Swinger Reife Frauen

Steht ihr auf reifere Frauen?

• Ja

Stimmen: 329 98,8%
  • Nein

Stimmen: 4 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    333
Hatte mal eine Affaire mit einer 18 Jahre älteren Traumfrau. War damals 40 und verheiratet. Als ich merkte, dass ich mich verliebe, hab ich die Notbremse gezogen und die Affäre beendet. Das ist 10 Jahre her und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an diese tolle Zeit zurück denke. Das war für mich aus sexueller Hinsicht die Beste Zeit meines Lebens.

Hatte mal eine Affaire mit einer 18 Jahre älteren Traumfrau. War damals 40 und verheiratet. Als ich merkte, dass ich mich verliebe, hab ich die Notbremse gezogen und die Affäre beendet. Das ist 10 Jahre her und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an diese tolle Zeit zurück denke. Das war für mich aus sexueller Hinsicht die Beste Zeit meines Lebens.

Kann ich dir nachvollziehen.

Tja eine reife Frau das wäre wirklich eine geile Sache. Ich war mit 19 Jahren mit einer feschen rothaarigen 62 Jährigen Frau im Swinger Club. War mein 1. Clubbesuch. Jeder hat sich vom anderen das geholt was er wollte. War wirklich eine geile Erfahrung.

Ich bin zwar schon 38 Jahre alt aber ich würde mir trotzdem gerne mal wünschen sex mit einer reiferen Dame zu haben denn der Reiz danach ist so groß

Gibt nix schöneres als mit einer reifen Frau Sex zu haben. Würd mich sehr freuen hier eine kennenzulernen!

Zurück
Oben