Hostessen Reife Damen - Matures-Granny's-Milfs

Siehe Booksusi
Dürften Original Fotos sein
Kollege Eierbär war begeistert
Dir war das Gesicht zu maskulin ( Thread Bürgerspitalgasse Post 18/19)

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute!
Ich bin auf der Suche nach einer Österreicherin oder Deutschen, ab mind. 40 Jahren, und schlank soll sie sein. Normalerweise war Kim (Pink Dragon) hier genau passend, leider momentan ausser Gefecht. Hat jemand einen Tipp für mich?
Damen mit rumänisch oder slowakischen Hintergrund fände ich, möchte aber mal wieder Ö oder D probieren ;)
Danke und liebe Grüße,
Michi

Schau dir mal die Liste aus dem Leswing an. Habe da einige gelistet. Sind Österreicherinnen dabei.
Hostessen - LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Die Johanna ( Joe s Laufhaus ) mit ihren fast 59 Jahren gehört sicher hier dazu
Immer am Montag kann man sie gemeinsam mit Trixi in der Paulusgasse buchen
So eine Art "mother daughter lesbian " fuck.
..klingt spannend ....wird aber vermutlich ...na ja ..

Wo hast du diese Info her?
Beide stehen schon lange auf meiner Liste.

Johanna scheint aber mittlerweile im Studio Mystique, Arbeitergasse 40 zu residieren:

JOHANNA – Sex Studio Mystique

Das ist dieselbe Johanna, sie hat früher schon in einem Studio im 12. Bezirk gearbeitet, in dem auch Trixi war. Ihre Altersangaben sind offensichtlich variabel, die Bilder stammen wohl aus früheren Jahren, aber sie hat gute Kritiken.

Das ist dieselbe Johanna, sie hat früher schon in einem Studio im 12. Bezirk gearbeitet, in dem auch Trixi war. Ihre Altersangaben sind offensichtlich variabel, die Bilder stammen wohl aus früheren Jahren, aber sie hat gute Kritiken.

Außerdem war Johanna auch kurzzeitig im Studio Simply Top tätig, heute kannst du sie etwas südlich von Wien finden:
Joe's Laufhaus

Keine Angst ...Es ist immer diese Johanna.
Hat wie beschrieben schon öfters gewechselt, und bekanntlich wird beim Alter auch immer geschwindelt . was soll`s
Mit Paulusgasse ist jetzt Schluss, versucht ihr Glück jetzt in der Arbeitergasse 40
Abwechselt auch im Joe`s anzutreffen. Fährt auch in die Bundesländer

Danke meine Herren ich bin 26 :nix-ahn:

Keine Angst ...Es ist immer diese Johanna.
Hat wie beschrieben schon öfters gewechselt, und bekanntlich wird beim Alter auch immer geschwindelt . was soll`s
Mit Paulusgasse ist jetzt Schluss, versucht ihr Glück jetzt in der Arbeitergasse 40
Abwechselt auch im Joe`s anzutreffen. Fährt auch in die Bundesländer

meinst du nur mit johanna ist in der paulusgasse schluss oder generell?

Sinnerfassend Lesen wäre halt von Vorteil.
Sie versucht ja weiter Ihr Glück in der Arbeitergasse 40.

Mara
Schade, dass sie unmgezogen ist in die Pragerstrasse, ist von mir sehr weit weg.
laut Booksusi macht sie jetzt auch AO
Kann das jemand bestätigen?

Hallo Kollegen :up:,

leider habe ich in diesem Thread keine Informationen bezüglich Käthe aus Dänemark finden können..
Aktuell dürfte Sie lt. Inserat momentan in der Schönbrunnerstrasse ordinieren.
Vielleicht möchte jemand seine Erfahrungen mit Käthe teilen ?:D

LG Nylon

Ob dir da nicht der Koll. Eierbär weiterhelfen kann. Könnte mir aber eine Namensänderung der als Marilyn hier schon erwähnten Dame (ab #465) auch gut vorstellen.

Ob dir da nicht der Koll. Eierbär weiterhelfen kann. Könnte mir aber eine Namensänderung der als Marilyn hier schon erwähnten Dame (ab #465) auch gut vorstellen.
Habe es mir nochmals durchgelesen, stimme dir zu, hier wird dringend ein Fachmann benötigt :up:.
@Mitglied #41019 Eierbär vielleicht könntest du zur Lösung des Rätsels beitragen?

LG Nylon

Habe es mir nochmals durchgelesen, stimme dir zu, hier wird dringend ein Fachmann benötigt :up:.
@Mitglied #41019 Eierbär vielleicht könntest du zur Lösung des Rätsels beitragen?

LG Nylon
hallo, nachdem ich konkret darauf angesprochen wurde:
Bei meinem ersten Besuch bei ihr ( vor zirka 3-4 Monaten), hat das Bild nicht den Tatsachen entsprochen, jedoch war die Dame fein, schlank und geil. Nehme mal an, dass die jetzt publizierten Bilder eventuell auch nicht ganz der Realität entsprechen. Habe das Gefühl, das plötzliche Auftauchen verschiedener MILF´s, die dann relativ rasch wieder verschwinden und in Wohnungen arbeiten (WPG ?????!!!) sind kurzfristige Aktionen. Ob ich das in Zukunft in Anspruch nehme, kann ich jetzt nicht sagen, aber eher nicht.

Zurück
Oben