Regenerations-Turbo?

legal: Aminosäuren (BDAAs, Tyrosin) isoliert oder in Mischform flüssig. Diverse "pre-workout-Produkte", gibts mit und ohne Koffein im Kraftsport-Versand (verbessern die Energieausbeute der enzymatischen Prozesse). Melatonin vor dem Schlafengehen (hochdosiert) verbessert die Schlafqualität und bringt daher tagsüber mehr Energie. Enzyme, Beta-Alanin, Citrulin, Alpha-Keto-Glutarat etc. Sonst noch: Kräuter-Smoothies auf nüchternen Magen mind. eine halbe Stunde vor dem Essen am besten am Nachmittag. "powernap" (Bauern-Nepp:haha:) = Kurzschlaf (max. 10 Minuten, nach dem Mittagessen) ...

jetzt bei der Hitze: auf den Mineralstoffhaushalt achten, vor allem Magnesium und Zink substituieren. Selen nicht vergessen!

halblegal: diverse verschreibungspflichtige Medikamente, wobei die "Nebenwirkungen" dann aufputschend sein können. Hormone (falls Defizit). Doktor fragen!

illegal: :schulterzuck:

Habt ihr da irgebdwelche Tricks um "schneller zu schlafen" respektive euch schneller zu erholen?

musik, die man mag (teilweise schau ich auch - positiv - emotionsbeladene videos) - sonne, sauerstoff, natur - obst (v.a. auch bananen) - dinge einstreuen, die man gern tut - und drüber reden (meine süße ist diesbezüglich sowieso der reinste wahnsinn).

Du bist wirklich ein Menschen Freund , wenn dein Penis das nicht überlebt meldest dich zwecks der Protese gell .....:hahaha:

Ein Held eben! ;)

Er wird eine Schiene brauchen!! Bitte besorg so eine, die man bekommt, wenn man auch den kleinen Finger bricht!! :D

:hmm:...... :grantig:

gibt es dann einen Suderthread, weil der Penis dann nicht mehr benutzbar ist? :D

Was.... was soll das heißen, nicht mehr benutzbar?? Ist er dann kaputt??? :fragezeichen:..... :nono:

Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt. Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte, der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.
absolut wahre Worte, und genau diese Frage stellt dir das Leben jetzt: was glaubst du ist und war jemals deine wichtigste Verantwortung im Leben?
Deine Verantwortung dir gegenüber soll wahrgenommen werden.

Plötzlich kommen die Schulprobleme auf, wo es vom Pubertier immer geheissen hat, dass eh alles passt - und an wen wendet man sich dann?
unser ältere Sohn hat voriges Jahr einfach mal so im Ganzjahreszeugnis der Maturaklasse mit zwei Nicht Genügend abgeschlossen. "Ach Mama, das mach ich schon... ein halbes Jahr "Däumchendrehen" später und wir Eltern halb verrückt vor Sorge, kommt er mit einem guten Erfolg im Maturazeugnis heim.
Weißt du was, zwei Tage vor der Matura habe ich zu meinem Mann gesagt: es ist doch so was von egal, dann macht er halt noch ein Jahr, mein Schwager hat erst mit 23 Jahren die Matura in der Tasche gehabt. Da hat er ja noch ein paar Jahre.
Sich Sorgen zu machen, bringt dir nix und deinem Kind nix, du drückst deinem Kind deine Angst auf, wie soll es vertrauensvoll in die Zukunft blicken, welche Bürde hängen wir unseren Kindern um, mit Sorgen machen, das hat nix mit Liebe zu tun.
Der Jüngere hat gestern 2 Wiederholungsprüfungen gemacht, 6. BORG, ich hab nicht eine Sekunde mir darüber Sorgen gemacht, ob er es schafft oder nicht. Er hat einen Tag zuvor gesagt: "Mama ich bin guter Dinge". Ich habe ihm immer wieder gesagt, dass ich ihm vertraue, so oder so.
Schau dein Kind an: "Glaubst du dieser wundervolle Mensch, mit all seinen Talenten, wird seinen Weg nicht machen? Du brauchst nur da zu sein und vertrauen.

Nette Sachen wie z.b. das Hosen Konzert
und ich sehe dabei, wie du laut mitsingst und tanzt und lachst...
Elternteil akut ins Krankenhaus,
dieser möge sich erholen...
ganz egoistisch eh ein paar Stunden frei und fahre zum Weikerlsee,
nix egoistisch, deine Verantwortung dir gegenüber...
Kinder genauso meine Aufmerksamkeit bräuchten....
deinen Kindern kannst das erklären, die verstehen das, wenn Mama mal "abschnaufen" muss...
das tolle an der zeitaufwändigen Hausarbeit ist: sie läuft nicht weg! und auf deine Haushaltsgeräte kannst dich anscheinend verlassen:up:

alles Liebe!

Zurück
Oben