M
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz genau! Du kennst dich aus!Wo hab ich das geschrieben?
Auch du,- lesen - nachdenken - verstehen - aaahaaa - finger bewegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz genau! Du kennst dich aus!Wo hab ich das geschrieben?
Auch du,- lesen - nachdenken - verstehen - aaahaaa - finger bewegen.
Nö, aber ich hab gelesen das sie schon mal probleme hatte nach einer operation. Darum auch mein rat zum arzt zu gehen und nicht ins blaue selbst zu terapieren.Ganz genau! Du kennst dich aus!
Sinnerfassend lesen... was soll das sein?Nö, aber ich hab gelesen das sie schon mal probleme hatte nach einer operation. Darum auch mein rat zum arzt zu gehen und nicht ins blaue selbst zu terapieren.
Aber ist auch schwer von der ersten seite an zu lesen, vor allem sinnerfassend, dafur viel leichter jemanden dumm anzuquatschen - Verstehe ich vollkommen das dies leichter ist für dich
Wundert mich nicht das du fragstSinnerfassend lesen... was soll das sein?
Wundert mich nicht das du fragst
Das Gelesene verstehen ist damit gemeint
Ich bin schon im Bikinischlamm dazu werfe.... so macht es dann wenigstens bisserl sinn.
laaaaaangweilig.Ich bin schon im Bikini
Moorpackungschlamm dazu werfe.... so macht es dann wenigstens bisserl sinn.
...und nicht vergessen den Aluhut aufsetzen.Haha da geht es wieder zu. Vielleicht sollte man jeden Menschen die Entscheidung selbst überlassen, was diesem gut tut oder nicht? Ganz unabhängig davon, ob es klinische Studien dazu gibt. Aber Hr. @Mitglied #469517 ist halt ein Agnostiker, der nicht mal glaubt, dass es weh tut, wenn Mensch mit dem Kopf gegen die Wand rennt, sofern es keine wissenschaftliche Studie dazu gibt. Macht nix jeder hat die freie Wahlmöglichkeit und es muss NIEMANDEN Anderen gefallen. Nennt sich freier Wille.
OT: Da gibts so eine böse Pflanze, die soll angeblich ganz gut sein zum Entspannen. Sonst ist da wirklich schon viel genannt worden. Danke @Mitglied #370321 für den Tipp mit dem Magnesium in Säcken und Öl. Ich kann noch raten, Smartphone auf Flugmodus oder ganz aus und W-LAN im ganzen Haus auf aus. Kein Standbye bei Elektrogeräten und kein Funkwecker im SZ.
Entschleunigung darf wieder zelebriert werden, auch mal im Job bewusst ausatmen, loslassen, ordnet die Gedanken blitzschnell wieder.
Stau am Heimweg: singen, laut und mit Begeisterung (hört eh niemand).
Leonardo Da Vinci sagte: die Zeit dehnt sich für all diejenigen aus, die sie zu nutzen wissen.
Tust du ständig wichtige Dinge? Wann hast du zum letzten Mal etwas einfaches getan? Sich wieder mal mit etwas Einfachem beschäftigen, kann unglaublich inspirierend und regenerierend wirken.
Dir hat der Spruch gefallen, deshalb nur für dich: "Tun" ist nie genug, solange du dein "Sein" vernachlässigst.
Auch im Alltag kleine Momente des Besinnens schaffen.
Und wenn du am Abend ins Schlafzimmer gehst, all die unerledigten Dinge, Sorgen etc. wahrhaft bildlich gesprochen, draußen stehen lassen.
Sowas tut dem geist auch gutBist du Geistig oder Körperlich müde ?
Die Vorschläge, Dampfbad, Magnesium, Vitamine Lavendel betreffen den Körper, VIELEICHT temporär den Körper ...
...und nicht vergessen den Aluhut aufsetzen.
Wobei, bei der bösen Pflanze geb ich dir recht.
Sowas tut dem geist auch gut
hallo grüner tee - macca- Magnesium- Vit c - Seelen - Folsäure - Artischocke für die Leber gut - Eisen ja also es gibt das ganze Sortiment doch sollte alles abklärt werden von Hausarzt vor allen bei Eisen mangel oder Überschuss zudem bist du ah Frau ( Monats Blutung) es gibt noch 100 anderes ... kläre es mal mit den HAUSARZT abDie meisten werden es wohl kennen.....
Im Job viel los, Familie, Dort schnell hin, da noch unbedingt...
Und schon ist der Akku tiefenentladen, alles nur mehr anstrengend ....die Couch frisst einen regelmäßig, alle Koffein Rezeptoren sind voll besetzt und es geht im Kopf zu wie in der Tokyoter Ubahn
trotzdem kommt der Schwung nicht so recht zurück.
Klar, am besten wäre 1 Woche Wellness Urlaub aber das geht gerade dann nicht....
Habt ihr da irgebdwelche Tricks um "schneller zu schlafen" respektive euch schneller zu erholen?
Ganz genau...... Bewusst zurückschalten. Ja, man will erfolgreich sein, weiter nach oben kommen, Anerkennung,.......
Ist es das wirklich wert? Ist das wirklich das Leben, das du ehrlich willst?
Entschleunigen, weniger ist manchmal mehr!
Mir tut es gut, wenn ich erkenne, dass nicht alles jetzt, hier, sofort geschehen muss. Das versuche ich ganz bewusst umzusetzen....
Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt. Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte, der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.
Viktor Frankl
Das Problem ist, dass es jetzt schon mehrere Jahre immer dann, wenn es an einer Ecke dicht wird, überall anders auch dicht wird...
Die Vorsaison Urlaube laufen schon, also Job schon mehr los und vor allem auch immer mehr "Troubleshooting" statt Routine
Plötzlich kommen die Schulprobleme auf, wo es vom Pubertier immer geheissen hat, dass eh alles passt - und an wen wendet man sich dann?
Elternteil akut ins Krankenhaus, anderes Kind gesundheitliche Probleme usw usf (*misstrauisch Guck* die Haushaltsgeräte funktionieren alle noch)
Jetzt endlich langes Wochenende nach 9 von 10 Tagen arbeiten...und da ist jetzt Krankenhaus und co angesagt.
Nichts davon ist dramatisch, aber in Summe und auf Dauer nagt es. Nette Sachen wie z.b. das Hosen Konzert ziehen dann eher benötigte Kraft ab, aber wenn ich nur mehr funktioniere und solche Termine absage, frustriert es a la long.
Für heute Nachmittag nehme ich mir ganz egoistisch eh ein paar Stunden frei und fahre zum Weikerlsee, aba mit schlechtem Gewissen weil Haushalt und Kinder genauso meine Aufmerksamkeit bräuchten....
Ne, lieber nicht, hab's vor langer Zeit übertrieben und ne Paranoia drauf aufgezogen (plötzlich waren überall zivile Polizisten )
Aba progressive Muskelrelaxion werde ich wieder starten ...
Sowas tut dem geist auch gut