Swinger Reife Frauen

Steht ihr auf reifere Frauen?

• Ja

Stimmen: 329 98,8%
  • Nein

Stimmen: 4 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    333
Leider sehr schwer zu finden wenn man Jung ist. Habe es schon auf mehreren Portalen versucht.

Hatt vll jemand Tipps?

Hatte diese Gelegenheit schon mehrmals, leider aber nicht mehr in letzter Zeit! Es war immer ein extrem Intensives Erlebnis und ich denke mit ein bisschen wehmut daran zurück! Hogfe aber das mir irgendwann eine Dame über den weg läuft, mit der ich das nächste einprägsame und Intensive Spiele geniessen darf... ;)

über 60 und auch 70 + sind sie ein wahnsinn war immer geil mit ihnen und will es nicht vermissen und gleich wieder machen

Bin 58 u suche f Samstag eine Begleitung in Caribik Club.
Bitte nur ü 40.

Entweder sind die hier anwesenden Poster unter 40, und fühlen sich deshalb nicht angesprochen. Oder sie sind so mit ihrem Singsang beschäftigt, dass deshalb absolut keine Reaktion kommt, wenn eine reifere Frau mehr oder minder eine Einladung ausspricht. :D

Es ist so, dass nicht wenige Leute zwischen 50, 60 und älter noch, den besten Sex ihres Lebens haben, vorausgesetzt die Gesundheit spielt mit. Allerdings verändert sich der Körper, mit ihm der Sex und die Gedanken rund um den Sex.

Ich sehe es so, mit der Reife kommt die Weisheit, weniger Leistungsdruck, bessere Erlebnisfähigkeit, weniger Verpflichtungen, mehr Gelassen- und Zufriedenheit und die Freiheit, neue Wege zu gehen.
Rücksicht, Verständnis, Achtung, Phantasie, Takt, Einfühlungsvermögen, Einfallsreichtum prägen unsere Generation.

Der Nachteil liegt in der Standfestigkeit, die wir aber durch die o.a. Erfahrungswerte ganz gut kompensieren können.

Hatte schon öfters mal ein Erlebnis mit einer reiferen Frau und kann nur sagen das es nix besseres gibt, da Reife Frauen wesentlich versauter sind und wissen was sie wollen....

Werde heute wieder einmal einen Club besuchen und hoffe dort die eine oder andere reife Frau anzutreffen. Den Rest ergibt die Situation - natürlich hoffe ich auf ein erotisches und geiles Vergnügen.

Ich bin zwar erst 25 aber steh auch total auf 40+ und 50+! ;)
Hatte zwar noch nie mit einer reifen sex aber irgendwie machen mich die voll geil ;)
Gibt es hier reife frauen du mit mir spaß haben wollen ;)

Zurück
Oben