- Reaktionen
- 21
Mein Tip zu reif und geil ist und bleibt die Eva1968
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh BITTE sei nicht sooo!!!!ich glaub ,die Gelegenheit hättest du schon mal gehabt
Verspielt ist verspielt .....du bist ja ein lieber und geiler Freund !Geh BITTE sei nicht sooo!!!!
mit dir?vielleicht bekommst sie mal
teilweise schon - jedoch ist das Niveau der typen, die einem zuschreiben unter jeder Kritik - oder wie würdest du reagieren, wenn der erste satz lautet - will deine loche vollspritzta......alle loche...........wird nix da ?
wer weiß !!!mit dir?
Danke für die Blumen !!!!Verspielt ist verspielt .....du bist ja ein lieber und geiler Freund !
MFM 3er?Wär wirklich eine Überlegung wert, vor allem, weil ich schon ewig von einem Dreier träume
Nur schade das Du vergeben bist für real! Würde mir genau solche süße Maus wie Dich wünschen!Mir ist schon klar, dass das jetzt wirklich egoistisch klingt, aber ich treff mich lieber mit Männern, die genau wissen, dass sie den Sex mit reiferen (üppigen) Frauen geil finden. Mag sein, dass das daran liegt, dass ich Probleme mit meinem Selbstbewusstsein habe und diesbezüglich einfach nicht herumexperimentieren möchte.
........du hast recht - wir haben ihn......den spass natürlichreife Ladys haben wirklich ihre Vorzüge,
sie wissen was sie wollen und sind sehr aufgeschlossen,
aber auch mit reifen paaren kann man sehr viel Spass haben
reife Frauen 60+ sind die besten und geilsten, das kann ich voll bestättigen
Na da bin ich aber gespannt obs in einem Monat anders ist.Das kann ich auch bestätigen! Ich bin zwar auch schon knapp über 50, aber Frauen über 60 sind unübertroffen!