Regenerations-Turbo?

ich geb ca. 330g Magnesiumflocken in einen Meßbecher mit 1 Liter, füll den mit Leitungswasser auf und rühre solange bis sich alles aufgelöst hat, dann füll ich das in eine Glasflasche und geb das in den Kühlschrank. für den täglichen Gebrauch geb ich immer was in eine kleine Glasflasche. findest aber verschiedene Varianten, wenn du das googelst. manche machen es mit destilliertem Wasser, manche mit Vodka und schwarzem Pfeffer....
Noch nie gehört! Cool, danke!!

Und für dummies: magnesiumflocken kaufst du wo??

ich geb ca. 330g Magnesiumflocken in einen Meßbecher mit 1 Liter, füll den mit Leitungswasser auf und rühre solange bis sich alles aufgelöst hat, dann füll ich das in eine Glasflasche und geb das in den Kühlschrank. für den täglichen Gebrauch geb ich immer was in eine kleine Glasflasche. findest aber verschiedene Varianten, wenn du das googelst. manche machen es mit destilliertem Wasser, manche mit Vodka und schwarzem Pfeffer....
Ich trottel Kauf mir teuren Magnesiumspray :shock::verwirrt:

Das mache ich auch gerne. Beim großen verkaufsriesen bekommt man das Magnesium in Kübeln zum moderaten Preis. Und selber mixen ist keine hexerei.

Wozu ich unbedingt raten würde - lass mal ein Blutbild machen. Eisenmangel ist oftmals ein grund für müdigkeit und lange regenerationsphasen
:hmm:

Ich rutschte schon Mal in eine Anämie, seit dem wurde mein Eisenspiegel in unregelmäßigen Abständen kontrolliert und war immer in Ordnung

Allerdings wäre der seltsame Lufthunger der mir in den letzten Tagen aufgefallen ist damit plausibel erklärbar und seit der letzten Labor Kontrolle hatte ich eine Op...

Danke für die Anregung

:hmm:

Ich rutschte schon Mal in eine Anämie, seit dem wurde mein Eisenspiegel in unregelmäßigen Abständen kontrolliert und war immer in Ordnung

Allerdings wäre der seltsame Lufthunger der mir in den letzten Tagen aufgefallen ist damit plausibel erklärbar und seit der letzten Labor Kontrolle hatte ich eine Op...

Danke für die Anregung
hast dir auch schon mal deine Vitamin D3 und B12 Werte anschauen lassen?

ich hör vorm einschlafen den audible podcast "deep sleep". das entspannt mich sehr.
lavendel-kissenspray auf den kopfpolster. und yin-yoga hilft mir total beim abschalten. danach bin ich total runtergefahren, egal wie stressig der tag war.

Habt ihr da irgendwelche Tricks um "schneller zu schlafen" respektive euch schneller zu erholen?
Las es gar nicht so weit kommen, dass Dein Akku tief entladen ist, indem Du lernst zu erkennen, was dringend und notwendig ist, indem Du den Mut hast, Unwichtiges aufzuschieben oder sogar darauf zu verzichten, und indem Dir einen Mitmenschen suchst und Dich mit ihm in gegenseitiger Liebe verbindest.

Ausreichend Bewegung, also etwas Sport, reichlich Flüssigkeit, also Wasser. IR Kabine oder Sauna. Das kann was

Zurück
Oben