- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Da musst ja du dich drum kümmern und ned sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da musst ja du dich drum kümmern und ned sie
Ich kümmere mich ja um Sie das Sie nicht das gute Kochen verlernt und aus der Übung kommt.
So jetzt noch für alle nicht vergessen Sonntag ist Mamatag.
Und dann wieder zurück zum Thema.
@Mitglied #3698: nein die hat mit der Bürgerspital nix zu tun.Hey, Leute!
Ich habe auf Booksusi ein interessantes Inserat gefunden, das in diese Kategorie passt und mich seeeehr anspricht und ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit der Dame hat...
Käthe
Weil von den Fotos her, gefällt sie mir sehr...
Lg
Ja eh egal was dir gefällt. Meins wär’s nicht. Der Vorteil bei den Granny’s ist halt, dass sie dir ned so leicht aus den „Fängen“ entwischen können .... quasi keine große Fluchtgefahr ihrerseits besteht. Außerdem werdens anhand des Alters vielleicht auch paarungswilliger sein.@Mitglied #3698: nein die hat mit der Bürgerspital nix zu tun.
Käthe: Versuchte einen termin zu bekommen, ist ziemlich ausgebucht...eher schwierig was kurzfristiges
und ja: stehe nicht nur auf mittleres Alter.
..nicht nur paarungswilliger, sondern die meisten auch naturgeil.
Weiss wer wo und ob die Johanna momentan besuchbar ist?Die Johanna ( Joe s Laufhaus ) mit ihren fast 59 Jahren gehört sicher hier dazu
Immer am Montag kann man sie gemeinsam mit Trixi in der Paulusgasse buchen
So eine Art "mother daughter lesbian " fuck.
..klingt spannend ....wird aber vermutlich ...na ja ..
Eventuell Petra in der Paulusgasse, 3. Bezirk, könnte deinen Kriterien entsprechen.Liebe Leute!
Ich bin auf der Suche nach einer Österreicherin oder Deutschen, ab mind. 40 Jahren, und schlank soll sie sein. Normalerweise war Kim (Pink Dragon) hier genau passend, leider momentan ausser Gefecht. Hat jemand einen Tipp für mich?
Damen mit rumänisch oder slowakischen Hintergrund fände ich, möchte aber mal wieder Ö oder D probieren
Danke und liebe Grüße,
Michi
kannst Du die etwas näher beschreiben (Aussehen, Servicequalität)? Das Internet gibt leider nix her (außer ich hab jetzt ganz schlecht gesucht)bürgerspitalgasse15, die marilyn.