Swinger Reife Frauen

Steht ihr auf reifere Frauen?

• Ja

Stimmen: 329 98,8%
  • Nein

Stimmen: 4 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    333
Das kann ich noch nicht wissen, darum will ich ja mal mit einer reifen sex haben um es herauszufinden! ;)

hmmmm ... und dann kommst mitten drin drauf, dass das nicht wirklich was für Dich ist - blöde Situation und vor allem peinlich für die Partnerin - also mir wär das zu riskant

Das wär dann blöd aber ich würd mir nichts ankennen lassen und einfach normal weiter machen ;)
Wenn ich deine fotos sehe glaube ich nicht das es mir mit dir nicht gefallen würde ;)
Wer nichts wagt kann auch nichts gewinnen! ;)

würde echt gerne die Erfahrung mit einer reifen Dame machen.vielleicht findet sich eine Dame die mir diesen Wunsch erfüllen kann

Mir ist schon klar, dass das jetzt wirklich egoistisch klingt, aber ich treff mich lieber mit Männern, die genau wissen, dass sie den Sex mit reiferen (üppigen) Frauen geil finden. Mag sein, dass das daran liegt, dass ich Probleme mit meinem Selbstbewusstsein habe und diesbezüglich einfach nicht herumexperimentieren möchte.

Mir ist schon klar, dass das jetzt wirklich egoistisch klingt, aber ich treff mich lieber mit Männern, die genau wissen, dass sie den Sex mit reiferen (üppigen) Frauen geil finden. Mag sein, dass das daran liegt, dass ich Probleme mit meinem Selbstbewusstsein habe und diesbezüglich einfach nicht herumexperimentieren möchte.
Ich mach dir einen Vorschlag: Wir zelebrieren einen MMF: du, ich und ein Jungschwanz. Wir beide haben viel Erfahrung, die wir dem Jungen weitergeben können. Wäre das eine Option?

@Mitglied #462987 ich bin voll deiner Meinung hatte schon ein paarmal das Vergnügen mit älteren Damen!
Das erstemal war sehr komisch aber zum Ende war ich voll begeistert!!! :D:D:up:

Wäre von einem Treffen mit dir nicht abgeneigt, und mit dicken Frauen hab ich viel Erfahrung, habe selber eine zuhause!!!:D

Ps die älteste war knapp 65 Jahre ;):up:

Hab mal in der mausefalle ne 56 jaehrige kennen gelernt und sie dann bei ihr zu hause richtig rann genommen... Ihr 16 jaehriger sohn hat mich ganz blód angekukt am frúhstúckstisch... Ich war damals 22... Wúrds sofort wieder machen so willig war kaum eine

Zurück
Oben