturaklasse mit zwei Nicht Genügend abgeschlossen. "Ach Mama, das mach ich schon... ein halbes Jahr "Däumchendrehen" später und wir Eltern halb verrückt vor Sorge, kommt er mit einem guten Erfolg im Maturazeugnis heim.Plötzlich kommen die Schulprobleme auf, wo es vom Pubertier immer geheissen hat, dass eh alles passt - und an wen wendet man sich dann?
und ich sehe dabei, wie du laut mitsingst und tanzt und lachst...Nette Sachen wie z.b. das Hosen Konzert
dieser möge sich erholen...Elternteil akut ins Krankenhaus,
nix egoistisch, deine Verantwortung dir gegenüber...ganz egoistisch eh ein paar Stunden frei und fahre zum Weikerlsee,
deinen Kindern kannst das erklären, die verstehen das, wenn Mama mal "abschnaufen" muss...Kinder genauso meine Aufmerksamkeit bräuchten....
das tolle an der zeitaufwändigen Hausarbeit ist: sie läuft nicht weg! und auf deine Haushaltsgeräte kannst dich anscheinend verlassenHaushalt
Ja, ich will ihn immer angreifen
Ich dachte, dass wäre meiner!!Du darfst meinen dann einmal.....
Ich dachte, dass wäre meiner!!
Genieß es..... noch......Wohnwagen!!!
Ach......... dass ich einmal ein"Griss" unter Damen........
In meinen kühnsten Träumen nicht
Genieß es..... noch......
Wenn ich eins gelernt habe in den letzten Jahren dann das es gut ist, manchmal einfach sich hinzusetzen und das ganze Ausmass des Dunghaufens zu begreifen.