J
Gast
(Gelöschter Account)
Ficken, saufen und gut essen gehen.
Dann von vorne.
Ist die beste Kur
Dann von vorne.
Ist die beste Kur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oida i bin koa masseurin. Masseuse klingt übrigens beleidigendDu hast recht, als Masseuse weißt du, dass es nur die Symptome lindert ...
Die Ursache aber bleibt, oder ?
Ich gehe nur, wenn es nicht aufhört zu bluten oder etwas komisch weg steht. Dann aber dafür gleich ins Spital, damit es der Hausarzt nicht verschlimmbessern kannHausärzte kannst sicher zu 90% in die tonne hauen
Bin ganz bei dirIch gehe nur, wenn es nicht aufhört zu bluten oder etwas komisch weg steht. Dann aber dafür gleich ins Spital, damit es der Hausarzt nicht verschlimmbessern kann
Sport, Wasser und gute Ernährung bringt sehr viel. Besonders ein gutes Frühstück macht sich bei mir sehr bemerkbar, was die Energie betrifft (auch wenn man es anfangs, besonders in stressigen Zeiten, nicht allzu gut runter bekommt).
Bin ganz bei dir!Oida i bin koa masseurin. Masseuse klingt übrigens beleidigend
Genauso wie: aahh du hast a nagelstudioBin ganz bei dir!
Hahahaha!!!Genauso wie: aahh du hast a nagelstudio
Nein mannnnn!!!
Frisöse??Genauso wie: aahh du hast a nagelstudio
Nein mannnnn!!!
NopeFrisöse??
Oida i bin koa masseurin. Masseuse klingt übrigens beleidigend
Hmmmm da bleibt ja nix mehr übrig
Bitte lösch das wort aus deinem wortschatzIch habe dich als verruchte Masseuse wahrgenommen ...
Der Eindruck soll bleibm, so gefällst du mir ...
Hmmmm da bleibt ja nix mehr übrig
Bitte lösch das wort aus deinem wortschatz
Für deinen sexy Tanz, mach ich das vieleicht für DICH meine M.... ...