S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab mich vom Ü-40 (in Millimeter...) in den Thread gezogen gefühlt, nicht vom "reif"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau und wenn sie do mehrere davon treffen is a "KARTONAGENEVENT"
sorry bin ah nu ned Ü40 aber de musste sein
Des Sock'nstricken ist schon hinter mir. Aber über's Einkochen könn ma gerne plauschen....wir könntn jo kochrezepte austauschn,,oder wie ma sockn strickt
ois reife ü 40igerin
Schlimmer noch, was vorher schon weh tut... . Und damit die Beißerchen sich nit ineinander verhaken, kann man sich ja an die Weichteile halten.Oder wir jammern was uns nachn Sex alles weh tut und welche Stellung wir nimmer praktizieren können, welche Haftcreme für das falsche Gebiss am zuverlässigsten ist bei tiefen Zungenküssen usw.
Mehr als EIN Bier oder MEHR als ein Bier???Danke für den Vorschlag. Aber ned bös sein, damit ich darüber reden kann, brauch ich mehr als ein Bier. Viel mehr!
Net nur. Aber in jüngeren Jahren hat's mehr weh tan. Die zunehmende Versteifung führt auch zu reduziertem Schmerzaufkommen...tut dir a immer des kreuz so weh?
Im übertragenen Sinne, stimmt des beim Wiener absolut. Kaum am Tisch, schon hat's verlor'n.bei dir is scho hopfn und malz verlurn
irgendwie bleibt dir ja auch nix anderes über, oder? Ich meine, aus der Not eine Tugend zu machen ist kein Kunststück.also ich bin auch über 40 und ich stehe total dazu..
ich glaub, ich will gar nicht wissen, wie du mit 29 ausgeschaut hast.... und das hab ich vergessen ich schau immer noch aus wie 29
Net schon wieder in die Länge ziehen!!!Ich hab mich vom Ü-40 (in Millimeter...) in den Thread gezogen gefühlt, nicht vom "reif"
also ist dieser Thread eh schon irgendwie ein sinnloser De Luxe Thread
warum ned? ;-)Was ist der Sinn dieses T.? A Schmähbankerl für Silberrücken? Weil, weibliche Wesen wirds sicher ned daher verschlagen.
ja aber wozu? Einen Klub gründen? Paiper-Parties organisieren?
WTF?
( das heißt Wahrheit Transparenz Freiheit...)