Hostessen Reife Damen - Matures-Granny's-Milfs

War heute wieder einmal bei Viktoria in der Rankgasse (inseriert auf Book Susi): Eine Milf mit schönen vollen Brüsten und den auch sonst richtigen Kurven, zärtlich und geil, für Liebhaber reiferer Frauen wirklich empfehlenswert
ordiniert die Christina dort auch noch? Oder ist Viktoria alleine?

ich suche reife granny - gerne 60 + // die auch schluckt /// hatte da mal eine auf leswing 65 jahre alt und in alle löcher problemlos - und wunderbar geschluckt - leider nicht mehr aktiv

ich suche reife granny - gerne 60 + // die auch schluckt /// hatte da mal eine auf leswing 65 jahre alt und in alle löcher problemlos - und wunderbar geschluckt - leider nicht mehr aktiv

Eine weitere reife SW, die man empfehlen kann: Gabi (inseriert auf Book Susi) in der Hellgasse. Mollig, mit großen Brüsten, mit viel Engagement bei der Sache, macht auch AO. Das Studio ist leider massiv renovierungsbedürftig.

AO hat sie angedeutet - ob sie es tatsächlich macht, kann ich nicht sagen, ich hab es nicht probiert. Für die Stunde verlangt sie 80 Euro, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Es wurde ja schon von Marilyn berichtet, da die Berichte doch schon etwas älter sind und ich mich für sie interessiere wollte ich fragen ob jemand Aktuelles von ihr berichten kann? Außerdem ist auf den Fotos nicht genau erkennbar wie schlank sie ist (würde man sie als skinny bezeichnen?)...

Hier noch der Link

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Marilyn, aber die Fotos zeigen doch ganz eindeutig eine sehr schlanke Dame zu 99% sicher mit Silikonbrüsten.

Nur bei der Altersangabe scheint sie ein wenig zu übertreiben - die 158 Jahre nehme ich ihr nicht ab :)

aaaaa.JPG

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Marilyn, aber die Fotos zeigen doch ganz eindeutig eine sehr schlanke Dame zu 99% sicher mit Silikonbrüsten.

Nur bei der Altersangabe scheint sie ein wenig zu übertreiben - die 158 Jahre nehme ich ihr nicht ab :)

Anhang anzeigen 7772668

Das ist die erste die ich kenne in diesen Gewerbe die sich älter macht.

Zurück
Oben