T
Gast
(Gelöschter Account)
Frisöse??
Ihr zwa habt Komische Hobbies .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frisöse??
Wieso hobby?Ihr zwa habt Komische Hobbies .....
Wieso hobby?
Was genau?Beruflich macht das sicher keine von euch .....
Massieren , Kosmetische und Beauty Nagel und Fuß Pflege etc.Was genau?
Doch, ich bin kosmetikerin mit hang ins medizinische und podologinMassieren , Kosmetische und Beauty Nagel und Fuß Pflege etc.
Ausser eure Hobby Bezeichnung wäre Medizinischer Heilmasseur und Bademeister .....
Das sagst gerade DU!?
Ich fühle mich veräppelt!
Doch, ich bin kosmetikerin mit hang ins medizinische und podologin
Ich bin weder nageltante, noch masseuse oder sonst was
Ich mach ganzheitliches
Naja ich mach halt medizinische behandlungen aber auch kosmetische.Aha siehst du aber immer der "Medizinische" Hintergrund , meine Frau hat im ersten Beruf diese Bezeichnung getragen , heute ist sie Dipl. Krankenpflegerin mit Intensiv Ausbildung .
Was bitte macht eine Masseuse ?
Das kann doch nur was perverses sein .....
meine M.... ...
Völlig pervers & versaut!Aha siehst du aber immer der "Medizinische" Hintergrund , meine Frau hat im ersten Beruf diese Bezeichnung getragen , heute ist sie Dipl. Krankenpflegerin mit Intensiv Ausbildung .
Was bitte macht eine Masseuse ?
Das kann doch nur was perverses sein .....
Völlig pervers & versaut!
??????????Ich will den Thread nicht in die Luft jagen ...
Oder seid ihr bereit dafür ?
@Mitglied #73260 @Mitglied #506898 @Mitglied #427136
Woher weiß das Fräulein das?
Völlig pervers & versaut!
Wer sagt das?? Ich mach keine halben SachenAlso macht die Masseuse den Penis hart und nicht den Rückenmuskel weich , das ist ja nur die halbe Arbeit ... ich mag keine halben Angelegenheiten .....
Wer sagt das?? Ich mach keine halben Sachen
Du löst auchdie Verklebten Faszien und lockerst die sakral Gelenke ?
Ganz oder gar nicht - das andere fällt unter Folter
Sakrale Gedanken???