Hostessen Reife Damen - Matures-Granny's-Milfs

Es wurde ja schon von Marilyn berichtet, da die Berichte doch schon etwas älter sind und ich mich für sie interessiere wollte ich fragen ob jemand Aktuelles von ihr berichten kann? Außerdem ist auf den Fotos nicht genau erkennbar wie schlank sie ist (würde man sie als skinny bezeichnen?)...

Hier noch der Link
Schaut mir ein bisschen nach einem TV aus. Oder täusche ich mich da?

Also war vorgestern bei ihr (Marilyn / Bürgerspitalgasse) .... Studio ist jetzt nicht gerade schön und wirkt schon etwas heruntergekommen. Ich habe mich für eine halbe Stunde für 60€ entschieden. Zuerst wurde mir eine Dusche angeboten, welche ich auch angenommen habe, jedoch hätte ich es wahrscheinlich nicht, wenn ich gewusst hätte wie die Dusche aussieht!
Marilyn (bzw. Alenka, wenn ich richtig verstanden habe) war sehr nett. Sie sieht wie auf den Bildern aus eventuell etwas "verlebter". Blowjob und Sex waren gut und sie hat sich viel Mühe gegeben und war sehr nett. Ich würde sie aber trotzdem nicht mehr besuchen ... erstens auf Grund der Location und weil mir ihr Aussehen nicht zusagt ... wäre sie nicht so nett gewesen wäre ich auch beim ersten mal nicht geblieben.
Alles in allem kein kompletter Reinfall aber es wird bei diesem einen Erlebnis mit ihr bleiben.

PS: Das alter in der BookSusi-Anzeige ist ein Tippfehler... ihre Kollegin hat es geschrieben ... Alenka ist 58 nach eigener Aussage und kommt aus der Slowakei,

Christina ist laut Book Susi wieder aktiv in der Rankgasse anzutreffen. Gut für ihre Fans und für Liebhaber des reifen, geilen Duos mit Viktoria

Reife Melonen ...

Habe nichts über sie gefunden, kann sie leider auch nicht erreichen. Ordiniert im Kontaktstudio in der Wilhelminenstraße 46
Leider finde ich auch nirgends einen Bericht. Österreicherin, guter Preis, nette Titten. Sufu ist halt schwierig ohne Namen.
Wäre schön, wenn jemand etwas weiß.

Wenn Du die angegebene Adresse im Google suchst, findest heraus das sie im Kontakthof residiert. Dort findest eine Ella mit drei der Bilder von booksusi. Und jetzt hier im EF nach Ella suchen. Wenn Du Glück hast findest was.

Weiß wer wo derzeit die rothaarige milf johanna untergekommen ist? Zuletzt war sie im Studio mystique.

Und jetzt hier im EF nach Ella suchen. Wenn Du Glück hast findest was.
Leider gibt es keinen Bericht. Prinzipiell möchte ich sie eh gern testen, hätte halt nur gern gewusst wie sie von der Art her ist. Den komischen, extraherben Wiener "Schatzischmäh" mancher langgedienten brauch ich nämlich nicht unbedingt.

Ella ist phantastisch!

Sexy, aufgeschlossen, redselig und total versaut!

Ich hatte mit ihr bereits öfter total geile und nasse Sessions mit viel Natursekt, Sperma und Squirting.

Außerdem ist Ella zur Abwechslung mal eine Lady, die offensichtlich wirklich gerne was im Po spürt - ganz egal, ob Zunge, Finger oder Schwanz.

Ich kann dir einen Besuch jedenfalls nur empfehlen.

Zurück
Oben