Hostessen Reife Damen - Matures-Granny's-Milfs

Mit Helga, die früher auch einmal in der Dresdner Straße gearbeitet hat, habe ich bei dem einzigen Mal, das ich mit ihr beisammen war, schlechte Erfahrungen gemacht. Im Bett angekommen, hatte ich das Gefühl: Das Wichtigste ist eigentlich schon passiert: die Geldübergabe. Dann wollte sie es so schnell wie möglich hinter sich bringen. Ganz anders Viktoria in der Rankgasse: Eine tolle Mischung aus Zärtlichkeit und Geilheit, sehr bemüht, mit beachtlich großen Brüsten. Sie bietet auch ein Duo mit der ebenfalls reifen Christine an, hab ich noch nicht probiert. Aber ein Solo mit Viktoria ist auch voll ok.

Hey, Leute!

Ich habe auf Booksusi ein interessantes Inserat gefunden, das in diese Kategorie passt und mich seeeehr anspricht und ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit der Dame hat...

Käthe

Weil von den Fotos her, gefällt sie mir sehr...

Lg

Guckst du mal unter: Bürgerspitalgasse 15.
Bin mir nicht sicher ob das nicht die Dame ist, die sich dort auch „Marilyn“ nennt und über die Kollege „Eierbär“ dort schon überschwänglich berichtet hat.

Hey, Leute!

Ich habe auf Booksusi ein interessantes Inserat gefunden, das in diese Kategorie passt und mich seeeehr anspricht und ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit der Dame hat...

Käthe

Weil von den Fotos her, gefällt sie mir sehr...

Lg

Ich glaube die Dame hat früher schon mal geworben als Polin.
Jetzt gibt Sie sich ja als Dänin aus.
Wenn es diese Dame ist habe ich weder etwas positives noch negatives gehört.
Halt ein grundseriöses Service ohne Spitzen und tiefen.

Großmütter Besuch ich lieber zu Schweinsbraten mit Kraut und Knödel und danach a gute Mehlspeise.
.... da noch ein Vorteil wenns a Böhmin is:D;)

Zurück
Oben