Regenerations-Turbo?

Hi,

Du hast ein Bad empfohlen, das bring nix.

Das ist Produktwerbung! Das sind keine Studien! Das ist nicht besser wie die Salben zur Brustvergrößerung ...

Und die drei Studien im ersten Link sind Pilots. Null Aussage, zumal die Probandenzahlen mit 200, 36 und 32 absolut nichtssagend sind.

Es gibt keinen Hinweis darauf, dass die Matte irgendwas bringt.

LG Tom
Aber wenn es sich gut anfühlt und entspannt.... ?? Dann bringt’s ja doch was....!

Ob jetzt so eine Matte etwas bringt, oder ein besonderer Badezusatz, Vitaminzufuhr in Überdosis, ect.ect.ect. sollte nicht Anlass zu streit sein.
Bevor mit diversen "Mittelchen" terapiert wird, sollte/muss sowieso eine ärztliche Abklärung der Ursache stehen.
Sonst löst sich auf der Matte viell irgend etwas, und in der Bafewanne folgt der Ertrinkungstod weil Lähmungserscheinungen die selbstrettung unmöglich gemacht haben.

Zumindest würde ich es so machen, wenn ich merke das ein paar Tage halbgas nichts am körperlichen Zustand geändert haben

Ob jetzt so eine Matte etwas bringt, oder ein besonderer Badezusatz, Vitaminzufuhr in Überdosis, ect.ect.ect. sollte nicht Anlass zu streit sein.
Bevor mit diversen "Mittelchen" terapiert wird, sollte/muss sowieso eine ärztliche Abklärung der Ursache stehen.
Sonst löst sich auf der Matte viell irgend etwas, und in der Bafewanne folgt der Ertrinkungstod weil Lähmungserscheinungen die selbstrettung unmöglich gemacht haben.

Zumindest würde ich es so machen, wenn ich merke das ein paar Tage halbgas nichts am körperlichen Zustand geändert haben
Man muss nicht ständig zum arzt rennen..

Man muss nicht ständig zum arzt rennen..
Sehe ich auch so , aber selbst wenn ich das tue muß ich zu drei Kompetenten gehen die mir nicht sofort alle möglichen Chemikalien reindrücken .....ja viel Spaß beim Suchen .

Grundmedikationen haben schon ihren Sinn , aber einige Ärzte übertreiben es und zwecks Schlafstörung müsste er nach Überprüfung der Vitalfunktionen sowieso ins Schlaflabor überweisen was defakto dann fast Urlaub ist da man ja einmal mit und ohne Medikation schläft ....:lalala:, je nachdem .

Sehe ich auch so , aber selbst wenn ich das tue muß ich zu drei Kompetenten gehen die mir nicht sofort alle möglichen Chemikalien reindrücken .....ja viel Spaß beim Suchen .

Grundmedikationen haben schon ihren Sinn , aber einige Ärzte übertreiben es und zwecks Schlafstörung müsste er nach Überprüfung der Vitalfunktionen sowieso ins Schlaflabor überweisen was defakto dann fast Urlaub ist da man ja einmal mit und ohne Medikation schläft ....:lalala:, je nachdem .
Die ärzte machen meistens einen scheissdreck wenn du nicht voll drauf drängst. Verschreiben iwas und schicken dich heim

Die meisten werden es wohl kennen.....

Im Job viel los, Familie, Dort schnell hin, da noch unbedingt...

Und schon ist der Akku tiefenentladen, alles nur mehr anstrengend ....die Couch frisst einen regelmäßig, alle Koffein Rezeptoren sind voll besetzt und es geht im Kopf zu wie in der Tokyoter Ubahn
trotzdem kommt der Schwung nicht so recht zurück.

Klar, am besten wäre 1 Woche Wellness Urlaub aber das geht gerade dann nicht....

Habt ihr da irgebdwelche Tricks um "schneller zu schlafen" respektive euch schneller zu erholen?

Sangenor, gibt es in jeder Apotheke: Sangenor-Trinkampullen
Selber und in der Familie sehr gute Erfahrungen auf Empfehlung eines befreundeten Primar der inneren Medizin gemacht. Wird von uns zum Aufbauen angewendet nach dem man krankheitsbedingt bettlägrig war. Regt ziemlich stark den Appetit an, was nicht automatisch ein Nachteil sein muss.

Zurück
Oben