rein aus neugier…

welchen fetisch habt ihr so?
Ich liebe Nylon und Figurbetonte Kleidung an meiner Frau. Was sie für sich als Problemzone definiert, ist für mich purer Genuss. Sie ist nicht dick, hat aber einen runden Hintern, kräftige Schenkel, A Figur und etwas Cellulite. Sie in halterlosen und einen engen Wetlook Minikleid zu sehen,, empfinde ich besonders geil machend. Kleid eng und so knapp, dass die Nippel gerade noch bedeckt werden.

Dann schaue ich am liebsten zu, wenn sie es sich selbst vor mir mit dem Vibrator macht. Ich muss zuschauen, darf nur die brüste massieren oder liege mit Handschellen wehrlos da.

Und wenn ich wehrlos bis, dann ist facesitting was mir auch besonders gefällt.

Ja, das ist so mein Fetisch. Dagen kann ich mit Füßen kaum was anfangen. Finde sie nur in Stiefeln oder High Heels geil. Fußerotik oder Füße lutschen brauch ich nicht.

Füsse haben schon was an sich, find Ladys in nylons oder Netz absolutely hammer 😂
Da setzen einige Gehirn Funktionen aus wenn Frau mit Sowas rum läuft 😁

Höhe Schuhe können auch was.

Ein dicker Hintern... God dammit I love it 😊

Bunte Haare 😍

Auch wenn sich einige darüber lustig machen werden, aber ich stehe darauf Damen beim Sex den Schweiß aus den (Brust-) Falten oder Achseln zu lecken. Allerdings durfte ich erst bei einer diesen „Fetisch“ auszuleben. Ansonsten sind alles weitere eher Vorlieben. Also kein Fetisch im eigentlichen Sinn

Aufblasbare Spielsachen, z.B. Hüpfbälle, Pooltoys usw.
Das spielen mit KV auf meinen Aufblasspielzeugen.

Zurück
Oben