Hostessen Reife Damen - Matures-Granny's-Milfs

ich war nur einmalig bei ihr; war ein sehr entspanntes treffen, sie ist kommunikativ, gebildet und lustig, vom sexln versteht sie auch was; über allfällige tabus habe ich nichts rausgefunden, da ich mit ihr ganz klassisch geschnackselt habe; ich glaube aber, dass sie durchaus auf sonderwünsche eingeht und relativ wenig genierer hat, vorausgesetzt die chemie passt und sie fühlt sich von dir angenommen (was allerdings eh auf die meisten sw zutrifft)

Zu "Reife Melonen": Altersangabe (51) und die Bilder zeigen doch eine gewisse Diskrepanz :D Könnte vor Ort eine Überraschung geben ...

Zu Helga: Ich habe schon an anderer Stelle meine Eindrücke beschrieben: Am freundlichsten war sie bei der Geldübergabe, im Bett wollte sie es so schnell wie möglich hinter sich bringen, daher habe ich es dann auch rasch zu Ende gebracht. Wiederholungsgefahr für mich definitiv 0 %.

Zu Helga: Ich habe schon an anderer Stelle meine Eindrücke beschrieben: Am freundlichsten war sie bei der Geldübergabe, im Bett wollte sie es so schnell wie möglich hinter sich bringen, daher habe ich es dann auch rasch zu Ende gebracht. Wiederholungsgefahr für mich definitiv 0 %.
Kann ich nur bestätigen. Völlig lustlos bei der Sache und die Unfreundlichkeit in Person.

Ich hatte noch kein Date mit ihr. Aber wie geschrieben: Die Fotos und die Altersangabe von 51 Jahren passen meiner Meinung nicht wirklich zusammen.

Ich würde der Sache auch nicht trauen. Immer wieder andere Frauen mit gleicher Telefonnummer ... Wennst Pech hast, weil du zu viel nachfragst, wirst auch geblockt. Ich tippe da mal auch auf etwas, das mit dem WPG nicht konform geht.

Meine Erfahrung zu

Marylin / Bürgerspitalgasse:

Reif, erfahren, sexy und ihr Service ist fantastisch.

Aussehen 10/10 (Fotos auf booksusi sind aktuell)
Service 10/10 (Preis gem. booksusi)
Studio 7/10
Zimmer 8/10

War heute wieder einmal bei Viktoria in der Rankgasse (inseriert auf Book Susi): Eine Milf mit schönen vollen Brüsten und den auch sonst richtigen Kurven, zärtlich und geil, für Liebhaber reiferer Frauen wirklich empfehlenswert

Zurück
Oben