- Reaktionen
- 94
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann .... perfekt !Schwankt bei mir immer. Da ich gerade auf Rehab bin, sind derzeit ältere willige Männer mein Fetisch
ein Genuß wenn Man das Angebot bekommt diese schönen Füße verwöhnen zu dürfenNichts von dem Üblichen ....mein Fetisch sind große Männer und ab und zu biete ich meine Füße an.
Ich lecke gerne Frauenärschebeides
Ich sehe mir gern die Profile von Usern an, bevor ich auf ihre Themen antworte…welchen fetisch habt ihr so?
Ich bin 59 j..gerne kontaktich steh auf "ältere" herren...
In wie fern?Frauen mit Glatze oder extrem kurzen Hasren
Ich steh auf füsseNichts von dem Üblichen ....mein Fetisch sind große Männer und ab und zu biete ich meine Füße an.
das wäre ein Traum für mich!!Ich finde es geil, mich von devoten Personen beiderlei Geschlechts geil verwöhnen zu lassen und auch, wenn ich ab und zu meine Subs (männlich und weiblich) an andere Personen zur Benutzung freigebe.
irgendwie Korreliert Schwanzgröße mit Sadismus.Bin sehr dominant und sadistisch
irgendwie Korreliert Schwanzgröße mit Sadismus.
Bei mir korreliert allenfalls die Arschgröße mit Sadismus (oder nennen wir es Dominanz).
Schwanzgröße bei einer Frau ist relativ schwierig...
(zumindest bei den Frauen, die für mich als Gespielin in Frage kommen )
Nein du hast Sadismus ins Spiel gebracht, da bleiben wir mal drauf picken,
Da drinke ich doch glatt einen mitIch trinke gern ....... wodka