Hostessen reife Sissy, ehem. Himbergerstr.

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Weiß wer, so sich Sissy aufhält? Gibts sie noch? Bitte posten oder mir die Tel. zukommen lassen, vielen Dank.

B.

ist es vielleicht die sissy die jetzt in der herbststrasse ist (kontaktbazar)?

Leider nein!

Ich meine eine kleine, blonde, kurze haare, gut 40 Jahre, gute Figur.

kennt die keiner?

Diese Sissy könnte passen. Kenn ich aber leider nicht und weiß auch nicht, wo sie derzeit zu erreichen ist.

LG
Thomas

SUPER, DIE ISSES, DIE ICH GEMEINT HAB ... leider stimmt die Tel nicht mehr :(

hat wer eine aktuelle? bitte schickt sie mir, danke

b.

Habe zufällig noch etwas entdeckt: Lara aus dem sexmagazin.at sieht deiner Sissy sehr ähnlich. (Soweit man das bei diesen Bildern überhaupt beurteilen kann.)

LG
Thomas

Die Fotos von der Sissy kenn ich noch aus dem SOZ, wie lang ist ds wohl her, 10 Jahre?

@boy4daddy
das ist zwar die sissy die du suchst aber sie arbeitet seit okt 2004 nicht mehr ...
@thomasXXX
Lara ist definitiv nicht Sissy
kenne beide

es gibt halt aktuelle portale und viele WENIGER aktuelle ....

Naja, vielleicht kann die Lara für boy4daddy zumindestens als Sissy-Ersatz herhalten.

LG
Thomas

Also ich fürchte, sie wird wohl aufgehört haben. Aber erzähl doch einmal, was an der Sissy so besonderes war.

LG
Thomas

Tja ich bin auch öfter bei dieser Sissy gewesen, ihr letztes Liebesnest war in der Himbergerstraße.

Sie ist für Liebhaber reiferer Frauen die Beste gewesen - und auch ziemlich teuer. Ich schätze sie allerdings eher auf Ende 40 Anfang 50. Das letzte Mal wie ich mit ihr geplaudert habe, hat sie mir erzählt dass sie, jedesmal wenn sie einen Freund hat, mit dem Gewerbe Pause macht.

Wir können also nur hoffen, dass die Lady bald wieder mal solo ist....

Zurück
Oben